Jump to content

Darth Andeddu PvP


Suur

Recommended Posts

Hallo Darth Andeddu PvP Spieler,

 

wir mögen vielleicht nicht gerade der größte deutsche Server sein, aber PvP machen wir mehr als genug !

Da es ja bekannterweise keine Serverforen gibt, hier eine Anlaufstelle für alle PvP Spieler auf Darth Andeddu.

 

Wer ist euer Lieblingsgegner ? Welcher Spieler nervt Euch besonders ?

Welche Gilde stellt die beste PvP Gruppe ? Wer ist der beste Heiler ?

Welchem PvP Gegner wolltet ihr schon immer mal eure Meinung sagen ?

 

Viel Spass dabei !

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 280
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann fang ich eben an.

 

Ich will ein paar Gegner grüßen, die das PvP auf der Gegnerseite in meinen Augen bereichern und es einfach Spass macht gegen Sie zu kämpfen.

 

Juggernauts: Dworn, Enzio ( eure Smashs sind echt gefährlich )

Sabos: Kaylee ( du machst einfach abartigen Schaden und kannst deine Klasse )

Heiler: Tuwoa ( echt schwer gegen deine Heals was down zu bekommen )

 

Liste wird noch ergänzt, aber allgemein ist es gegen Urbrut immer schön spannend !

 

Grüße an alle Gegner / Mitspieler

 

Sur

Link to comment
Share on other sites

Ich hohl den thread mal aus der Versenkung.

Auch wenn wir ein kleiner Server sind, ist unser pvp nicht von schlechten Eltern.

 

An Gegnern würd ich gerne Folgende hervorheben.

 

Heiler: Tuwoa

Sabo: Kaylee

Jugger: Dworn

Powertech: Bobaladon ( Du frisst abartig viel damage in den Huttballs :) )

Marauder: Qo'ish (Nun auch richtig geschrieben :-) )

 

Gilden: Urbrut, eXcidium (macht immer Spaß gegen euch)

 

Ansonsten grüße an alle Gegner und Mitspieler. Weiterhin viel Spaß beim PvP auf unserem kleinen Dorfserver :eek:

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen ,

 

Schön das sich hier meine Lieblings Mitspieler dazu entschlossen haben ,

hier einen PVP Thread für unseren Server zu öffnen.

 

Da ich Grundsätlich im BG heile , kann ich zu meinen (Lieblings)Feinden leider nich allzuviel sagen.

 

Jedoch Spiele ich sehr gern mit der Gilde Eternal Fury zusammen , da die Leute dort schon wissen was Sache ist.

 

Die einzelnen Leute aufzuzählen mit denen ich sonnst noch so gerne Spiele , würde den Rahmen sprengen.

 

Also dann auf weiters gutes Miteinander

 

MfG Sirande

Edited by Lexariu
Link to comment
Share on other sites

Tagchen zusammen,

 

Ich geb auch mal meinen Senf dazu ...angefangen bei den Gilden:

Vendetta,Excidium

Nachträglich noch ein paar nette Gegenspieler:

 

Kopfgeldjäger: Tuwoa,Flintenjack,Dexter(wenn er nicht direkt platzt )

Hexer: Punch,Profighter

Marauder: Murtagh,Mortal

Jugga: Dworn,Enzio

Agenten;Kaylee,Vyper..(ihr 2 seid so verdammt nervig :D)

 

Have Fun

Edited by Urasith
Link to comment
Share on other sites

Bin nach einigen Wochen an Auszeit mal wieder dabei und kann noch nicht wirklich auf die Fragen antworten, aber bin positiv überrascht, dass mir PvP wieder Spass macht. (Und das trotz Streiter- und Befehlshaber Equip. ^^)

 

Liegt wohl auch daran das Einige, die immer afk gegangen sind, wenns mal nicht nach Sieg aussah, nun nicht mehr spielen. ;P

 

Wie schauts eigentlich mit PvP in andren Bereichen aus? Läuft da noch was, bspw. auf Ilum? Fand es teilweise ganz lustig, wenn nen guter Raidleiter es organisiert hat und die Gruppen ausgeglichen waren und es mal nicht höllisch gelaggt hat oder bei der ersten Niederlage zuviele abhauen. \o/

