Jump to content

Ich bin ein grottenschlechter Spieler und immer Blau!


DruideXII

Recommended Posts

Hallo werte Freunde,

 

Der Titel hätte auch "Kleine Exkursion in die philosophischen Tiefen des PVP in SWTOR" heissen können, es käme aufs gleiche raus, jedoch hätte niemand es gelesen...(Ehrlich gesagt, ist es mir auch Schnuppe, Ich führe hier ein "Monolog" und die Entwickler sind mein Publikum...sie lesen ja ALLES ^^

 

Also, selbstverständlich bin Ich nicht "immer" Blau, eher Grün, das relativ oft wenn Ich SWTOR zocke ... Der Dunst,ist ja Blau... ansonsten hab Ich's nicht so mit dem flüssigen...

 

Die die auf Jar'Kai Sword PVP spielen dürften mir schon begegnet sein. Mein Main heisst Blue, (Botschafter/Gelehrter auf Telekinese ). An sich das "Solo Opfer" schlechthin, Stoffi, sozusagen ohne nahkampf skills ...ok ,das Schild, aber das war's dan schon, ja und der Sprint. (Dazu kommen wir noch später). Natürlich oder besser gesagt macht Blue vernünftig AUA...sofern sie dazu kommt!

(Wobei dies auch wiederum in SWTOR relativ ist, die Hexe ist 2-3 X schneller in der Ausführung ihrer Fähigkeiten.)

 

Nun ist es so , si kommt erstaunlich oft dazu im open PVP. 5min auf Illum für die daily 30er kills , 10-15 für die weekly 150 kills. (Denke dies ist der Grund wieso bis zu 5 Hexen systematisch an mir kleben in Illum ^^). OK, Ich geh regelmässig drauf, jedoch erwarte Ich mit Spannung die "preseason" stats, denke die Relation müsste so um 20-1 kills liegen wenn da die Kriegsgebiete nicht wären...

 

Wieso der grottenschlechter Spieler? Nun, seit SWTOR spiel Ich mit der Maus! Nein, nicht zum weiterbewegen! Nein, um meine Tasten zu aktivieren klicke Ich inzwischen systematisch mit der Maus drauf. Das ist ein evolutionärer Schritt,und äusserst bequem,(ich kann fernsehen, mir Brote schmieren,meiner Freundin anrufen usw) da Ich noch vor 2 Monaten alle meine Keys (wie in allen anderen MMO's) ordentlich belegt und ausführlich benutzt hab und dies mit meinen Fingern, NICHT mit der Maus.

 

Wieso dieser evolutionäre Schritt? Nun, in SWTOR ist es schneller (Lags, freeze, stun ...usw, usw) als fern AOE DD mit der Maus zu spielen als mit dem keyB. Das hatte bis jetzt weltweit noch kein Entwickler hingekriegt !

 

Da das Forum anscheinend das einzige ist wo jemand von diesem Laden mal reinschaut.

 

Ich hatte heute frei , hab in etwa von heute Morgen an, 20-25 PVP KG gespielt, davon 4 gewonnen (no comment) davon wurde mir...

 

KEIN EINZIGES ANGERECHNET (für daily oder weekly)

 

HIMMEL ARSCH UND ZWIRN...OK dies wurde schon mehrmals berichtet, BW hat schon mehrmals Stellung bezogen , nur...

 

...wenn Ich mir ein Auto kaufe werden mir die Bremsen auch NICHT nach 3 Monaten nachgeliefert (denke Ich würde sie dan nie in Empfang nehmen!) Und vor allem erzählt der Hersteller mir nicht: "Wissen sie, das mit den Bremsen haben wir nicht so drauf, bei einigen Modellen liefern wir sie schon mit aber halt bei ihrem Modell , Wir finden den Fehler nicht, jedoch haben wir sehr starke Motoren .

 

Aha!

 

Wenn Ich mir ein Schinkenbrot kaufe, kommt der Metzger mir auch nicht nach einer halben Stunde mit dem Schinken in der Hand nachgerannt , weil Ich nur Brot gegessen hab.

