Jump to content

Söldner/Kommandos im PVP ein Dauerkampf?


Newbeer

Recommended Posts

Du weißt aber jetzt schon, dass die absolute Mehrheit hier im Thread konstruktiv diskutiert, oder hast du vielleicht nur die ersten 3 Beiträge gelesen?

 

Ausnahmen gab es immer und gibt es immer. Daraufhin zu sagen die Community wäre peinlich ist.... naja peinlich :)

 

Wenn 3/9 Postern den TE kritisieren nenn ich das schon armselig, kannst du drehen und wenden wie du willst. Das 6/9 normal geschrieben haben ändert auch nichts an der Tatsache, dass die Zahl derer die nicht gewillt ist mehr als 3 Wörter zu lesen von Tag zu Tag zunimmt.

 

Im übrigen habe ich alle Beiträge gelesen, aber ich gehe davon aus, dass du ohnehin von dir selbst sprichst, bist ja bekannt dafür.

Link to comment
Share on other sites

Als Kommando-Heiler kann ich nur sagen: Wenn man weiss, was man tut, wirds selten haarig. Wenn der Gegner nicht gut ist und seine cooldowns und interrupts im richtigen Moment setzt oder ich es verbocke, kann ich meistens zumindest entkommen.

 

Auf der anderen Seite habe ich keine Chance, irgendjemanden vor der nächsten Sonnenfinsternis down zu bekommen. Auf Ilum hab ich mich schon mal 5 Minuten mit einem Sorc geboxt (der allerdings genauso schlecht war wie ich), bis mein Kollege doch mal aus dem Mittelteil vorbeigefahren kam, um ihn umzuklopfen. Sonst wären wir wohl bei den wöchtenlichen Wartungsarbeiten immer noch dagestanden.

Link to comment
Share on other sites

Mit meinen Befehlshabermaro zerfetze ich die meisten Kommander (Heal geskillt dauert nur meist 1 Minute länger), davon abgesehn laufen die meisten Kommander Rückwärts und brauchen ersten mal 2-3 Sekunden bis sie ne Taste finden. In solchen Fällen kommt man mit nen Vernichtungs-Maraouder mit 90% Life aus dem Kampf.

 

Charge nicht sinnlos verbrauchen und ihn immer countern, der Druck darf aber nicht nachlassen. Spiel sich halt anders wie nen Kommander ;)

Edited by Discredit
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...