Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommt Patch 1.2 zuspät ?

Ikmajaw's Avatar

Ikmajaw
03.11.2012 , 06:30 AM | #1
Weis nicht ob schon so ein Thema existiert...Doch interessiert mich die Meinung der Leute.

Da ich sehr realistisch mit dem Patch umgehe, habe ich natürlich auch ne eigene Meinung dazu, auf nach fragen, wobei ich das nicht glaube, kann ich sie kund tun, wobei das wiederum zu neuen Diskussionen führt

lokozar's Avatar

lokozar
03.11.2012 , 06:34 AM | #2
Quote: Originally Posted by Mudjahedin View Post
Weis nicht ob schon so ein Thema existiert...Doch interessiert mich die Meinung der Leute.

Da ich sehr realistisch mit dem Patch umgehe, habe ich natürlich auch ne eigene Meinung dazu, auf nach fragen, wobei ich das nicht glaube, kann ich sie kund tun, wobei das wiederum zu neuen Diskussionen führt
Unsinn, du rufst zu einer Diskussion auf, fürchtest aber, dass man über deine Meinung zu dem Thema hier diskutieren könnte? Mal davon ab, dass deine Suggestivfrage recht deutlich zeigt welche Meinung du vertrittst. :P

Man sollte schon einen Popo in der Hose haben, wenn man ein Thema anreißt und nicht erst andere Vorschicken um ja nicht in die Schusslinie zu geraten. Meine Meinung dazu ist, für den Patch wird es höchste Zeit. Ich betrachte 1.2 als den eigentlichen Releasestatus SWTORs.
IRIS - Inter Rim Investigation Service
<<Imperiale RP-Gilde auf Vanjervalis Chain>>

Ikmajaw's Avatar

Ikmajaw
03.11.2012 , 06:40 AM | #3
Popo habe ich sicher in der Hose, doch soll es meiner Seits keine Pro oder Contra Eröffnung sein, was sicherlich noch mehr Agro-Leute wie dich als 1. sinnlosen Antworter zu tage gerufen hätte...Sehe es mehr wie eine Forsa-Umfrage...Und dein erlesbares auswertbare Statement war: Ja es wird Zeit das er kommt, wobei dies nicht erfragt war...

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
03.11.2012 , 02:37 PM | #4
Der Patch kommt nicht zu spät... Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn BioWare es für richtig hält.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

xhanibalx's Avatar

xhanibalx
03.11.2012 , 02:58 PM | #5
Der Patch kommt nicht zu spät. SWTOR ist einfach etwas zu früh rausgekommen. Aber das war auch durchaus Sinnvoll. Immerhin wollte man das Weinachtsgeschäft noch abgreifen. Das hat sicherlich auch paar spieler eingebracht. Der Patch kommt also schon rechtzeitig. ISt ja nicht so das Bioware und EA nicht klug genug wären den richtigen Zeitpunkt rauszuholen. Vorallem EA wird da sicher paar Marktbeobachter haben die sich nur mit solchen dingen Beschäftigen. Die werden dan schon zu Bioware sagen. "Halt wartet mal das und dies noch ab." Unser eins ärgert sich dan natürlich das er später kommt. Aber ich bin auch kein Marktforscher der das den ganzen tag genau im auge behält.
„Mhi solus tome, mhi solus dar'tome, mhi me'dinui an, mhi ba'juri verde. Zusammen sind wir eins, getrennt sind wir eins, wir teilen alles, wir werden Krieger großziehen“
— Mandalorianisches Eheversprechen

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
03.11.2012 , 03:10 PM | #6
Quote: Originally Posted by xhanibalx View Post
[...]SWTOR ist einfach etwas zu früh rausgekommen[...]
Wenn man bedenkt, daß SW:ToR eigentlich für ne relativ lange Zeit auf das Frühjahr 2011 angekündigt war, ist es am Schluß sogar zu spät rausgekommen...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

xhanibalx's Avatar

xhanibalx
03.11.2012 , 03:17 PM | #7
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
Wenn man bedenkt, daß SW:ToR eigentlich für ne relativ lange Zeit auf das Frühjahr 2011 angekündigt war, ist es am Schluß sogar zu spät rausgekommen...
Ja da wurde es ja auch verschoben das ist ja Oke. Aber ich meine das es ja mit der 1.2 erst den status des Releases erreicht. Das beweißt ja schon das Vermächtnissystem. Also glaube ich das Bioware gesagt hat " EA wir werden erst März 2012 fertig" und EA meinte halt das sie das spiel eher rausbringen müssen. Wegen weinachten. Und vlt auch etwas wegen konkurenz ala Diabolo welches ja auch schon draußen sein sollte.
„Mhi solus tome, mhi solus dar'tome, mhi me'dinui an, mhi ba'juri verde. Zusammen sind wir eins, getrennt sind wir eins, wir teilen alles, wir werden Krieger großziehen“

Seyjun's Avatar

Seyjun
03.12.2012 , 09:56 AM | #8
Quote: Originally Posted by xhanibalx View Post
Der Patch kommt nicht zu spät. SWTOR ist einfach etwas zu früh rausgekommen. Aber das war auch durchaus Sinnvoll. Immerhin wollte man das Weinachtsgeschäft noch abgreifen. Das hat sicherlich auch paar spieler eingebracht. Der Patch kommt also schon rechtzeitig. ISt ja nicht so das Bioware und EA nicht klug genug wären den richtigen Zeitpunkt rauszuholen. Vorallem EA wird da sicher paar Marktbeobachter haben die sich nur mit solchen dingen Beschäftigen. Die werden dan schon zu Bioware sagen. "Halt wartet mal das und dies noch ab." Unser eins ärgert sich dan natürlich das er später kommt. Aber ich bin auch kein Marktforscher der das den ganzen tag genau im auge behält.
Du warst beim Release von WARHAMMER nicht dabei...

xhanibalx's Avatar

xhanibalx
03.12.2012 , 10:13 AM | #9
Quote: Originally Posted by Seyjun View Post
Du warst beim Release von WARHAMMER nicht dabei...
Ne war ich nicht. Wie wars den hat man da auch halobfertige elemente rausgebracht. Das einzige wo ich es noch kenne ist bei Minecraft aber das ist ein andrer schuh.

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.12.2012 , 10:14 AM | #10
Quote:
Also glaube ich das Bioware gesagt hat " EA wir werden erst März 2012 fertig" und EA meinte halt das sie das spiel eher rausbringen müssen.
EA wird gesagt habe, entweder ihr bringt das Spiel zu Weihnachten oder wir schreiben das Projekt ab und stampfen die Software ein.
Daraufhin hat Bioware alles darauf konzentriert eine Spielbare Version zusammenzustellen.
Patch 1.2 und auch die nachfolgenden Patches kommen - mit kleinen Marketinganpassungen - so schnell wie möglich.
Meine Empfehlung für die, die ein fertiges Spiel spielen wollen, wartet auf Version 2.0.

BTW mir gefällt SWTOR und der Patch kommt gerade richtig.