Link to comment
Share on other sites

Jugger => Dworn (als dd) als tank ist er nicht so nervig

Hexer => Eternity (heal ist krass mit support) Athuram (schatten tank)

Söldner => Boba (dd) Tuwa (heal)

Maro => nerven atm alle die spielen können :(

Sabo's => Kelsar bekommt mich down kaylee kann man chillig kiten

Powertechs => sieht man zu selten

Agenten => fällt mir atm keiner ein

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Mit Deiner Thyri bist Du aber auch recht nervig ;) Da hat man es als Hexer nicht leicht, Deine mates zu brutzeln ^^

Bevor ich mich bei den Klassen irre, bleib ich erstmal nur bei den Namen...

Nette Rep-Gegner sind:

- Kveldulf

- Youngwan

- Justme

- KleinerNoob

 

Viele Rep-Gilden sind mir nicht im Gedächtnis geblieben... aber ein Match gegen Brain Bunch oder Eternal Fury ist immer 'ne nette Runde.

 

Auf unserer Imp-Seite macht es immer Spaß, wenn Leute von eXcidium, Lemming Project oder Weltenwanderer dabei sind :)

 

Btw: Gibt's die Imp-Gilde "Zerg me if you can" eigentlich noch?! Anfangs haben die den Server fast überschwemmt, und jetzt sieht man von denen keinen mehr...

Link to comment
Share on other sites

Mit Deiner Thyri bist Du aber auch recht nervig ;) Da hat man es als Hexer nicht leicht, Deine mates zu brutzeln ^^

Bevor ich mich bei den Klassen irre, bleib ich erstmal nur bei den Namen...

Nette Rep-Gegner sind:

- Kveldulf

- Youngwan

- Justme

- KleinerNoob

 

Viele Rep-Gilden sind mir nicht im Gedächtnis geblieben... aber ein Match gegen Brain Bunch oder Eternal Fury ist immer 'ne nette Runde.

 

Auf unserer Imp-Seite macht es immer Spaß, wenn Leute von eXcidium, Lemming Project oder Weltenwanderer dabei sind :)

 

Btw: Gibt's die Imp-Gilde "Zerg me if you can" eigentlich noch?! Anfangs haben die den Server fast überschwemmt, und jetzt sieht man von denen keinen mehr...

 

Ich glaub die gibts nichtmehr, die sind geflohen als es nur noch 50er brackets gab, da gabs kein freeloot mehr :-)

Ansonsten machts fun wenn die matches mit den üblichen verdächtigen gefüllt sind. Als "premade" über random Imps drüberubbeln bringt zwar punkte aber nicht wirklich fun.

Link to comment
Share on other sites

Lustig, gestern angesprochen und abends steht dann einer der Zergs auf der Flotte ^^

 

Was das "drüber rubbeln" angeht, gibts aber oft genug das (für uns) freudige Erignis, auch mit einer Randomgrp gegen Rep-Premades zu gewinnen... vorausgesetzt die Leute passen, wie zB gestern auf Alderaan (thx an Xibalba, Eternity & co). Ok, dafür haben wir dann bei den restlichen BGs überwiegend ordentliche Klatschen bekommen... ich sag nur "Voidstar", als nach dem Rep-Durchmarsch noch knackige 4 Minuten übrig waren, welche uns dann abgezogen wurden...

 

Den dicksten Hals hatte ich aber bei 'ner Alderaan-Runde... Republik holt innerhalb der ersten 2 Minuten alle drei Geschütze, da leaven schon die ersten... mit Mühe & Not wird das östliche Geschütz zurückerobert, und was machen die Leute!? Campen mit 6 Mann das Geschütz, um die dämlichen Medals durch Verteidigerpunkte zu bekommen o_O Hab dann mal gefragt, ob das wirklich deren Ernst sein soll... als Antwort kamen die typischen Aussagen, die ich im PvP immer wieder hasse... "Der Drops ist gelutscht" oder "Hat doch eh keinen Sinn" :mad:

Auch wenn die Reps mich für 'nen Kamikaze gehalten haben mögen, als ich dann alleine quasi "Tango im Minenfeld getanzt hab", aber kampflos ergeben ist für mich nicht der Sinn von PvP...

