Jump to content

Exklusiver Händler


Recommended Posts

sollte beim ViP Bereich sein? Also in der Flotten Cantina?

 

Pls: kannst mir nen Screenshot von seinem Angebot machen?

Vielen dank!

Das angebot beschränkt sich auf ein Speeder, ein oranges Equi Set (auf weibliche Chars abgestimmt) und Aussehen für die Begleiter.

Das war es dann auch schon.

Link to comment
Share on other sites

der sicherheitstokenhändler ist der genialste im ganzen spiel.

 

die notfallflottenpässe die es da für 1k credits gibt sind bei den langen cd's des normalen flottenpasses und von schnellreisen ein echter segen.

 

schon allein dafür würd ich jedem raten in so nen token zu investieren.

Link to comment
Share on other sites

Das angebot beschränkt sich auf ein Speeder, ein oranges Equi Set (auf weibliche Chars abgestimmt) und Aussehen für die Begleiter.

Das war es dann auch schon.

 

Ich versteh das nicht, auch beim Sozialhändler sind die meisten Ora-Equips nur für Frauen.... find ich ein wenig unfair, aber nunja. Auf Tatooine beim Sozialhändler gibt es wenigstens ein Männerset. ;)

Link to comment
Share on other sites

schon allein dafür würd ich jedem raten in so nen token zu investieren.

 

Ich hab ein wenig Vorbehalte gegen das System. Im Moment gibt es kein System, das Token zu deaktivieren oder zu ändern (z.B. wenn du die Token-App am Handy hast und ein neues Handy kaufst und das alte weg ist)

 

Bei Rift hatte ich so das Problem, dass ich gut eine Woche nicht spielen konnte, bis es vom Support behoben wurde.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt allerdings! Im Angebot heißt es ja, dass die Batterie des Sicherheitstoken eine besonders lange Lebensdauer habe...tja kann man die überhaupt auswechseln?...wenn nein: Was passiert mit meinem Konto, wenn der Saft ausgeht?...was passiert, wenn man das ausversehen verliert, unterkramt, nicht mehr findet, oder sonst wie (z.B. bei nem Umzug) abhanden kommt?

 

Das riecht verdammt danach, dass es so gewollt ist, dass man sich dann alles nochmal kaufen muss (Spiel, Addons etc.)!

Link to comment
Share on other sites

die notfallflottenpässe die es da für 1k credits gibt sind bei den langen cd's des normalen flottenpasses und von schnellreisen ein echter segen.

 

Dummerweise ist das ein "Ein Mal Pass". In anderen MMORPGs gibt es ab einer bestimmten Stufe eine Sofortreisefunktion zu bestimmten Schlüsselpositionen im Spiel. Je weiter man im Spiel voran kommt, desto mehr Positionen werden freigeschaltet. Diese verbrauchen sich nicht und haben auch keinen Cooldown.

Edited by VeyronGraves
Link to comment
Share on other sites

Dummerweise ist das ein "Ein Mal Pass". In anderen MMORPGs gibt es ab einer bestimmten Stufe eine Sofortreisefunktion zu bestimmten Schlüsselpositionen im Spiel. Je weiter man im Spiel voran kommt, desto mehr Positionen werden freigeschaltet. Diese verbrauchen sich nicht und haben auch keinen Cooldown.

 

Kann man implementieren... Muß man aber nicht.

 

Zeit ist nunmal eine Rescource und das System mit dem 30 min Cooldown, den Shuttles zur Flotte und einer Speederstation an den Raumhäfen sollte wirklich ausreichen. Ab und zu mal fünf Minuten Bildschirmpause kann ja auch nicht schaden ;-)

 

Der Security-Key Vendor ist schon irgendwie... seltsam....

Aber ein Purple-gemoddetes Tänzerinnen Outfit im BG? FTW! :-D

Link to comment
Share on other sites

Dummerweise ist das ein "Ein Mal Pass". In anderen MMORPGs gibt es ab einer bestimmten Stufe eine Sofortreisefunktion zu bestimmten Schlüsselpositionen im Spiel. Je weiter man im Spiel voran kommt, desto mehr Positionen werden freigeschaltet. Diese verbrauchen sich nicht und haben auch keinen Cooldown.

 

Dafür, dass es ein "Ein Mal Pass" sein soll, hab ich ein und denselben Flottenpass aber schon verdammt oft benutzt. Er hat nur einen 14 Stunden CD, das ist etwas ärgerlich, zumal dieser Flottenpass bei manchen Bugs die letzte Notleine ist. Ein Gildie hat mir bei meiner finalen Jedi-Ritter-Quest geholfen. Als wir nach getaner Arbeit zurück auf mein Schiff wollten, kam er auf seinem raus, allerdings ohne die Möglichkeit auf die Sternenkarte zuzugreifen. Egal was wir versucht haben, er landete immer wieder in der Sackgasse.

Leider hatte er kurz vor der Quest den Flottenpass verwendet und bei der Geschwindigkeit, bei der die Tickets bearbeitet werden, wird er wohl in frühestens 14 Stunden damit vom Planeten weg kommen.

 

In der Raumstation von Illum steht übrigens noch mal ein Tokenhändler, der verkauft noch ein paar Anpassungen für die Gefährten zusätzlich.

Edited by Elrigh
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...