Jump to content

Helden-4 Dunkle Pläne


Recommended Posts

Hallo,

 

bin grad etwas angefressen. Scheinbar kann man die "Fernglass"-Mission nur mit anderen weitermachen! Hänge jetzt auf Nar Shaddaa und springe von einem Gleiter zum anderen (und falle bis jetzt irgendwann immer runter).

 

2 Fragen habe ich da:

 

1.)

Ist die Mission alleine zu schaffen? (Scheinbar nicht, wenn man diversen YouTube-Beiträgen glauben kann)

 

2.)

Warum wird mein Level von 61 auf 26 runtergedrückt?

 

So macht das keinen richtigen Spaß! Finde ich äußerst uncool für eine Msiion die man bis jetzt Solo machen konnte, plötzlich zur Helden-Mission wird und ich nicht alleine weiterkomme! :confused:

 

Grüße Zuikagu

Schmuggler Level 61

Link to comment
Share on other sites

Thx für die Antworten!

 

Das mit dem Runterfallen ist ja auch nicht der Punkt. Das mir dabei keiner helfen kann ist klar. Dazu muss ich nur die Tastatur richtig bedienen, dann klappt das schon irgendwann!

 

Wenn es schon immer eine Heldenmission war - ok, dann bitte aber Mitteilung seitens des Games etwas früher, bevor man in die Gesamtmission Zeit reinsteckt. Heldenmissionen habe ich bisher immer vermieden.

Link to comment
Share on other sites

Sollen die jetzt für jeden Level 1er gleich einen Warnhinweis à la "Achtung kann Multiplayer-Inhalte haben" in einem MMORPG bringen? Ich verstehe einfach nicht warum Solo-Spieler MMOs spielen und dann völlig verblüfft sind, dass man da auch mal was mit anderen Spielern zusammen machen muss.
Link to comment
Share on other sites

Magst recht haben. Ich fand die Spielsituation für mich halt gerade ein bisschen unpassend.

 

Ich mag das Spiel aber mir sträubt sich ein bisschen der Nacken, wenn man ein muss zur "Gruppenarbeit" für eine laufende Mission "vor den Latz geknallt" bekommt. Ich habe jahrelang CoOp- und Multiplayer-Games in einer Online-Liga gemacht, da ist mein Bedarf auf Teamwork fürs erste gedeckt und ich spiel nun mal gerne so vor mich hin. Das ist für mich einfach entspannend.

Link to comment
Share on other sites

Sollen die jetzt für jeden Level 1er gleich einen Warnhinweis à la "Achtung kann Multiplayer-Inhalte haben" in einem MMORPG bringen? Ich verstehe einfach nicht warum Solo-Spieler MMOs spielen und dann völlig verblüfft sind, dass man da auch mal was mit anderen Spielern zusammen machen muss.

 

Und ich verstehe nicht wie man nicht verstehen kann, das es zur Zeit leider kein anderes Star Wars Game in dieser Art gibt....außer KOTOR was man schon öfter durch hat wie seine eigene Freundin :p

 

Aber das ist so ein Thema wo man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommt, wie in den meisten Foren, und es, wie hier auch dann zipzap in geflame endet

 

p.s. :(könnte Wetten das es hier bei meinem Beitrag jetzt auch nicht mehr lang dauert bis jem. flamed^^ und sei es auch nur wegen irgendwelchen Rechtschreibfehlern)

 

pps: Aber schön das es ein bissl ruhiger geworden ist seid die Gefährten wieder OP sind)

Edited by babone
Link to comment
Share on other sites

Das Schöne ist: wenn Du die Mission durch hast, kommt noch eine. :D Und selbst wenn man "Dark Design" alleine schafft (war nicht ganz ohne, auch vor Level-Sync) - die letzte Mission braucht wegen der Mechaniken definitiv mehrere Spieler (man muss da Schalter umlegen etc. die heißt "Shroud's Last Stand", wenn ich mich recht erinnere).

 

Die Missionen gehören für mich mit zum Besten, was es bei SWTOR gibt, stammen aber leider aus einer Zeit, in der man Single-Questreihen gerne mal mit Multiplayer verbunden hat - das finde ich auch etwas unglücklich.