Link to comment
Share on other sites

Schön zu lesen das es nicht nur auf rep seite so ist ;)

 

Ich für meinen Teil freue mich schon auf rated BG's wo man wirklich mit taktik spielen kann.

 

Atm ist es meist so wenn man mit ner 4er anmeldet das man das BG zu 5-6 gewinnt und 2 nur hirnlos zergen afk in der ecke stehen usw....

 

Beispiele sind imme rgern im Alderan wo sie einen spot defen als schleicher.

Den inc beim tapen ansagen udn wegehen weil man könnte beim verhindern doch sterben...........

 

Oder sich vom turrent wegziehen lassen und hinten tap nen schleicher........

 

Hab schon so viele aktionen gesehen nur kann man keinen böse sein wie man selbst angefangen hat machte man auch so nen blödsinn ;)

 

Gestern um ca 1 herum hatten wir noch nen nettes voidstar....... ich hasse es wenn 2 maros auf mir rumprügeln *böse zu Tyranus schau*

Link to comment
Share on other sites

Lustig, gestern angesprochen und abends steht dann einer der Zergs auf der Flotte ^^

 

Was das "drüber rubbeln" angeht, gibts aber oft genug das (für uns) freudige Erignis, auch mit einer Randomgrp gegen Rep-Premades zu gewinnen... vorausgesetzt die Leute passen, wie zB gestern auf Alderaan (thx an Xibalba, Eternity & co). Ok, dafür haben wir dann bei den restlichen BGs überwiegend ordentliche Klatschen bekommen... ich sag nur "Voidstar", als nach dem Rep-Durchmarsch noch knackige 4 Minuten übrig waren, welche uns dann abgezogen wurden...

 

Den dicksten Hals hatte ich aber bei 'ner Alderaan-Runde... Republik holt innerhalb der ersten 2 Minuten alle drei Geschütze, da leaven schon die ersten... mit Mühe & Not wird das östliche Geschütz zurückerobert, und was machen die Leute!? Campen mit 6 Mann das Geschütz, um die dämlichen Medals durch Verteidigerpunkte zu bekommen o_O Hab dann mal gefragt, ob das wirklich deren Ernst sein soll... als Antwort kamen die typischen Aussagen, die ich im PvP immer wieder hasse... "Der Drops ist gelutscht" oder "Hat doch eh keinen Sinn" :mad:

Auch wenn die Reps mich für 'nen Kamikaze gehalten haben mögen, als ich dann alleine quasi "Tango im Minenfeld getanzt hab", aber kampflos ergeben ist für mich nicht der Sinn von PvP...

 

 

Hey.. wie Thyri auch schon sagte..Schön zu hören,dass es auf der anderen Seite genauso ist wie manchmal auf der Rep-Seite..

 

Mir persönlich macht es Spass,wenn man auch zwischenzeitig um den Sieg kämpfen muss..als immer nur "drüberrubbeln" .. aber nunja es kommt halt erstens anders und zweitens als man denkt..

 

Hoffe auf gutes Gelingen und viel Spass in den Schlachtfeldern!

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Lieblingsgegner? "nonames" - die gehn so schön kaputt ^^

nervende Spieler:

Sabo: Vyper (der sucht mich anscheinend x_X)

Maro: da gibts viele, Jaffakin und Wariat sin wohl am gefährlichsten (meist mit support)

Hexer: Dementa .. mit Abstand .. Lennox und Profighter muss ich aber auch nich als Gegner haben

 

Heal: mit support - Tuwoa (Bodyguard mit support bekommst nich tot)

auf rep-seite - schmuggler (da muss ich mal auf die namen achten)

 

Gilden: Excidium, Brain Bunch

 

zerg me if you can spielt soweit ich weiß nicht mehr, die sin zurück zu nem anderen spiel, paar leute wie lennox, profighter, tevox gibts halt noch

Link to comment
Share on other sites

Ahoi und servus Leute ! ;)

Zuerst mal nette Grüße an all meine Mit-PVP´ler vom Server :cool:

 

Finde das PVP auf unserem Server auch sehr fein, abwechselnd und sehr ausgeglichen!

