Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

30 Tage frei, warum nicht für uns?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
30 Tage frei, warum nicht für uns?

Taldrit's Avatar

Taldrit
04.19.2012 , 11:21 AM | #1
Vorab: Ich hab ein aktives Abo und bin ein Casualgamer der lange dabei ist und sogar seit Beginn der europäischen Betas dabei war (damals hatte ich wesentlich mehr Zeit).
Ich schaffe es aber definitiv nicht lvl 50 zu werden (oder eine der anderen Kombis aus Klassen zu erreichen), weil ich zuviel im RL zu tun habe (Arbeit, etc.). Mein Frau wird das auch nicht schaffen, weil wir noch ein RL haben und ich überlege echt aufzuhören.
Warum?
Warum bekomme ich die Spielzeit nicht? Nur weil mein Mainchar nur lvl 43 ist? ***************
Dies irae, Dies illa,
Solvet saeclum in favilla.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden.

jingleberry's Avatar

jingleberry
04.19.2012 , 11:27 AM | #2
Das kann ich durchaus nachvollziehen.

Entweder es geht an aktive Accounts, oder eben nicht.

Echt ein Witz.

( Und ich habe einen 50er)

Hier könnte Ihre Werbung stehen ..!

Woodkidlol's Avatar

Woodkidlol
04.19.2012 , 11:34 AM | #3
Haste überlesen mit der Vermächtnis stufe 6 oder ? xD

StevenLink's Avatar

StevenLink
04.19.2012 , 11:34 AM | #4
Hi,
Ihr müsst entweder einen Level 50 Charakter haben oder ein Vermächtnis auf Stufe 6 um die 30 Tage zu bekommen.

Viele Grüße,
Steve

jingleberry's Avatar

jingleberry
04.19.2012 , 11:36 AM | #5
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Hi,
Ihr müsst entweder einen Level 50 Charakter haben oder ein Vermächtnis auf Stufe 6 um die 30 Tage zu bekommen.

Viele Grüße,
Steve

Hi Steven, und das ändert was?? Ist doch das selbe in Grün :-)

Anoriel's Avatar

Anoriel
04.19.2012 , 11:42 AM | #6
Mit Vermächtnislevel 6 sollen auch die Vieltwinker belohnt werden, die eben aus dem Grund des twinkens keinen 50ger haben.

Eins von beidem sollte doch nach inzwischen knapp 5 Monaten drin sein. Irgendwelche Kriterien müssen eben gesetzt werden, um aktive Spieler zu belohnen.
Ein einzelner Mensch ist klug.
Eine Gruppe von Menschen ist nur so klug wie der Dümmste unter ihnen.

jingleberry's Avatar

jingleberry
04.19.2012 , 11:57 AM | #7
Quote: Originally Posted by Anoriel View Post
Mit Vermächtnislevel 6 sollen auch die Vieltwinker belohnt werden, die eben aus dem Grund des twinkens keinen 50ger haben.

Eins von beidem sollte doch nach inzwischen knapp 5 Monaten drin sein. Irgendwelche Kriterien müssen eben gesetzt werden, um aktive Spieler zu belohnen.

Taldrit schrieb doch das er eben NICHT soviel Zeit hat zum spielen und er aufgrund dessen die 30 Tage nicht bekommt.

Und WARUM soll der Aktive Spieler belohnt werden, und der Aktive Account nicht? Seh ich keine Logik drin

Lord_Killroy's Avatar

Lord_Killroy
04.19.2012 , 11:21 PM | #8
weil der aktive spieler der wirklich präsende teil der comunity ist. evtl ging es hier ja tatsächlich mal nicht nur um die statistik "wiewiele accounts" hat swtor.
vielleicht auch einfach nur ein vertecktes sorry für die patcherei und nerferei mit den bekannten und kultivierten bugs. und das betrifft in erster linie aktive spieler.

pmw
killroy

ps: bitte das hier ist nur eine deutungsversuch, also bitte nicht gleich wieder auf angriff schalten

Spudlite's Avatar

Spudlite
04.20.2012 , 12:00 AM | #9
leute die game time cards nutzen fallen scheinbar auch nicht unter die rubrik "aktiver account".
Mir ist ganz egal wer dein Vater ist,solange Ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!
wer rechtsRUMgeschriebene fehler findet darf sie ausschneiden und behalten!

Tabya's Avatar

Tabya
04.20.2012 , 12:12 AM | #10
Quote: Originally Posted by Spudlite View Post
leute die game time cards nutzen fallen scheinbar auch nicht unter die rubrik "aktiver account".
Moin, ich benutze ausschließlich GTC's und habe die Mail bezüglich der 30 Tage freier Spielzeit am 13.4 bekommen, kann man also -so-nicht sagen.
lg