Jump to content

Illoyaler Soldat konsequent machbar?


Zeratem

Recommended Posts

Huhu,

 

Ich hatte vor einen Soldat zu spielen, den ich weder hell noch dunkel spiele, sondern die Entscheidungen immer demnach treffe, welche von den jeweiligen Antworten als illoyaler gelten.

Ich habe dazu nur zwei Fragen:

 

Ist das konsequent machbar während der Soldaten-Story, oder wird man mehr oder weniger in die Rolle des loyalen Soldaten gepresst?

 

Ist das mit den Gefährten vereinbar oder werden sie mich durch und durch hassen? Also, werde ich es schwer haben, Zuneigung zu bekommen? Muss dazu sagen, ich hätte gerne die Romanze mit Elara Dorne dann.

Link to comment
Share on other sites

Hm schade.. Ich mag es beim Soldaten einfach nicht den so nach dem Motto "ja und Amen" zu spielen. :rolleyes:

Musste ja auch nicht. Solange der Auftrag ausgeführt wird, fragen deine Vorgesetzten nicht nach dem Wie.

Nur deine Gefährten nehmen dir evtl das eine oder andere übel.

Link to comment
Share on other sites

Musste ja auch nicht. Solange der Auftrag ausgeführt wird, fragen deine Vorgesetzten nicht nach dem Wie.

Nur deine Gefährten nehmen dir evtl das eine oder andere übel.

 

Wobei illoyal für mich in dem Fall heißen würde: Scheiß drauf, was die Vorgesetzten sagen, ich zieh mein Ding durch.

Und deine Gefährten nehmen dir (fast) ALLE Entscheidungen, die keine Helle Seite Punkte geben, richtig übel. Abartig, wie Elara sich aufregt, weil man jemanden tötet, den man auf den Tod nicht ausstehn kann^^

Link to comment
Share on other sites

stimmt :) ich spiel meinen kommando heal zwar hell aber....

der ist auch mal nicht ganz so brav und dorne geht mir irgendwie tierisch auf den senkel

ich spiel eigendlich nur mit vik

dem ist im grunde zwar alles scheiß egal aber wenigstens pisst der sich nich für jeden rotz ein :D

das soll ne soldaten einheit sein..da läuft nich alles rund

da fallen auch mal späne

und verdammt en soldat darf auch mal rachsüchtig sein und den finger locker am abzug haben

wenn ich könnte würde ich dorne dauerhaft das schiff schrubben lassen für ihre beschissene kleinkariertheit xD

Link to comment
Share on other sites

Klatsch denen doch einfach (inklusive Charaktervorteil) Geschenke in den Spind :D

Dann kannste dich austoben, wie du willst.

Das stimmt wohl.

Meist haste wirklich nur -1 bei den Gefährten.

Nur ganz selten mal wirklich was gravierendes, wie zb

 

bei der Entscheidung Jaxo oder die Zivilisten zu retten. Da hatte ich grad Aric dabei, wollte aber Jaxo nicht opfern. Gab ordentlich dunkle Punkte und wenn ich mich recht ensinne auch ~200- bei Aric

 

Wobei Aric ja neben Vic noch am ehesten nutzbar ist, da der auch dunkle Entscheidungen toleriert, solange sie dem Auftrag und dem ehrenhaften Soldatentum nicht zuwider handeln. Nagel mich aber jetzt nicht fest wo genau, Kommando war mein erster Char und ist schon ewig her

Edited by Kynion
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...