 

Mal bekommen wir (Rep) aufs Maul und dann aber wieder die nette Gegenseite :rolleyes:

 

Harte Nüsse und favourits für mich sind:

 

Dworn - Panzer, von uns generierter Ausdruck "Gedworned" (wenn man von Dworn gekillt wurde)

Tuwoa - Ey der heilt echt um sein Leben,nicht leicht zu knacken

Barek- Blitze ohne Ende, immer wieder ein netter Gegner

Flintenjack- Egal ob als DD oder Heiler, heftig :D

jo und Vanity Fair/ Vyper (ich hoffe man schreibts ca. so ^^) - Meine lieben Freund die mich bei jeder Gelegnheit von hinten niederdolchen xD

 

Macht auf jeden Fall Spaß gegen solche Leute und freue mich auf weitere Duelle ;)

 

Hauts rein !

 

mfg Jopi ------> ehemals Jedi der Nacht nun:wea_03::wea_03:WaZn:wea_03::wea_03:

Edited by jediknightforce
Link to comment
Share on other sites

Hi,

Von Früher her ist mein "Lieblings"gegner auf jeden Fall Jeffakin.

 

Von den etwas neueren Spielern auf der Rep Seite nervt vor allem Sur^^

 

Natülich wäre auch noch Shalidor, Jopi und Pummelche zu erwähnen.

 

Wobei man das Heiler Gesindel auf der Rep Seite nicht vergessen sollte.

 

mfg

Profighter

Link to comment
Share on other sites

Lieblingsgegner? "nonames" - die gehn so schön kaputt ^^

nervende Spieler:

)

auf rep-seite - schmuggler (da muss ich mal auf die namen achten)

 

 

Das könnte Korsakoff sein, weiblicher Schmuggler Heal. Ist leider nicht allzu oft in den BG`s in letzter Zeit, aber der/die heilt wirklich um sein/ihr Leben :-)

 

Ich hab seit gestern auch neue Hassgegner, nämlich alles was damage macht !!

Bin gestern das erste mal mit meinem Soldat als DD rumgelaufen und hab das Einsteigerset angehabt ^^ von 20khp auf 14k runter und ich falle (bei allem was mehr schaden als ein Wattebausch macht), einfach mal instant um :p

Link to comment
Share on other sites

Och komm, Du hast doch bei Novare Coast nicht wirklich geglaubt, das Geschütz alleine deffen zu können :D

 

Doch doch :-) Zumindest glaubte ich wohl geistig noch Tank zu sein oder auf Pummelche :D

Gestern war eh sehr merkwürdig. Bei uns wahren keine Heiler online und alle BG`S die ich gestern gespielt habe hatten die Reps keinen einzigen Heiler :( Selbst bei euch wahren nicht viele in den random BG`S obwohl ich immer das gefühl hatte, das ihr Imps weniger Heilermangel habt als wir zumindest was die random BG`s betrifft. Mag aber evtl auch daran liegen dass ihr gefühlt nen 3-4 mal so großen Spielerpool habt.

 

Das bringt mich zu der Frage wie schauts denn bei euch aus Abends auf der Flotte? (Ich weiss das ist kein richtiger Indikator aber zumindest ein Vergleichswert)

 

Wir haben nun schon gut eine Woche zwischen 20-40 auf der Flotte zur Primetime ca. 19Uhr (Gestern top Wert wahren 37...) Gut Darth Andeddu war noch nie voll aber vor gut 2 Wochen wahren immerhin so im 60er Berreich.

Link to comment
Share on other sites

Gestern war ich mal etwas früher offline, ca. 21:30 die letzte Runde im BG gemacht... da waren auf der Flotte noch ca. 55-60 Leute. Ist seit ca. einer Woche auch in etwa der Durchschnitt, vorher war's auch immer deutlich mehr. Fällt halt am meisten dadurch auf, dass der Invite zum BG schonmal länger auf sich warten lässt.