Link to comment
Share on other sites

Und ich verstehe nicht wie man nicht verstehen kann, das es zur Zeit leider kein anderes Star Wars Game in dieser Art gibt....außer KOTOR was man schon öfter durch hat wie seine eigene Freundin :p

Das es keine Alternative gibt, ändert ja nichts am obigen Sachverhalt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Das Schöne ist: wenn Du die Mission durch hast, kommt noch eine. :D Und selbst wenn man "Dark Design" alleine schafft (war nicht ganz ohne, auch vor Level-Sync) - die letzte Mission braucht wegen der Mechaniken definitiv mehrere Spieler (man muss da Schalter umlegen etc. die heißt "Shroud's Last Stand", wenn ich mich recht erinnere).

 

Die Missionen gehören für mich mit zum Besten, was es bei SWTOR gibt, stammen aber leider aus einer Zeit, in der man Single-Questreihen gerne mal mit Multiplayer verbunden hat - das finde ich auch etwas unglücklich.

 

Da der Beitrag hier schon rellativ alt ist, wollte ich nochmal fragen, ob die Quest weiterhin zwingend 4 Spieler benötigt, oder ob sie die Mechaniken geändert haben?

Habe schon die Alchemie des Bösen gesolot, weil einfach nach meinem Wiedereinstieg kaum noch einer diese Quests zu machen scheint. Hatte aber Spaß an der Herausforderung und hab gelesen, dass es bei Dunkle Pläne bzw. der Folgequest änlich sein soll. Nur wenn die Puzzles das nicht zulassen, macht es ja keinen Sinn jetzt Dunkle Pläne zu spielen. Wenn, will ich das ganze ja beenden. Hatte nur gehofft, dass sie sinngemäß zu der H4 in Sektion X vllt auch die Schalter entfernt haben.(Meine mich zu erinneren, dass das früher auch nur mit 3+ Leuten machbar war).

Link to comment
Share on other sites

Da der Beitrag hier schon rellativ alt ist, wollte ich nochmal fragen, ob die Quest weiterhin zwingend 4 Spieler benötigt, oder ob sie die Mechaniken geändert haben?

Sie haben alle anderen Mechanuiken rausgepatched, nur das Schalterdrücken mit 4 Leuten nicht...

 

Merkwürdiges irgendwie.

Link to comment
Share on other sites

Sie haben alle anderen Mechanuiken rausgepatched, nur das Schalterdrücken mit 4 Leuten nicht...

 

Merkwürdiges irgendwie.

Finde ich doof, die Quest hat eigentlich Spaß gemacht würde sie auch mit anderen Chars durchspielen, wenn man aber ewig warten muss um eine Gruppe zusammen zu bekommen hat man keine Lust drauf. Diese Quest macht halt keiner mehr.

Hatte erst letztens das Glück, die nach einem halbem Jahr im Questlog gammeln, abschließen zu können. :( Ja. gut Mmorpg..... Wenn man aber niemanden findet. "Alchemie des bösen" kann man ja auch in Gruppe oder Solo abschließen. Wobei ich die immer mit einem Partner mache, geht schneller, es ist immer noch leichter ein Gruppenmitglied zu finden als 3.

Link to comment
Share on other sites

Finde ich doof, die Quest hat eigentlich Spaß gemacht würde sie auch mit anderen Chars durchspielen, wenn man aber ewig warten muss um eine Gruppe zusammen zu bekommen hat man keine Lust drauf. Diese Quest macht halt keiner mehr.

Man darf halt nicht drauf warten, sondern macht sie einfach mal, wenn es sich ergibt. Den LFG hat man ja immer im Blick und kann auch mal selber suchen, wenn man nichts besseres zu tun hat.

 

Habe die ziemlich stressfrei mit über 20 Chars durch...

 

Ps Ich fidn es übrigens gegenteilig total ätzend, daß man die FPs jetzt für Storyquest Solo machen muß. Würde die lieber mal für die Weekly mitnehmen oder so.

Edited by Aaarrrgon
Link to comment
Share on other sites

Sie haben alle anderen Mechanuiken rausgepatched, nur das Schalterdrücken mit 4 Leuten nicht...

 

Merkwürdiges irgendwie.

 

Danke, naja, sehr schade.

Ich würde auch gern mehr Group Content machen, aber man muss angesichts der Spielerzahlen und dem alter der Quests halt auch mit dem Leben, was man hat. Und da blieb mir für Alchemie des Bösen schon nur der Solo-Weg. War trotzdem witzig, aber hätts mir auch stressfreier gewünscht.

Btw. hab ich auf Thulak Hord nicht das gefühl, dass im LFG auf Rep Seite viel geht. Seh da sehr selten jemanden schreiben.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...