Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Huttenball und kein Ende

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Huttenball und kein Ende

Newbeer's Avatar

Newbeer
02.03.2012 , 11:00 AM | #1
Ich habe wirklich Verständnis dafür das keine Sau großartig auf der Jediseite spielen will.
Aber ich habe null Verständnis das BW einfach nicht merkt das über 90% der Spiele nur Huttenball sind. Wenn mal ein Anderes der Beiden kommt, dann meist mit Spielabruch, weil zuwenig von der Republik joinen. Toll, gibt zwar auch Punkte dann für das Nichtstun aber wo bleibt der Spaß?
Wenn man noch quested gehts ja noch, aber hat man das ziel endlich ab lvl50 etwas Gear zu bekommen muss man halt da rein. Und wenn man jedesmal scheiß Huttenball und diesen Nervsack Baron Todessiegel bekommt dann ist das mehr als frusten.
Von 29 Spielen gestern hatte ich 26 Huttenball, 1 Voidstar und 2x Alderan mit Abbruch weil zuwenig von der Repuplik da waren.

Geht doch einfach her und lasst auch bei den beiden anderen Kriegsspielen die Imperialen gegeneinander antreten. So wild wird die Änderung nicht sein. Aber wir werden es euch danken nicht immer Huttenball spielen zu müssen.
Oder als Bonus darf man den Baron Todessiegel am Ende Machtwürgen bis er draufgeht. Hauptsache er labert nicht immer das Gleiche wieder und wieder.
Erinnert mich so an "Täglich grüßt das Murmeltier".

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.03.2012 , 11:02 AM | #2
Warum sollte keine Sau Republik spielen?

Die meisten finden halt das Imperium nur "cooler"..

Moraag's Avatar

Moraag
02.03.2012 , 11:11 AM | #3
Trotzem blicken 90% der Spieler das Spiel nicht.

Ich geh schon gar nicht mehr rein ... diese Unfähigkeit vieler Spieler für den Blick für den "freien" Mann.
Aber ne ... mit 1/3 versuchen in Endzone und noch 3 Gegner vor sich ...
Das benutzen des fünften Mausbuttons (der linke Daumenknopf) in der UI kann bei manchen Mäusen dazu führen, dass der Client abstürzt.
Übergangslösung: Bitte versucht vorerst nicht den fünften Mausbutton zu nutzen

Rumpelzwerg's Avatar

Rumpelzwerg
02.03.2012 , 11:35 AM | #4
Tja kleiner Imp, Pech gehabt

HansPansen's Avatar

HansPansen
02.03.2012 , 11:36 AM | #5
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Ich habe wirklich Verständnis dafür das keine Sau großartig auf der Jediseite spielen will.
Aber ich habe null Verständnis das BW einfach nicht merkt das über 90% der Spiele nur Huttenball sind. Wenn mal ein Anderes der Beiden kommt, dann meist mit Spielabruch, weil zuwenig von der Republik joinen. Toll, gibt zwar auch Punkte dann für das Nichtstun aber wo bleibt der Spaß?
Wenn man noch quested gehts ja noch, aber hat man das ziel endlich ab lvl50 etwas Gear zu bekommen muss man halt da rein. Und wenn man jedesmal scheiß Huttenball und diesen Nervsack Baron Todessiegel bekommt dann ist das mehr als frusten.
Von 29 Spielen gestern hatte ich 26 Huttenball, 1 Voidstar und 2x Alderan mit Abbruch weil zuwenig von der Repuplik da waren.

Geht doch einfach her und lasst auch bei den beiden anderen Kriegsspielen die Imperialen gegeneinander antreten. So wild wird die Änderung nicht sein. Aber wir werden es euch danken nicht immer Huttenball spielen zu müssen.
Oder als Bonus darf man den Baron Todessiegel am Ende Machtwürgen bis er draufgeht. Hauptsache er labert nicht immer das Gleiche wieder und wieder.
Erinnert mich so an "Täglich grüßt das Murmeltier".

Selber Schuld, spiel Republik und du hast alles schön ausgeglichen. Ich hoffe, dass Bioware das auch nicht ändert, denn so führt das hoffentlich irgendwann mal dazu, dass die Server ausgeglichener sind.

Puhlat's Avatar

Puhlat
02.03.2012 , 12:16 PM | #6
glaub ich nicht, dass sich das ohne äuseres eingreifen grundlegend ändern wird.

Senjun's Avatar

Senjun
02.03.2012 , 12:59 PM | #7
Bin auch auf Rep gererollt habe die kids von der imp seite satt

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.03.2012 , 01:02 PM | #8
Sei froh, dass überhaupt nen BG aufgeht. Ansonsten hätten wohl alle Imps Minimum 2-3 Std Wartezeit für ihre BG Invites.

Devinee's Avatar

Devinee
02.03.2012 , 01:05 PM | #9
imp vs imp = immer huttenball
imp vs repu = alle bg's

sollte langsam jeder kapiert haben das es anders nicht geht oder willst du auf alderaan nen repu schiff deffen oder auf voidstar als repu-imp infiltrator bezeichnet werden

aber keine sorge dauert eh nicht mehr all zu lange bis server übergreifend die bg's kommen dann wirste weniger hutten sehen sollte das system die gegner seite vorziehen

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.03.2012 , 01:17 PM | #10
Genau für Leute wie Dich sollte es eine Option geben, dass man statt Huttenball weiter in der Warteschlange bleibt.

Dann hättest du sicher umso mehr Zeit, sinnlos geistigen Nullinhalt ins Forum zu bringen, wie lange die Warteschlangen doch ist und wie Bioware endlich eine - Dich geistig überfordernde - Lösung finden soll, damit endlich wieder jemand mit Dir spielt...
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>