Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommt Patch 1.2 zuspät ?

Genisss's Avatar

Genisss
04.07.2012 , 09:23 PM | #81
Wenn man sich das Forum so durchließt ist es nicht auf Patch 1.2 worauf die Leute warten sonder auf Patch 8.2.

khaalan's Avatar

khaalan
04.08.2012 , 06:04 AM | #82
Quote: Originally Posted by Papperlapap View Post
BW haben sich mit SWTOR echt sehr viel Mühe gegeben und der einzige Grund warum es hier und da hakt ist, dass EA so viel Druck macht.
du würdest dich wohl freuen, wenn auf deinem arbeitszeugnis steht: echt sehr viel Mühe gegeben
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.08.2012 , 08:20 PM | #83
Quote: Originally Posted by Ikmajaw View Post
Weis nicht ob schon so ein Thema existiert...Doch interessiert mich die Meinung der Leute.

Da ich sehr realistisch mit dem Patch umgehe, habe ich natürlich auch ne eigene Meinung dazu, auf nach fragen, wobei ich das nicht glaube, kann ich sie kund tun, wobei das wiederum zu neuen Diskussionen führt
Naja, was heißt den hier "zu spät"? Zu spät für was, ... für mich? Nein, eher nur an mir zu 80% vollends vorbei.

Ich glaube nicht, dass es zu spät ist, sondern genau richtig um kommende Fressfeinde die Kunden weg zu halten. Das ist ja eine bewährte Methode. Meine Bedenken sind eher beim Paket des Patches gelegen.

Cabinet_'s Avatar

Cabinet_
04.12.2012 , 01:54 AM | #84
Quote: Originally Posted by wihlem View Post
ZU frühes Relaese,aber das ist ja nur mal die Firmenpolitik von EA und wenn man sich mal in den letzten Jahren die spiele anschaut wo EA die Finger im Spiel hat dann kann man immer wieder unfertige Spiele sehen die immer erst jede Menge patchs brauchen bis sie richtig laufen oder gar nochmal intressant werden!!!!

EA ist Geldgeierpolitik und das schon die ganzen letzten Jahre.

Ich denke wäre das Spiel rein von BW gekommen wäre es vieleicht noch gar nicht auf dem Markt oder erst seit ein paar Tagen zuzüglich Patch 1.2.

Doch EA wollte Geld verdienen und BW muss jetzt nacharbeiten und da denke ich wenn man es aus dieser Sicht sieht muss man den Jungs einfach mal ne faire Chance geben und nicht immer gleich alles als schlecht oder zu spät verpönnen.

Und das werden wir in den nächsten Jahren noch des öfteren feststellen müssen wenn EA mit drauf steht!!!

MFG
ich sag nur Mass Effect3 das ist total unfertig leider BW soll sich jemand anders suche is einfach so BW hatt es drauf

Destructina's Avatar

Destructina
04.13.2012 , 07:20 AM | #85
Zu wenig und zu spät würde ich nicht sagen, aber zuviel unsinniges.
mal ein bsp: hatte mit meinen Rang 60 pvp taschen wenig glück (40 taschen und nur 2 kampfmeister marken). Kampfmeister set bekomm ich jetzt zwar hinterhergeschmissen, aber meine 650 Streitermarken sind wertlos. Noch dazu brauch ich, um auf das Kriegshelden set aufzuwerten, ca 78.000 kriegsgebiet marken ... bei 50-100 marken pro match, kann ich ja schonmal meinen job kündigen um die zeit zu finden.

Und der support in dem spiel is unter aller sau:
Meine Rakata Handschuhe liegen immernoch unlootbar in der ewigen kammer im ersten boss. Auf 8 geschriebene tickets, 2 e-mail und 2 telefonaten mit dem support bekam ich immer folgende Antwort:
Ich werde ihr problem an die zuständige abteilung weiterleiten.

am nächten tag war mein ticket immer als erledigt abgehakt und ich wurde gebeten mich an der verbesserung des spiels in foren zu beteiligen .... aber nie eine antwort bezüglich der handschuhe --- is nu 3 wochen her .

Voidstar und Bürgerkrieg kann man ja nu als Imp gegen Imp spielen ... wäre es nich sinniger server fürs pvp zusammenzulegen? Storytechnisch gehts jedenfalls nicht ärmer.

mein acc läuft aus und das ist gut so

khaalan's Avatar

khaalan
04.13.2012 , 08:28 AM | #86
tjo, wenn man den aktuellen zustand anschaut.....der patch kam zu früh
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Viciskander's Avatar

Viciskander
04.13.2012 , 08:42 AM | #87
zu spät ? ja, ja und ja und unfertig und unwichtig und und und

mal überlegen swtor hat jetzt offiziel 6 monate auf dem buckel. patch 1.1. ne einzige katastrophe (ilum), patch 1.2 bis auf wenige ausnahmen (ui skallierung = gut, aber gehört zum release ins game) einfach nur grottig. die nervs gehen voll in die falsche richtung (heilung so genervt das jetzt alles bei 2 umgeklatscht wird - und ich hab noch im ohr das kämpfe länger dauern sollten), rated bgs ? rofl, 8er teams ? rofl, neues kriegsgebiet was alderan mit neuen bäumen ist.
und lag und bugs ? wie immer nach nem großen patch katastrophal.

und überhaupt das lag problem. normal sollte ein spiel im lauf der monate stabiler laufen, aber bw schafft es doch tatsächlich das es von patch zu patch noch schlimmer wird. sollen sich die spieler die das problem haben, ein deep blue kaufen ?

sorry bw mein urteil nach 6 monaten
erbrachte leistung des gesamten bw teams = glatte 6
verbesserungen = 5
pvp = 6- wenns das gäbe
support = 5
und technisches aufgrund der lags geb ich sogar auch wenns das gar net gibt ne 7

bw ? ihr seits einfach nur grottenschlecht !!
"Im Weltall hört dich keiner schreien"

FlameHaze