Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi Titel Meister !?!

flap's Avatar

flap
01.17.2012 , 04:09 AM | #1
Hallo zusammen,

ich sehe inGame jede menge Jedis (mit LvL 3x) und dem Titel Meister.
Ich selbst bin LvL 43 und habe die Klassenquests bis zu meinen aktuellen LvL gemacht habe aber den Titel nicht.

Habe ich was vergessen ? Oder liegt das vllt an meinem hängenden Kira Dialog der erst mit 1.1 behoben wird ?

Vorab Danke für Eure Hilfe !

Gruß
Flap
Gruß Flap

Nyugathat's Avatar

Nyugathat
01.17.2012 , 04:13 AM | #2
öhm....nein.

mit dem beenden des ersten kapitels deiner klassenqueste solltest du den titel bekommen.

so long

Mykar's Avatar

Mykar
01.17.2012 , 04:14 AM | #3
Du siehst Jedi-Botschafter bist aber Jedi-Ritter.
Botschafter kriegt nach Tython den Titel Jedi und Ende Akt 1 den Titel Meister.

Jedi-Ritter kriegt *glaub* Ritter der Republik nach Tython und kA was Ende Akt 1.

Für die Titel hast du die falsche Klasse gewählt

JPryde's Avatar

JPryde
01.17.2012 , 04:15 AM | #4
Bist du vielleicht ein dunkler Jedi ? Der Meister Titel steht meines Wissens nur den Jedi zur Verfügung die sich in ihrer Hauptquest zumindest weitestgehend für die Helle Seite entschieden haben.

Ausserdem kriegen die Ritter den "Meister" Titel meines Wissens deutlich später als die Botschafter.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

nickelmann's Avatar

nickelmann
01.17.2012 , 04:18 AM | #5
Als Jedi Ritter bekommst du den Titel Meister erst, wenn du die komplette Story absolviert hast. Nach Akt 1 bekommt man den Titel Held von Tython.

flap's Avatar

flap
01.17.2012 , 04:22 AM | #6
schonmal vielen Dank für die Antworten.

Ich habe nicht drauf geachtet ob die Meister die mir über den Weg gelaufen sind Botschafter oder Ritter sind, dies kann natürlich sein.

Das Thema Hell sollte bei meinem Char kein Thema sein, da ich nur helle Entscheidungen getroffen habe.

Ich weiß garnicht so recht in welchem Kapitel ich bin, ich habe zuletzt
Achtung SPOILER:
Die Festung des Imperators
Ende SPOILER
abgeschlossen und bin jetzt auf Balmorra.
Gruß Flap

Lord_of_Angmar's Avatar

Lord_of_Angmar
01.17.2012 , 04:27 AM | #7
Um hier jetzt nicht zu viel zu sagen und sich dann andere wieder beschweren wegen Spoiler oder so, nur so viel: Jedi Botschafter und Jedi Ritter bekommen diesen Titel nicht im selben Kapitel ihrer Klassenquest.

Edit: ok, andere waren eh schneller^^
There can be no triumph without loss, no victory without suffering, no freedom without sacrifice!

Roninstar's Avatar

Roninstar
01.17.2012 , 04:37 AM | #8
Quote: Originally Posted by flap View Post
schonmal vielen Dank für die Antworten.

Ich habe nicht drauf geachtet ob die Meister die mir über den Weg gelaufen sind Botschafter oder Ritter sind, dies kann natürlich sein.

Das Thema Hell sollte bei meinem Char kein Thema sein, da ich nur helle Entscheidungen getroffen habe.

Ich weiß garnicht so recht in welchem Kapitel ich bin, ich habe zuletzt
Achtung SPOILER:
Die Festung des Imperators
Ende SPOILER
abgeschlossen und bin jetzt auf Balmorra.
Mach dir keine Gedanken, als Jedi Ritter bekommst du den Titel Meister erst nach dem Ende von Akt 3, sprich dem Ende der Klassenquest als letzten Titel daraus, das kommt noch keine Sorge du hast nichts verpasst.

Nur Jedi Botschafter bekommen den Meister Titel schon so früh, die Spieler die du da im 30er Levelbereich siehst sind alle Botschafter.
(███████████████ị▔ịị◚◚◚◚◚ị▔ị███████████████)

flap's Avatar

flap
01.17.2012 , 05:02 AM | #9
dann weiß ich bescheid, danke Euch allen für die Antworten !
Gruß Flap

Rasdwatrium's Avatar

Rasdwatrium
01.17.2012 , 05:29 AM | #10
Kleine Info noch, eventuell auch ein Spoiler:

Solltest du den 3. Akt durchgespielt haben, dann solltest du entweder den Titel Meister bekommen oder, wenn du dich eher der dunklen Seite zugewandt hast, vom Militär den Ehrenrang des Generals der Streitkräfte. Es läuft in einem Gespräch ab, wo Meisterin Satele dann rummeckert, dass man doch zu viel geopfert hätte, um die Galaxis 3 mal zu retten. So oder so, man bekommt trotz allem den anzeigbaren Titel "Meister", auch wenn mir "General der Republik" lieber gewesen wäre.
Wenn es später um die beiden Ilum-Flashpoints geht und man letztendlich ausgesandt wird, um Darth Malgus, den falschen Imperator zu töten, sagt sie in etwa folgendes:

"Wenn ihr dieses Mal erfolgreich seid, dann könnten wir euch vielleicht doch noch in den Rang eines Meisters erheben"