Jump to content

Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!


DarthHko

Recommended Posts

  • Replies 415
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich erinnere mich hier an einige Themen und da wurde richtig vom leder gezogen da wurde das spiel teilweise schlecht geredet es wurde mit einen MMO verglichen was 8 Jahre alt ist .

es wurde nach einen Gruppenfinder geschrien den gäbe es ja auch in einen anderen MMO dabei gab es im Sozialfenster eine Gruppensuchenfunktion unter der man sehen konnte wer eine gruppe sucht und für welchen Flashpoint oder Operation . das alles ist passiert da war das spiel gerade mal auf den markt . wie es dann die möglichkeit gab bis Level 15 zu spielen da haben die leute natürlich auch ins Forum geschaut und haben halt nur bis Level 15 gespielt und sind weggeblieben . sorry für das Offtopic

Link to comment
Share on other sites

@kerri

 

Sorry aber dein sprachgebrauch ist idr etwas rabiater als der meine^^, das ist aber teil deines Charakters, was dich von anderen abhebt, und ich finds gut :-)

 

nicht das ich dein ego angekratzt hab, war nicht meine absicht^^

 

wie?? mein ego ankratzen? hast du adamantium krallen? sonst geht net mal der lack ab, red^^

rabiat bin ich, ja. aber auch nur weil ich eben zuviel mitgemacht habe um mit wattebällchen zu werfen. von kiddys die meinen einem was vom storch erzählen zu wollen und abiturienten die nicht mal 5 kilo gewuchtet bekommen. von geistigen tieffliegern fang ich leber net an, sonst fühlen sich hier noch welche angesprochen. ich kann halt arroganz wo nix dahinter steht nicht ab.

Link to comment
Share on other sites

Und schon wieder liegst du falsch. Die Person um die es hier geht, hat den Status "BEVORZUGT", dass heißt der Typ hat schon ne Menge Geld bezahlt.

 

 

für den Status bevorzugt riecht die einmalige zahlung von 4 euro aus um diese Status eine lebenlang zu erhalten, wenn du von bevorzugtem sprichst, das schreib nicht ftp, wenn ich nämlich ftp schreibe meine ich auch diese und nicht bevorzugte, folglich kann ich gar nicht falsch liegen.

 

Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, wie man mit potentiellen Kunden umgeht. Die behandelt man nämlich gut und zeigt ihnen nicht die kalte Schulter.

 

und du hast nicht verstanden das bestandskunden immer noch die wichtigeren sind, da diese einahmen garantieren, während potentielle kunden eben auch nur potientiell einahmen generieren. Folgich bevor ich einem stamm kunden die kalte schulter zeige, zeig ich sie lieber einem potentiellem aber noch nicht kunden.

 

Sollte man im Support überlastet sein und tatsächlich nicht in der Lage sein, ein Ticket von einem "F2Pler" oder eines "Bevorzugtem" zu bearbeiten, dann wählt man wohl eher einen Text wie z.B.: Lieber F2P-Spieler aufgrund von erhöhtem Support aufkommen sind wir im Moment nicht in der Lage, dein Ticket zu bearbeiten. Allerdings werden wir uns mit deinem Problem so bald wie möglich beschäftigen. Hiermit bitten wir um dein Verständnis."

 

 

um die formuliereung ging es z.b bislang noch gar nicht, klar ist es nicht sehr clever gewesen ftpler mit der nase drauf zu schupsen, das der Support ihnen gegenüber nicht verpflichtet ist, allerdings, mitteilen muß man es ihnen schon, da sonst ftpler geneigt sind rumzuflamen das der Support zu langsam ist, aber abofreunden viel später ihr Problem gemeldet haben und jetzt schon gelöst. Gleichzeitig, kann man aber den Support nicht gegenüber ftp verpflichten, da es 1. spamstorm gebben würde, über zahlreich kindliche spaß accounts, und ja wer spaß an sms bomben hat, hat auch spaß supports mit Nonsens zu belasten. 2. irgendwann es passieren kann das ein abospieler eben keine hilfe bekommt, da der Support mit der pflicht für ftpler ausgelastet ist.

