Jump to content

Klassenquest Buggy


FamilieBlake

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Ich bin gerade mit meinem Imperialen Agenten auf Nar Shaadda fertig und will die Klassenquest Liquidierung abschliessen. Ich begebe mich auf mein Schiff um das Holoterminal zu benutzen.

Der Dialog startet auch ganz normal. Aber wenn ich zur ersten Antwortmöglichkeit komme, sehe ich keine Antworten neben meinen 3 Antwort-Buttons.

Benutzen kann ich sie, nur eben Blind. Als danach auch die zweiten Antwortmöglichkeiten keinen Text zeigen, habe ich den Dialog mit der ESC Taste abgebrochen.

Ein erneuter Versuch zeigt das gleiche Ergebnis.

Habe weiteres schon versucht:

-Reset des UI

-Abmelden und anmelden eines anderen Chars und wieder zurück

-Kompletter Neustart des Spiels

-Verlassen des Raumschiffes und wieder betreten

-Die Weltraummissionen zwischendurch angenommen.

-Zurücksetzen der Mission und erneut beenden

Alles half bisher nicht.

Inventar ist ebenfalls reichlich Platz

 

Bei einer x-beliebigen Quest wäre es mir eigentlich egal, aber bei meiner Klassenquest würde ich schon gerne sehen was ich antworte^^

 

Habe jetzt auch ein Ingame-Ticket geschrieben mit dem gleichen Text.

Aber vielleicht hat von euch ja schonmal einer das Problem gehabt und kann mir die Antwort schneller geben. Somal ich ja auch schon mehrfach gehört habe, das Ingametickets Tage brauchen, bis sie bearbeitet werden.

 

Gruß

Triton

Link to comment
Share on other sites

Hatte extra die Seiten durchgeblättert um zu sehen ob es das Thema schon gibt aber den Thread hab ich wohl übersehen. :rolleyes:

 

Echt schade ist ja wirklich, das dies scheinbar seit der Beta bekannt ist aber nicht gefixt wurde.

Dann klick ich mich jetzt auch Blind durch. Die Aussicht auf Hilfe ist ja scheinbar zwecklos.

 

Danke für die Verlinkung auf den anderen Thread.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...