Jump to content

Kopfgeldjäger Powertech Statur (Körperbau)


Recommended Posts

hallo Jäger der Großen Jagd!

 

ich hatte meinen Kopfgeldjäger mit der 2. Statur erstellt und Ärger mich gerade das die Rüstung nicht so Prunkvoll ausieht. Hab schon einen Söldner angefangen der hat die Statur 3 und es sieht viel Wuchtiger aus, leider sagt mir die Spielweise vom Söldner nicht zu!

 

Meint ihr es ist Ok, wenn ein Powertech Kopfgeldjäger nicht gerade Muskelbepackt ist? Wollte mal eure Meinung dazu hören. Mein Powertech ist jetzt schon 31 und ich will ungern einen neuen deswegen Anfangen^^

Link to comment
Share on other sites

Wie soll dir bei einer reinen Geschmacksfrage die Meinung von anderen helfen? Wenn er DIR nicht gefällt gibts keinen anderen Weg als den Char neu anzufangen. Und wenn er dir taugt, dann wäre es absurd, irgendwas an deinem Char zu ändern, um die Erwartungen von irgendwem im Internet zu erfüllen...
Link to comment
Share on other sites

Jo, nimm Boba und Jango, sind auch keine Riesen.

Jango ist kein spamer, er hat nur eine.:p

Jetzt frag ich mich, wo mein Söldner eigentlich die ganzen Raketen herholt.:eek:

Jango hat aber auch das Seil zum ran ziehen, sowie Boba. Den Jetpacksprung hat er übrigens auch :p

Irgendwie komisch wie sich Obi an dem dünnen Seil festhält :eek:

 

Schade das Windu nicht von Jango geröstet wurde, war ein blödes Ende für den besten Mando...

Link to comment
Share on other sites

Jo, nimm Boba und Jango, sind auch keine Riesen.

Jango ist kein spamer, er hat nur eine.:p

Jetzt frag ich mich, wo mein Söldner eigentlich die ganzen Raketen herholt.:eek:

Jango hat aber auch das Seil zum ran ziehen, sowie Boba. Den Jetpacksprung hat er übrigens auch :p

Irgendwie komisch wie sich Obi an dem dünnen Seil festhält :eek:

 

Schade das Windu nicht von Jango geröstet wurde, war ein blödes Ende für den besten Mando...

 

Bester Mando gegen Besten Lichtschwertkämpfer

 

Windu ist ja nicht irgendein kanonenfutter jedi^^

Link to comment
Share on other sites

Bester Mando gegen Besten Lichtschwertkämpfer

 

Windu ist ja nicht irgendein kanonenfutter jedi^^

 

Eben.

 

Denk daran das Wendu -fast- den Imperator getötet hätte!

 

Das hat nichtmal Yoda geschafft...

 

EDiT: Und wehe jemand behauptet, das war nur eine Finte des Imperators. Ich lass mir ja gerne das Gesicht schmelzen :D

Edited by Pietmon
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das der Imperator sich eher schwach gestellt hat, um Vader zubeeinflussen^^

 

Bester Jedi gegen besten Mando hin oder her, die hätten Jango ruhig nochmal den Flammenwerfer zünden lassen können. Wobei Jango nur so shcnell verloren hatte, weil sein Jet-Pack kaputt war, also zählt es nicht:D

Link to comment
Share on other sites

deine frage ist pure geschmacksfrage, was dir besser gefällt passt besser.

 

hab selbst auch einen söldner mit statur 2 und sieht nich so übel aus.

(auch einen pwtech mit statur3)

 

und dan noch zu jango und boba... boba is am anfang ein merc, später dan pwtech, wer die bücher & comics gelesen und die neuen clone wars gesehen hat würde das wissen.

 

Jango war die vorlage für den bh, er is ein söldner und pwtech obwohl mehr pwtech als söldner auch wen er 2 blaster hatte, gegen windu den stärksten jedi hat er nur 1nen benutzt,(wisoo?? weil er nur 1nen braucht schliesslch ist er Mand`Alor, oder war es zumindest..) da sind noch seine ausfahrbare klingen am linken arm und vieles mehr schaut ma ep.2 oder liest die comics zu seiner vorgeschichte, hab keine lust alles aufzuzählen.(für den messerstechenden proto waren sicher auch die rep. commando bücher ne inspiration, skirata ftw)

 

und nur weil jango 1ne rakete abgefeuert hat iser doch kein dooofer tracer missile spamer xD

 

mfg r

hf

Edited by juggernomad
Link to comment
Share on other sites

ein power-tech mit statur 2 sieht gar nich ma so übel aus...ich habe auch einen und ich finde ihn toller als statur3, irgenwie normaler! statur 3 finde ich irgenwie übertrieben sieht aber auch nicht schlecht aus...mit lv40 pvp-rüstung sieht statur2 viiiiiel besser aus, aber mit lvl50 pvp-rüstung sieht er ein wenig mager aus, aber immernoch ganz in ordnung...was deine frage angeht so ist das geschmackssache, ich pers bevorzuge statur 2 weil einfach mehr dafür spricht und ich nicht gern overstyled bin...
Link to comment
Share on other sites

Eben.

 

Denk daran das Wendu -fast- den Imperator getötet hätte!

 

Das hat nichtmal Yoda geschafft...

 

EDiT: Und wehe jemand behauptet, das war nur eine Finte des Imperators. Ich lass mir ja gerne das Gesicht schmelzen :D

 

Er hat sich selbst das Gesicht geschmolzen...glaube ich. Er hat sich angreifen lassen, umzu zeigen dass die Jedis den Senator stürzen wollten, der ja sympathisiert wurde.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

er hat sich das gescicht nicht schmelzen lassen,

das war sein echtes gesicht !

 

lukes gesicht ist ja damlas auch nich geschmolzen von den blitzen ^^

 

aber mal ehrlich, wer von euch hätte denn wirklich Samuel in dieser

situation getötet? ... wen tötet anikin eigentlich nicht, außer padme?

 

man, diese neuen Filme sind so schrottig, bloß nich drüber nachdenken ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...