 

SWTOR hat um jeden Kunden zu kämpfen und ist ein finanzielles Desaster, ansonsten wäre es nicht F2P geworden und hätte prima, wie z.B. WoW von den Abos leben können.

 

interessant, ist wow nicht das einzige mmo was sich fast ausschließlich über mtl abogebühren finanziert? Alle anderen haben schnell vom abo zum ftp hybrid model gewechselt, z.b HDRO und DCUO, was im übrigen auch starke Lizenzen sind, das reine abomodle ist ausgestorben, weil es zuwenig individualiesirung in den spielinhalten sowie bezahloptionen bietet.

 

Du äußerst dich einfach zu allem und jedem hier. ;) Hat SWTOR Endcontent? Ich glaube wenn du dir noch ein Jahr lang Mühe gibst, wirst du heraus finden, dass da nicht viel ist und du würdest dir geraide ala WoW wünschen. :D Ich gratuliere dir dann im Dezember 2013 zu deinem ersten 50er, wenn dann nicht alle server schon down sind. :p

 

Was soll das gebashe das ich keine 50er habe, ich hab weit mehr als einen char, und hätte natürlich wenn ich mich auf ein oder 2 chars konzentriert hätte die schon Long 50... aber weißt du was..... ich finde es nicht erstrebenswert... weiß du was ich am liebsten im spiel mache? Sight seeing. Ich erfreu mich der wunderschönen himmelsgrafiken, und ich liebe es mit Taxis von einem ende zum anderen ende der Planeten zu fahren.

 

und nein wow hat für mich NULL reiz. und das geraidd alla wow hat weder dort noch hier für mich einen reiz, ich spiele aus ganz anderen gründen, nämlich aus spaß und nicht desahlb weil ich jetzt unbedingt t4 equip haben muß, ich werde es irgendwann haben, vlt in einem oder in 2 oder auch 3 jahren, und dann werde ich mich genauso darüber freuen wie jetzt. Nur ihr seit dann schon bei t32 und könnt euch daran nicht erfreuen, weil ihr unbedingt t33 haben müsst, was gefälligst mit dem nächsten patch zu verfügung gestellt werden muss

Link to comment
Share on other sites

Was soll das gebashe das ich keine 50er habe, ich hab weit mehr als einen char, und hätte natürlich wenn ich mich auf ein oder 2 chars konzentriert hätte die schon Long 50... aber weißt du was..... ich finde es nicht erstrebenswert... weiß du was ich am liebsten im spiel mache? Sight seeing. Ich erfreu mich der wunderschönen himmelsgrafiken, und ich liebe es mit Taxis von einem ende zum anderen ende der Planeten zu fahren.

 

und nein wow hat für mich NULL reiz. und das geraidd alla wow hat weder dort noch hier für mich einen reiz, ich spiele aus ganz anderen gründen, nämlich aus spaß und nicht desahlb weil ich jetzt unbedingt t4 equip haben muß, ich werde es irgendwann haben, vlt in einem oder in 2 oder auch 3 jahren, und dann werde ich mich genauso darüber freuen wie jetzt. Nur ihr seit dann schon bei t32 und könnt euch daran nicht erfreuen, weil ihr unbedingt t33 haben müsst, was gefälligst mit dem nächsten patch zu verfügung gestellt werden muss

 

Also abgesehen vom ganzen anderen Blödsinn, den du hier verzapfst, setzt das allem irgendwie die Krone auf. Sightseeing in SWTOR mit schönen Himmelsgrafiken und ständig mit Taxis von A nach B fliegen...herrlich. Und das ist dir ne Abogebühr wert?

