Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige Anarchy Online Spieler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige Anarchy Online Spieler

Yasy's Avatar

Yasy
12.13.2011 , 02:20 PM | #1
Hey!

Da unser alter Thread weg ist..

Meinereiner kennt man evtl unter Zenger, Rutus oder Oret.
Seit 2003 dabei, ehemals Clan und seit ~2007 Omni. In einer der besten Org die ich kennenlernen durfte.

Da ich noch nicht weiß auf welchen Server ich gehen werde gebt doch bitte mal bekannt, soweit ihr es schon wisst, wo man euch findet.

xtraplayer's Avatar

xtraplayer
12.13.2011 , 03:06 PM | #2
Hi

Ich habe die dt. Beta von AO mitgezoggt, seit 2004 als Froob (Hertz, Blizzer) und ab 2009 fullacc (Xtralaggy, Xtragimpy, Goldcap) mit mehrere Pausen. Ab und zu schaue ich noch bei AO rein um den org-bot zu verwalten.

Auf der Suche nach einem neuen MMO bin ich hier gelandet^^. Bzgl. Server-Wahl bin ich noch unentschlossen, eine Gilde suche ich auch

Rheam's Avatar

Rheam
12.14.2011 , 01:26 AM | #3
Ich habe AO seit dem Start des Servers DnW gespielt (inzwischen nennt er sich RK3, glaube ich?) bis kurz nach dem Addon AI. Damals als Agent mit dem Namen Rheam, später als Soldat mit dem Namen Sysa.
Das waren noch Zeiten, erster Clan Soldier auf dem Server mit dem Beastbackpack, YEAH! =)
Heute ist das bestimmt nix mehr Wert :P

Würde mich freuen wenn Goldmond, Anabella (aka Anastasia), Vicky (aka Youtanasia oder war es Youthanchina? ^^) oder Sandysan und Rachel sich über diesen Thread wiederfinden lassen oder auch andere die ich seit AI "verloren" habe und mich noch kennen. War tolle Zeit mich euch!

Auch an einige Omni schöne Grüße die mich vllt noch kennen.
War immer lustig unten bei Tara euch zu snipern oder eure Tower einzureisen =)

Ramuel's Avatar

Ramuel
12.14.2011 , 09:48 AM | #4
Oh AO das waren noch Zeiten, hab 2005 mit AO begonnen gehabt 3 Monate nach dem Server Merge von DNW aufgehört. Das war ne lustige Zeit so alles in allem. War erst Omni und haben alles rerollt und bin ein rarer Neut geworden.
Lieber in der Kaiserin,
als Imperator

Laverre's Avatar

Laverre
12.14.2011 , 06:54 PM | #5
Gute alte AO *schnief* schade, dass sie lieber Conan machen wollten anstatt ein weiteres SciFi Spiel.. anyway erm Omni auf Atlantean mit *grübel* hauptsächlich warens glaub Laverre und Erskine oder Emeloy *grübel* was mit e eben noch *g* und beides Crats (ja ich hab die Klasse wirklich mehr als einmal gespielt).

Ramuel's Avatar

Ramuel
12.16.2011 , 04:18 AM | #6
Crats waren auch das tollste!

Ich finds auch schade das sie das Spiel so haben schleifen lassen und das auch leider schon so früh. Klar es war ein nieschen-Spiel, aber ich fühlte mich in dieser niesche echt wohl.
Lieber in der Kaiserin,
als Imperator

Uija's Avatar

Uija
12.16.2011 , 08:38 AM | #7
Tjo, lange her. Aktiv war ich als Sober, Uija, Shinoku und Mandy. Und mit einer leider durch Funcom gekillten Auktionsplattform.

Photekk's Avatar

Photekk
12.16.2011 , 03:05 PM | #8
AO war wirklich mal ein tolles mmorpg. Habe es damals zu Release gekauft. (Meine erste Amazon Bestellung überhaupt.) Da gab es DnW noch nicht. War auf Rubi-Ka2, bei den Disciples of Omni-Tek. Tolle Community, komplexes Spiel, wahnsinns Syfy Atmosphäre. AO ist mein heimlicher All time Favorit. Dafür danke ich Funcom, auch wenn sie nen schlechten Ruf haben, haben Sie immer atmosphärisch aussergewöhnliche MMOS gemacht. Hmmmm Yummy Bronto Burger

Vielliecht irgendwann mal ein AO2 ?

Hessel's Avatar

Hessel
12.16.2011 , 03:37 PM | #9
Quote: Originally Posted by Rheam View Post
Würde mich freuen wenn Goldmond, Anabella (aka Anastasia), Vicky (aka Youtanasia oder war es Youthanchina? ^^) oder Sandysan und Rachel sich über diesen Thread wiederfinden lassen oder auch andere die ich seit AI "verloren" habe und mich noch kennen. War tolle Zeit mich euch!
Youthanasia und später noch nen Char (Anvil?) der mir leider entfallen ist ist leider schon viel zu lange her. Aber nach der Beta hab ichs auch etwa 6 Jahre da ausgehalten und in vielerlei hinsicht ist es immer noch unübertroffen

Uija's Avatar

Uija
12.17.2011 , 03:38 AM | #10
Quote: Originally Posted by Hessel View Post
in vielerlei hinsicht ist es immer noch unübertroffen
Z.B. in der Masse von Grind. Im Grunde schon Krank, wie viele Missions, Heckler und später wieder SL-Missions wir abgerissen haben Alleine, wenn ich dran denke, wie viele Stunden wir diese blöden Inferno-Hammer gefarmed haben usw. Spaß hats auf jeden Fall gemacht, keine Frage, die Community war ganz anders, als heutzutage (Ace Camp organisation, Beast-Organisation Fraktionsübergreifend usw.), was man alles beitragen konnte (Die ganzen Chat-Bots für Raids, Aobay hat mich gefühlt Jahre meines Lebens gekostet *gg*), da war ne Community noch nötig und eine Server-weite Reputation war wichtig. Viele Werte, die heute in Spielen verloren gegangen sind. Vieles vom Spielprinzip würde ich aber heute nicht noch einmal spielen wollen :P