Jump to content

Raumkampf Protonentorpedos


Recommended Posts

moin

 

bin ich einfach nur zu blöd oder wie genau benutz ich die protonentorpedos im raumkampf und für was sind sie gut

 

hab soweit alle missionen paar mal gemacht und dacht ich kauf mir das teil mal aber ich schaffs nicht einen rauszuschießen hat da wer schon erfahrung mit ?

Link to comment
Share on other sites

Die Torpedos können, so wie ich es sehe, nur auf bestimmte geschildete Objekte abgefeuert werden. Willst du auf diese Objekte eine normale Rakete abfeuern (rechte Maustaste) taucht statt dessen eine neue Animation auf, hält man die Maustaste lange genug und lässt dann zum richtigen Zeitpunkt los wird das Objekt zerstört.

 

Sehr störend finde ich dabei, dass man an diesen Stellen dann die normalen Raketen nicht mehr benutzen kann. Das Aufladen dauert viel zu lange, da man zudem während des ganzen Ladevorgangs zielen muss bekommt man zu viele Schüsse ab. Fazit, habe die Torpedos wieder verkauft.

 

Grüße,

Junis

Edited by Junis
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vorallem ist es sehr nervig da man gewisse missionen so nicht mehr abschliessen kann

 

z.B Zosha Vorstoss da muss man 4 Geschildete objekte zerstören hat aber nur 3 torpedos

 

Schwachsinn. man feuert immernoch normale Raketen ab, wenn man kurz mit rechts drübergeht. Außerdem hat man, wie schon gesagt wurde 4 Torpedos.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie krieg ich das aber auch nicht hin, sobald die Protonentorpedos verschossen sind, dann noch normale Raketen drauf zu schiessen :(

Es kommt immerwieder diese Ziel-Animation und dann wird festgestellt das keine Torpedos mehr da sind, also passiert rein gar nichts.

 

Waer vielleicht ganz schoen wenn die 4 verschossen sind, das das Zielsystem wieder zum urspruenglichen zurueckwechselt und man auch mit Rechtsklick wieder normale Raketen spammen kann.

Link to comment
Share on other sites

Schwachsinn. man feuert immernoch normale Raketen ab, wenn man kurz mit rechts drübergeht. Außerdem hat man, wie schon gesagt wurde 4 Torpedos.

 

Ist kein Schwachsinn. Sobald man die Protonentorpedos ausgerüstet hat, gibt es einen Bug, dass man Ziele, die durch einen Schild geschützt werden, nicht mehr normal anvisieren kann.

 

Dadurch können keine gewöhnlichen Raketen auf z.B. Schildgeneratoren abgeschossen werden, wodurch einige Raumkämpfe nicht mehr zu schaffen sind.

 

Bei mir sind die Torpedos daher auch erstmal auf der Bank bis der Fehler gefixt wurde.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Selbes Problem hier.

 

Seitdem ich den Torpedolauncher drin hab, schaffe ich z.B die Mission "Wolken von Vondoru" nicht mehr, da ich keine bzw nur wenige Raketen auf die Schildgeneratoren abfeuern kann -> Grund Trotz leerem Torpedolauncher wird die Torpedozielfunktion weiterhin aktiviert.

Ist doch sicher möglich per Taste zwichen Raketen und Torpedos umzuschalten, kann nicht so schwer sein ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...