 

Dein Verallgemeinern bezüglich Leuten, die im Gegensatz zu dir schon 50er haben, grenzt dagegen an pure peinlichkeit. Weil auch jeder, der im gegensatz zu dir schon 50er hat natürlich nur raidet und Txyz hat und haben will und den bisherigen Inhalt viel zu schnell konsumiert. Oje, wir sind alle unwürdig und haben nicht verstanden, dass man SWTOR langsam angehen soll. Wie gesagt...peinlich...und überaus lächerlich, aber irgendwie passt das zu deinem Verhalten hier. Du und diese Kerrigan-Flitzpiepe...ihr seid mir schon herrliche Komiker. Man hat immer was zu lachen bei euch *.*

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Also abgesehen vom ganzen anderen Blödsinn, den du hier verzapfst, setzt das allem irgendwie die Krone auf. Sightseeing in SWTOR mit schönen Himmelsgrafiken und ständig mit Taxis von A nach B fliegen...herrlich. Und das ist dir ne Abogebühr wert?

 

Dein Verallgemeinern bezüglich Leuten, die im Gegensatz zu dir schon 50er haben, grenzt dagegen an pure peinlichkeit. Weil auch jeder, der im gegensatz zu dir schon 50er hat natürlich nur raidet und Txyz hat und haben will und den bisherigen Inhalt viel zu schnell konsumiert. Oje, wir sind alle unwürdig und haben nicht verstanden, dass man SWTOR langsam angehen soll. Wie gesagt...peinlich...und überaus lächerlich, aber irgendwie passt das zu deinem Verhalten hier. Du und diese Kerrigan-Flitzpiepe...ihr seid mir schon herrliche Komiker. Man hat immer was zu lachen bei euch *.*

 

Kompliment zurück, ich frage mich immer, wie man Aussagen, so Kolossal falsch interpretieren kann wie es dir so federleicht von der Hand zu gehen scheint. Ist das ein angeborenes Talent, oder bedarf das Übung?

 

Ja Sightseeing in tor ist mir ein Abo wert, aber was geht dich das an, wofür ich mein Geld ausgebe? Hast du nicht jüngst in einem anderem Thread, Kerri genau das gesagt, als dieser anfing bezüglich der Intention des "monatelang hatens" und dennoch Abo bezahlen nachzufragen? Messen wir hier mit 2erlei Maaß?

 

Und nein, ich behaupte nicht das jeder diesem item Progress zwang unterworfen ist, ich weiß sogar das es vielen nicht so ergeht, meist sind es meinem Eindruck nach, sogar die Leute die die Mängel nicht so als wichtig nehmen, ich stelle lediglich dar das ich nicht so ein Spieler bin, und stelle mit der aussage IHR die Behauptung auf das cooki und eine bis mehrere nicht näher genannten Personen, solche item Hetzer wie in meinem etwas überspitzten Beispiel sind. Ich wüsste nicht das das eine Beleidigung darstellt. Du hingegen sagst das JEDER der einen 50er hat natürlich raidet und txy hat weil es zu schnell konsumiert wird. ´Was wiederum eine Verallgemeinerung deinerseits ist, was du ja ansonsten gerne mir und anderen vorwirfst, die schon deswegen nicht zutrifft, weil du die warzones vergessen hast, und den umstand das manch ein pvpler gar nicht raidet, und an RP hast du in dem Moment auch nicht gedacht.

 

 

Fragt sich jetzt, wer peinlich ist.

Link to comment
Share on other sites

Kompliment zurück, ich frage mich immer, wie man Aussagen, so Kolossal falsch interpretieren kann wie es dir so federleicht von der Hand zu gehen scheint. Ist das ein angeborenes Talent, oder bedarf das Übung?

 

Ich hab von dir gelernt.

 

Ja Sightseeing in tor ist mir ein Abo wert, aber was geht dich das an, wofür ich mein Geld ausgebe? Hast du nicht jüngst in einem anderem Thread, Kerri genau das gesagt, als dieser anfing bezüglich der Intention des "monatelang hatens" und dennoch Abo bezahlen nachzufragen? Messen wir hier mit 2erlei Maaß?