 

Es gibt kein Bereich , keine Industrie, keine Dienstleistung wo sowas funktionieren würde, nur hier in der Gamebranche...

 

Was nun das Bewegen und das klicken anbelangt! Meine Maus führt vom ersten Tag an in SWTOR ein Eigenleben! Sobald irgend etwas zwischen mir und dem Gegner ist, der Name eines Spielers, Chatfenster, Questtext ist es aus die Maus ^^ Regelmässig freezed mir die Maus systematisch komplett ein oder verschwindet ganz. Die UI von SWTOR ist schlichtweg eine Katastrophe. (Ich spiel auf 1920X1080 und trozdem verdeckt die UI mir wichtige Leisten in den KG's, ich seh meine cooldowns nicht oder komm gar nicht an die Taste ran)

 

Tastenbelegung, ach ja Amyland ^^ Europa wurde vergessen !

 

An sich ist mein Botschafter auf eine Stammgrp ausgelegt! Meine Gildenkumpels (alle noch unter 50) können nicht mit mir spielen weil die Kids so lange rumgejammert haben bis lvl brackets eingeführt wurden...

 

Also ehrlich BW, Ich bin grottenschlecht, spiel nur mit der Maus, bin bald PVP Rang 62 und fahre massenweise Kills im open PVP ein und bin das Opfer schlechthin in den KG's.

 

Das also ist der letzte Stand der Weltweiten PVP MMO Entwicklung im Jahre 2012?

 

OK, solange es genug blauer Dunst gibt, bin Ich dabei, es macht ja richtig Spass!

 

PS: An die Gelben, ok ihr müsst auch euer Brot verdienen! Ihr könnt das Ding hier sofort schliessen . Jedoch nicht löschen , da solange das hier steht Ich beruhigt weiter zocken kann! Es wird mir bis März über die Runden helfen , sofern Ich dan endlich meine Bremsen kriege, Ok ?

Edited by DruideXII
Link to comment
Share on other sites

Probleme mit der Maus (abgesehen vom zu schnellen Kamera drehen), verschwundene Leisten, etc. sind mir noch nie untergekommen. Und das der Sage schlechter ist als ein Hexer ist ebenfalls ein Märchen.

 

Schade, die Schreibweise lässt auf einen halbwegs intelligenten jungen Menschen schliessen, der Inhalt hingegen ist reines pubertierendes Geheule. Also nicht lesenswert, schade um die verlorene Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Also das mit den nicht erreichbaren buttons (gerade auf der linken Leiste) kenne ich nur zu gut. Da liegen in den BGs ja immer so schön die Icons für die Operationsmitglieder drüber. Ist echt eine Meisterleistung in Mausbeherrschung an die Buttons da drunter ranzukommen...
Link to comment
Share on other sites

das die UI versagt wenn man mit maus spielt ist mir auch schon aufgefallen.. mauszeiger auf einmal im hintergrund (man sieht sie also nicht mehr) oder die fähigkeiten sind alle stockdunkel hinterlegt egal ob man gerade ein skill nuzte oder nicht.

 

das krasseste wa aber als mein ganzes interface überhaupt nicht mehr ging / keine skills nutzen, inventar öffnen etc

Link to comment
Share on other sites

Also das mit den nicht erreichbaren buttons (gerade auf der linken Leiste) kenne ich nur zu gut. Da liegen in den BGs ja immer so schön die Icons für die Operationsmitglieder drüber. Ist echt eine Meisterleistung in Mausbeherrschung an die Buttons da drunter ranzukommen...

 

Dir ist aber schon klar das man diese Leiste schon ne lange Zeit verschieben kann?

Rechtsklick auf die Leiste oben wo die Personenicons sind.

Option Sperren und ausblenden. Ausblenden geht zwar irgendwie nicht, aber verschieben geht. Meine ist links unten und stört da mal gar nicht.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...