 

Gestern war eh strange... die ersten 3 BGs, in die ich reingekommen bin waren schon verloren und liefen keine Minute mehr ^^ Die Runde "Novare Coast" haben wir ja dann auch noch verloren, nachdem Ihr zum Ende hin alle 3 Geschütze hattet. Einzig beim altbewährten Huttenball war gut was zu reißen ^^

Link to comment
Share on other sites

Gestern war ich mal etwas früher offline, ca. 21:30 die letzte Runde im BG gemacht... da waren auf der Flotte noch ca. 55-60 Leute. Ist seit ca. einer Woche auch in etwa der Durchschnitt, vorher war's auch immer deutlich mehr. Fällt halt am meisten dadurch auf, dass der Invite zum BG schonmal länger auf sich warten lässt.

 

Gestern war eh strange... die ersten 3 BGs, in die ich reingekommen bin waren schon verloren und liefen keine Minute mehr ^^ Die Runde "Novare Coast" haben wir ja dann auch noch verloren, nachdem Ihr zum Ende hin alle 3 Geschütze hattet. Einzig beim altbewährten Huttenball war gut was zu reißen ^^

 

Also normalerweise wenn ich auf Pummelche unterwegs bin ist Huttenball mein lieblings BG. Gestern hatten wir 2-3 Huttenball und wie gesagt nicht 1 Heiler.... oder wenigstens nen Gelehrten zum ziehen. Das schlimmste wahren 7 Soldaten.... und 1 Sniper in grünem Level 40 pve gear....

Link to comment
Share on other sites

Ja sry kann net jeden tag heilern kommen....... da bin ich einen Tag nicht da schon wird im forum gemeckert :D

 

Bin Heute abend wieder am start!

 

Was war den mit Sionde/Letty/Justme/Ventris? War kein einziger on zum heilen?

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Wort "Heilen" wäre ich vorsichtig, manche sind ganz große Klasse im "sich nur selbst heilen". Wenn es aber mal darum geht andere Mitspieler am Leben halten zu können, trennt sich ziemlich schnell der Heiler vom Selbstheiler. Statistiken am Ende des BGs sagen rein nichts darüber aus, wie wirksam die gesamte Heilung letztendlich war.
Link to comment
Share on other sites

Ja sry kann net jeden tag heilern kommen....... da bin ich einen Tag nicht da schon wird im forum gemeckert :D

 

Bin Heute abend wieder am start!

 

Was war den mit Sionde/Letty/Justme/Ventris? War kein einziger on zum heilen?

 

Nope, ich glaube Justme war ganz kurz mal ein BG da, der rest hat wohl das schönere Wetter genossen.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Wort "Heilen" wäre ich vorsichtig, manche sind ganz große Klasse im "sich nur selbst heilen". Wenn es aber mal darum geht andere Mitspieler am Leben halten zu können, trennt sich ziemlich schnell der Heiler vom Selbstheiler. Statistiken am Ende des BGs sagen rein nichts darüber aus, wie wirksam die gesamte Heilung letztendlich war.

 

Da sist wohl war aber um ehrlich zu sein leute im blauen oder grünem gear heil ich auch nimmer. Die sterben dir unterm erlösungscast einfach weg.

 

Dazu kommt noch das ich meist in alderan linkks alleine defen darf :rolleyes: da heil ich mich auch bis 300k selbst hoch wenn man im chat schon 5x schreibt ein dd/tank soll bitte abslösen kommen und es tut sich in 90% der fälle nix.

 

Und atm ist heal wenn man von einem maro bearbeitet wird schon nicht möglich da gibts nur selbstheilung weil die meisten gruppen den heiler nicht schützen.

 

Ich gehe eh nur noch selten komplett random rein weils meist wirklich sinnlos ist .

Man 0 support bekommt als heiler.

 

Nur noch mit 4er grp tank heal für guard und def und 2 dds. Funkt eigentlich 1a in ner 4er und ich will nicht wissen was dann in einer 8er los ist wenn man wirklich "zusammen" spielt.

 

Das sind dann ganz andere BGS wie wir sie jetzt haben und darauf freu ich mich schon.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...