 

Schonmal dran gedacht, dass meine Frage im Gegensatz zu der von kerriwasweißich nicht ernst gemeint war sondern eine rhetorische Frage? Du solltest lernen, Grundaussagen eines Satzes richtig zu verstehen und nicht alles zu fehlinterpretieren.

 

Und nein, ich behaupte nicht das jeder diesem item Progress zwang unterworfen ist, ich weiß sogar das es vielen nicht so ergeht, meist sind es meinem Eindruck nach, sogar die Leute die die Mängel nicht so als wichtig nehmen, ich stelle lediglich dar das ich nicht so ein Spieler bin, und stelle mit der aussage IHR die Behauptung auf das cooki und eine bis mehrere nicht näher genannten Personen, solche item Hetzer wie in meinem etwas überspitzten Beispiel sind.

 

Kurz gesagt: du verallgemeinerst und benutzt haltlose Behauptungen. Das ist natürlich aus Argumentationssicht höchst vorteilhaft.

 

Ich wüsste nicht das das eine Beleidigung darstellt. Du hingegen sagst das JEDER der einen 50er hat natürlich raidet und txy hat weil es zu schnell konsumiert wird. ´Was wiederum eine Verallgemeinerung deinerseits ist, was du ja ansonsten gerne mir und anderen vorwirfst, die schon deswegen nicht zutrifft, weil du die warzones vergessen hast, und den umstand das manch ein pvpler gar nicht raidet, und an RP hast du in dem Moment auch nicht gedacht.

 

Ich werfe dir hiermit vor, dass du die Grundaussage des Satzes "Weil auch jeder, der im Gegensatz zu dir schon 50er hat, natürlich nur raidet und Txyz hat und haben will und den bisherigen Inhalt viel zu schnell konsumiert." nicht verstanden hast.

 

Fragt sich jetzt, wer peinlich ist.

 

In diesem Falle: aus den oben genannten Gründen nach wie vor du!

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ich hab von dir gelernt.

 

 

 

Schonmal dran gedacht, dass meine Frage im Gegensatz zu der von kerriwasweißich nicht ernst gemeint war sondern eine rhetorische Frage? Du solltest lernen, Grundaussagen eines Satzes richtig zu verstehen und nicht alles zu fehlinterpretieren.

 

 

 

Kurz gesagt: du verallgemeinerst und benutzt haltlose Behauptungen. Das ist natürlich aus Argumentationssicht höchst vorteilhaft.

 

 

 

Ich werfe dir hiermit vor, dass du die Grundaussage des Satzes "Weil auch jeder, der im Gegensatz zu dir schon 50er hat, natürlich nur raidet und Txyz hat und haben will und den bisherigen Inhalt viel zu schnell konsumiert." nicht verstanden hast.

 

 

 

In diesem Falle: aus den oben genannten Gründen nach wie vor du!

 

was gibt es daran falsch zu interpretieren das du schreibt das jeder txcz hat und haben will. Oder du stellst die Möglichkeit in den raum, das ich auser acht gelassen hätte das eben nicht jeder raidet und txyz hat, aber das liegt dann eben nur daran, das du schon im Vorfeld meine aussagen missinterpretiert hast IHR=/=ALLE.

 

Und nein deine antwort auf kerris aussage war mit Sicherheit nicht rhetorisch gemeint, ist aber jetzt eine bequeme ausrede, nichts desto trotz, selbst wenn sie rhetorisch gemeint wäre, machst du mir dennoch indirekt zum vorwurf ein abo für sightseeing zu bezahlen, du triffst also zwei sich widersprüchliche aussagen. Nämlich einmal das es den leuten egal sein kann wer wofür sein Geld ausgibt, zum anderen eben, der versuch meine Sightseeing Intention ins lächerliche zu ziehen.

 

Zumal ich ja nunmal Argumente liefere sogar offensichtlich meine aussagen erkläre, wenn diese offenkundig nicht verstanden wurden, du hingegen lieferst lediglich die Information das man etwas wohl falsch verstanden habe, erklärst dies aber in keinster weise.

