Jump to content

Gamorreanische Axt - reines style Objekt?


nordfisch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

für meinen Marodeur wären 2 Äxte ja ein nettes gimmick.

 

Was ich nicht verstehe:

Der Grundschaden der Axt (bei mouse-over im Kartellmarkt) liegt sehr weit unter der atkuelle ausgerüsteten Waffe. Passt sich das in irgendeiner Form an?

Link to comment
Share on other sites

Also per heft kann der Schaden erhöht werden - aber das ist doch in der bisher ausgerüsteten Waffe auch der Fall..... oder gibt es spezial-hefte für die Axt? Oder wie kann man die Differenz von ~80 min/max Schaden ausgleichen? *grübel*
Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle, die Äxte nicht zu kaufen. Ich wollte mir für mein PvP set einen Conan-look anlegen mit nacktem Oberkörper. Die Äxte sind wenn sie am Körper anliegen sowas von de-platziert. Dachte die Devs wären so schlau und nicht gezogene Äxte wären über Kreuz am Rücken sichtbar. Aber nein, die hängen da wo auch die Lichtschwerter hängen. Das sieht mal sowas von schei.. aus, ist nicht mehr feierlich! :(
Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle, die Äxte nicht zu kaufen. Ich wollte mir für mein PvP set einen Conan-look anlegen mit nacktem Oberkörper. Die Äxte sind wenn sie am Körper anliegen sowas von de-platziert. Dachte die Devs wären so schlau und nicht gezogene Äxte wären über Kreuz am Rücken sichtbar. Aber nein, die hängen da wo auch die Lichtschwerter hängen. Das sieht mal sowas von schei.. aus, ist nicht mehr feierlich! :(

 

Ich finde gut, dass die am Gürtel hängt, schnell noch was stylisches ohne Mantel angezogen, dann gibts auch keine Clippingfehler

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme aber mal an, als Schatten/Attentäter bringt die Axt nichts...es ist ja kein Doppellichtschwertersatz?

 

Das Dingen ist als Vibroschwert definiert und wird sich was Werte und Einschränkungen angeht vermutlich genau so verhalten. Also für Hau-Drauf-Jedis ohne Einschränkungen nutzbar, mit den üblichen Min-/Max-DMG-Untreschieden bei Lichtschwert:Vibroschwert - für Doppelleuchter kein vollwertger Ersatz da manche Fertigkeiten zwingend ein Doppellichtschwert erfordern.

Link to comment
Share on other sites

ich hab die axt nur für meinem khem val geholt. der erste gefährte des sith inquisitors.

endlich hat er dadurch nicht mehr das beknackte schwert quer durch seinen oberköper, wenns angelegt ist.

da die axt ja ähnlich wie eine blasterpistole am halfter, gürtel oder wie auch immer hängt. das hatte mich immer sowas von gestlört.^^

Link to comment
Share on other sites

Und wo soll da der Unterschied sein? Meines Wissens nach ist der Schaden identisch.

 

Identisch wäre es wenn 1=1 ist aber das ist es eben nicht.

 

Lichtschwert = Energieschaden

Vibroschwert = Kinetikschaden

---> der Punkt ist zu vernachlässigen

 

Vibroschwert hat jedoch immer weniger Max-dmg dafür mehr Minimum dmg.

 

Und das ist ein Unterschied.

Link to comment
Share on other sites

Identisch wäre es wenn 1=1 ist aber das ist es eben nicht.

 

Lichtschwert = Energieschaden

Vibroschwert = Kinetikschaden

---> der Punkt ist zu vernachlässigen

 

Vibroschwert hat jedoch immer weniger Max-dmg dafür mehr Minimum dmg.

 

Und das ist ein Unterschied.

 

Gibt es größere skillbare Widerstände gegen Kinekt- bzw Energieschaden, im Bezug aufs PvP?

Link to comment
Share on other sites

ich hab die axt nur für meinem khem val geholt. der erste gefährte des sith inquisitors.

endlich hat er dadurch nicht mehr das beknackte schwert quer durch seinen oberköper, wenns angelegt ist.

da die axt ja ähnlich wie eine blasterpistole am halfter, gürtel oder wie auch immer hängt. das hatte mich immer sowas von gestlört.^^

Ah! Das ist doch mal ein guter Tip. Mein Dashade benutzt derzeit auch ein sehr schickes Vibroschwert, aber die Selbstverstümmelung an der Schulter hat mich eigentlich schon immer gewurmt. Danke!

 

Gruß

Hathy

Link to comment
Share on other sites

hmm das wäre aber unfein... :confused: gleich mal testen Heute Abend.

 

Warum unfein? Rüstung reduziert schon immer Kinetischen oder Energieschaden gleichmässig.

ob Kinetik oder Energie ist egal weil beies wird auf die Verteidigung gleich gerechnet.

 

Interessant wäre Elementar oder Tech.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...