 

Das einzige was du sagst das meine Argumente lächerlich sind, also wären für dein Geschäft potentielle Kunden wichtiger als Stammkunden?

 

Das stellt ja mein KERN Argument dar.

 

Nein du sagst alle kunden sind wichtig, natürlich sind sie das, dennoch bedarf es einer prioritätenliste, da eben nicht alle anfragen gleichzeitig behandelt werden können, ist logisch oder? Klar kann man leute anstellen, doch die kosten gehalt, Auch logisch. idr kommt n spruch ala ja wenn sie es von anfang an nicht vermurkst hätten, hätten sich gar nicht erst ftp werden müsssen.. dann kommt meist nur, ja wenn die so ein spiel so schlecht machen das man den Support in der menge überhaupt nutzen muß,

Das alle sind keine Gegenargumente, bestenfalls Ursachenforschung.

 

So da wir jetzt geklärt hätten, das die summe an anfragen (unabhängig des statuses ftp oder abo (gibt auch Telefon Support )) größer der als der summe der supporter ist, wirst auch sicher du erkennen das es eine reglung bedarf.

Wie soll diese aussehen?

Alle bekommen gleichermaaßen Support? D.h abohalter müssen logischerweise länger warten, da die ftpler in gleichen maaße supportet werden, aber die größere gruppe darstellen (sollten), und auch von mindestens einem menschen auf diesem Planeten, ein account gemacht wird, und irgendeine unnötige frage gestellt würde, wie z.b ich hab 350 k credits und bekomme keine mehr dazu /bug.

 

Wie würde der geneigte abouser das wohl finden?

Warum wohl kommen abouser bei Warteschlangen zuerst auf den Server und ftpler fallen nach hinten?

 

Natürlich ist jeder kunde wichtig aber man bewirbt doch nicht Neukunden und lässt die bestandkunden verschimmeln.

 

Klar wäre es sicher nicht verkehrt wenn alle den gleichen Support bekommen könnten, ohne das sich die Wartezeit verlängert, das ist offensichtlich aber eben nicht möglich. Daher ist es absolut richtig das aboanfragen zuerst behandelt werden und die von nichtabohaltern eben dann wenn zeit ist.

 

Auch wenn ichs nicht vermute, hast du jetzt verstanden warum man den Support nicht verpflichtent für nicht abohalter macht?

Link to comment
Share on other sites

Du und diese Kerrigan-Flitzpiepe...ihr seid mir schon herrliche Komiker. Man hat immer was zu lachen bei euch *.*

 

das flitzpiepe VERBIETE ICH MIR du brett du.

und ich sagte es schonmal, wenn einem die argumente ausgehen, kommen die beleidigungen.es ist schon komisch, du legst duch grad mit red an und beleidigst nebenbei mich so beiläufig. ist ja nicht gerade die feine englische. du bringst hier immer irgendwelche retorischen ausreden und zweifelhafte aussagen. bittet mann dich um erklärung, kommt nur ein polemikvorwurf und fadenscheinige ausreden. die rechtschreibkeule wurde dir ja schon von mir abgenommen.jetzt kommt die userbeleidigung und diktaturfreiemeinungunterdrücken nr. du gehst auf kein gegenargument oder nachfrage ein. nur trolliges und unflätiges gepöbel von dir. red sagte es auch grad, du mist mit zweierlei maß. darf ja keiner auser dir. dass alle auser dir ja von garnix eine ahnung haben lässt du immer mal wieder durchblicken. du trollst hier nur rum und hast ne grose klappe. aber ernstzunehmende aussagen oder fakten kommen von dir nicht. entweder du änderst das oder der jahrestroll geht an dich. bis jetzt war rippy der favorit. du läufst aber im mom allen den rang ab mit deinem geflame und getrolle. von mir aus kannst du ja mal mich zur abwechslung melden und nicht red, der ja der höflichere von uns ist. traust dich wohl nicht? oder war das mal wieder heise luft von dir? das kannst du ja prima. heise luft um nix machen.

lg

kerri

Link to comment
Share on other sites

das flitzpiepe VERBIETE ICH MIR du brett du.

und ich sagte es schonmal, wenn einem die argumente ausgehen, kommen die beleidigungen.es ist schon komisch, du legst duch grad mit red an und beleidigst nebenbei mich so beiläufig. ist ja nicht gerade die feine englische. du bringst hier immer irgendwelche retorischen ausreden und zweifelhafte aussagen. bittet mann dich um erklärung, kommt nur ein polemikvorwurf und fadenscheinige ausreden. die rechtschreibkeule wurde dir ja schon von mir abgenommen.jetzt kommt die userbeleidigung und diktaturfreiemeinungunterdrücken nr. du gehst auf kein gegenargument oder nachfrage ein. nur trolliges und unflätiges gepöbel von dir. red sagte es auch grad, du mist mit zweierlei maß. darf ja keiner auser dir. dass alle auser dir ja von garnix eine ahnung haben lässt du immer mal wieder durchblicken. du trollst hier nur rum und hast ne grose klappe. aber ernstzunehmende aussagen oder fakten kommen von dir nicht. entweder du änderst das oder der jahrestroll geht an dich. bis jetzt war rippy der favorit. du läufst aber im mom allen den rang ab mit deinem geflame und getrolle. von mir aus kannst du ja mal mich zur abwechslung melden und nicht red, der ja der höflichere von uns ist. traust dich wohl nicht? oder war das mal wieder heise luft von dir? das kannst du ja prima. heise luft um nix machen.

lg

kerri

 

ich finds auch witzig, in nem anderen thread macht sie mich darauf aufmerksam das man ja nicht gerechtfertigt beleidigen kann, wenn man selbst beleidigt wurdezu , weil ja auge um auge zahn um zahn, zu archialisch wäre. Während sie mich und dich in einer tour beleidigt, oder jemanden sagen er sei peinlich, und eine flitzpiepe sind seit neuestem komplimente^^

Link to comment
Share on other sites

das flitzpiepe VERBIETE ICH MIR du brett du.

und ich sagte es schonmal, wenn einem die argumente ausgehen, kommen die beleidigungen.

 

Stimmt, dein Spezialgebiet...Flitzpiepe ;)

Zum Rest sage ich mal nichts...mir ist grad zu weihnachtlich. Aber ich amüsiere mich trotzdem königlich, ihr seid einfach zuuuu knuffig, wenn ihr rumschimpft die wie Rohrspatzen :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

 

lass bitte dises hinweisen auf fakten^^ hier geht es ums flamen und haten. und darum das fanboys diese haten bashen;)

wer für 5 cent nachdenkt wäre eh auf diese aussage von selber gekommen, aber es geht eher darum wie mann tor bashen und kaputtreden kann.

dein hinweis in allen ehren, aber mann wird eh darum nicht eingehen, lügen und falsche tatsachen sind einfach interesanter als die wahrheit.

sry wenn ich dir eine reingewürgt hab, war nicht meine absicht.

danke für den link

Link to comment
Share on other sites

lass bitte dises hinweisen auf fakten^^ hier geht es ums flamen und haten. und darum das fanboys diese haten bashen;)

wer für 5 cent nachdenkt wäre eh auf diese aussage von selber gekommen, aber es geht eher darum wie mann tor bashen und kaputtreden kann. ...

Na das sagt der richtige. Aber mal Spass beiseite.

 

Egal welches Argument man auch bringt, geht es nur minimal in die Richtung, dass etwas in SWTOR nicht funktioniert, dann zieht ihr die Lichtschwerter und knüppelt los. Selbst Fakten werden dann völlig ignoriert oder soweit abgeschwächt, bis sie bedeutungslos erscheinen.

Link to comment
Share on other sites

Allen hier noch ein Frohes Weihnachtsfest wünscht und möge die Macht mit uns allen sein .

Es hat ja keiner abgestritten das etwas nicht Funktioniert sondern es sind manchmal nebensächlichkeiten die nicht wirklich wichtig sind .

Die meisten arangieren sich mit den kleinen unzulänglichkeiten .

:csw_falcon: nein das ist kein Mond :csw_deathstar:

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Allen hier noch ein Frohes Weihnachtsfest wünscht und möge die Macht mit uns allen sein .

Es hat ja keiner abgestritten das etwas nicht Funktioniert sondern es sind manchmal nebensächlichkeiten die nicht wirklich wichtig sind .

Die meisten arangieren sich mit den kleinen unzulänglichkeiten .

:csw_falcon: nein das ist kein Mond :csw_deathstar:

Nebensachlichkeiten, die du für unwichtig hältst, sind für andere eventuell sehr wichtig.

 

Ilum Open PvP ist komplett aus dem Spiel gestrichen worden. Meinst du solche Kleinigkeiten?

Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

Na das sagt der richtige. Aber mal Spass beiseite.

 

Egal welches Argument man auch bringt, geht es nur minimal in die Richtung, dass etwas in SWTOR nicht funktioniert, dann zieht ihr die Lichtschwerter und knüppelt los. Selbst Fakten werden dann völlig ignoriert oder soweit abgeschwächt, bis sie bedeutungslos erscheinen.

 

also wenn du meinst dass das spiel komplett verbuggt ist, davon hab ich bisher nicht viel gesehen.

wenn du clippingfehler meinst, die angeblich überall sind, von denen seh ich auch net viel. naja ich spiel net mit der lupe.

wenn du die angeblich beschissene grafik meinst, ich find die grafik mit MEINEN einstellungen super. ich hab von 55XX auf 68XX aufgerüstet. auf tatoine ist mit echt einer abgegangen als ichauf aktiveschatten und hohe details umgeschaltet habe.

wenn du das nichtvorhandene illum pvp meinst, ich renn nich auf 1 von 9 planeten rum. ich hab auf allen planeten mehr rep umgenietet als du auf illum insgesammt gesehen hast.

wenn du .............. meinst, ich seh davon net viel.

du machst aus einer mücke nen wal. du suchst fehler, ich geniese das was inordnung ist. du beschwerst dich über nix. ich bewundere alles.

das sind die unterschiede.

red zb bewundert die umgebung im spiel. ich hab jetzt zb auch auf taris mal nur den himmel n paar minuten betrachtet und gedacht: wow, was alles mit etwas phantasie möglich ist.

 

ich nehm mal an du meckerst auch im RL auch bei allem rum? oder? 2 min warten beim bäcker? geht ja mal garnet. ein eingedrücktes brötchen? kreuzigt den bäcker. du lässt an nichts ein gutes haar. anstatt dich über das zu freuen was du hast, jammerst du das das gras bei dir nicht grün genug ist. dass das wasser nicht frisch genug ist. mit dieser einstellung wirst du noch mal verhungern. nicht köprelich sondern geistig. aber das ist ja unwichtig oder? wozu braucht der mensch phantasie? wozu träume? ist unwichtig, weil bringt ja nix in den geldbeutel . eine einstellung die echt armselig ist, findest du nicht auch?

über nix jammern zeugt nicht von gröse cookie

 

edit:

wenn du meinst dass tor nur aus den ca 2% bugs und fehlern besteht die du und andere hier breittreten, übersiehst du die restlichen 98% die super sind. also ich seh lieber 98% di ok sind als auf 2% fehlern rumzureiten. wenn dir sowas spass macht bitte, aber verdau dem rest das spiel nicht. sonst kommt der mob mit den mistgabeln und fackeln hinter dir her.

lg

kerri

Edited by anlashokkerrigen
Link to comment
Share on other sites

Nebensachlichkeiten, die du für unwichtig hältst, sind für andere eventuell sehr wichtig.

 

Ilum Open PvP ist komplett aus dem Spiel gestrichen worden. Meinst du solche Kleinigkeiten?

 

Nein ilum ist nicht gestrichen, es war nur so wie es war nicht spielbar, und wird koplett überarbeitet

 

Ilum und das spaceprojekt werden derzeit die meisten resourcen fressen, weswegen ich auch im algemeinen es ein wenig unverschämt finde, wenn man behaupte bw macht nix, es kommt immer wieder ein bischen Content, aber das sind eben die 2 devs. die anderen 98 kümmern sich um space und ilum. wenn diese beiden punkte (etwa mitte bis ende nächsten jahres (rein geschätzt es gibt keine offizielle oder inoffizielle aussage darüber die mir bekannt wäre)) abgeschlossen sind, und diese beiden so knallen wie wir alle hoffen, wird auch ordentlich wieder masse entwickelt.

 

Lass die jungs und Mädels die an den beiden punkten arbeiten, doch erstmal fertig werden.

wenn die beiden punkte released sind, und 2 3 mal gereppatched wurde, und es sich innerhalb von Wochen/Monaten dann weiter scheinbar wenig passiert, kann man immer noch mosern.

Für mich ist ilum pvp z.b sowas von uninteressant das es für mich persönlich noch geringer als eine Kleinigkeit ist.

KLar für die pvpler ist es aber wohl die spitze des eisbergs, welche die titanik zu sinken bringt.

Link to comment
Share on other sites

@Allistai:

Das war eine retorische Frage. ;)

 

@kerrigan:

Is ja schön für dich, wenn dir das umnieten einzelner Leute beim Leveln Spass macht, aber wenn ich hier von Open World PvP reden meine ich Massenschlachten ala DAoC, War oder GW2. Das PvP, dass du hier beschreibst habe ich in jedem x-beliebigen MMO.

 

Du schwärmst hier über die tollen maps und wie schön doch alles ist. Sag mal hast du dir mal andere Games angesehen? AoC sah schon vor 5 Jahren um Klassen besser aus als SWTOR. Du willst wirklich schönes Mapdesign, dann schau die die Maps bei Rift an. Ja, selbst WoW ist trotz der alten Engine mit viel mehr Liebe gestaltet.

 

wow, was alles mit etwas phantasie möglich ist.
Ja, da hast du recht. :D

 

@redeyes:

Da äußerst du dich ja schon wieder zu Endgame-Content. :D

 

Nein, für Ilum gibt es keine Entschuldigung. Das ist der massivste Fail den ich jemals in einem Game gesehen habe. Nachdem Ilum 1.0 Desaster, hat BW eine völlig ungetestete Map online gestellt und sich gewundert, dass die auch nicht funktioniert. Der Grund dafür ist recht einfach. BW hat zwar Testserver, auf denen konnte man zu dieser zeit aber keine lvl 50 Chars erstellen, geschweige denn seine 50 transferieren. Das wurde mit der fadenscheinigen Ausrede begründet, dass die Spieler auch auf dem Testserver lieber einen Char hochleveln wollen. BW hat hier den Sinn des eigenen Testservers ad absurdum geführt. Ohne eine große Anzahl max lvl Chars kann man eben keinen End-Content Testen und genau das haben wir nicht nur einmal Anfang des Jahres zu spühren bekommen. Der Name sagt es ja schon, ein Testserver ist zum testen da und nicht zum Spielen. Dort sollen Fehler in neuem Content gefunden werden und nicht eine schon 100000 mal durchgespielte Storyline nochmal gezockt werden.

 

Frage am Rande, kann man mittlerweile denn 50 dort erstellen oder transen?

 

Das Open World PvP war für mich ein guter Grund das game zu KAUFEN, ich rede hier nicht von Abogebühren.

 

Das dir Ilum egal ist schon klar, denn bevor du lvl 50 bist sind die Server eh down. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...