Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

das mit den servertrans kann ich nachvollziehen, gibt's jedoch neuigkeiten bezueglich der elitequests, die man alleine leider nicht auf anhieb schafft; nur wenn man als lvl 20 zurueckkehrt und sie dann erledigt - in manchen gebieten ist die population so mickrig, dass man keine mitstreiter findet fuern flashpoint oder halt diese eliteQs...

 

existieren konkrete plaene, ob die elitemonster, die eliminiert werden muessen, um die qs zu absolvieren, abgeschwaecht werden, damit man sie auch solo legen kann ?!

Link to comment
Share on other sites

Derzeit gibt es meines Wissens nach keine Pläne die Gegner zu nerfen. Aber mit den anstehenden Transfers und dem Groupfinder solltest du in Zukunft hoffentlich mehr willige Mitstreiter für diese Quests finden! Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Beim Kauf von gewissen PVP Ausrüstungsteilen, benötige man ja nicht nur Marken sondern auch PVP-Ausrüstungsteile. Meine Frage, kann ich auch selbstgecraftete Orange Teile Nutzen (mit dem gleichen Namen) oder müssen es zwingend die durch Marken gekauften Lila Teile sein?
Danke der Antwort weiss ich jetzt, dass es nur mit den Originalen geht. Meine Folgefrage, müssen die Originale noch voll bestückt sein oder darf ich vorher alles ausbauen?
Link to comment
Share on other sites

existieren konkrete plaene, ob die elitemonster, die eliminiert werden muessen, um die qs zu absolvieren, abgeschwaecht werden, damit man sie auch solo legen kann ?!

 

Ich hoffe das kommt NIE. Wie soll sonst noch ein Gruppenspiel entstehen wenn es dafür keine Gründe mehr gibt. Es ist gut wie es ist.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eine Möglichkeit die Farbeinstellungen des Chats auf einem Charakter, wie das UI, über deine Datei zu kopieren oder auf irgendeine Art und Weise auf einen anderen Charakter zu portieren?

Leider sind die Farbeinstellungen des Chats nicht an das UI gebunden..

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eine Möglichkeit die Farbeinstellungen des Chats auf einem Charakter, wie das UI, über deine Datei zu kopieren oder auf irgendeine Art und Weise auf einen anderen Charakter zu portieren?

Leider sind die Farbeinstellungen des Chats nicht an das UI gebunden..

 

Nein.

Die Farbanpassung des Chats muss für jeden Car neu personifiziert werden.

 

Derzeit kann man nur die UI von anderen Chars übernehmen. Das Chatfenster und seine Einstellungen werden vom UI Tool nicht beeinflusst.

Link to comment
Share on other sites

was genau kann ich mit den erb-gegenstaende vom haendler im schwarzenloch eintauschen? (die fuer die tagesauszeichnungen) sind die gleichzustellen mit der erb-waffe die jeder bekommen hat?

 

gruss

 

Dafür kannst du sog. Erbstückgegenstände kaufen (auf Coruscant bzw Dromund Kaas), die du an alle deine Chars innerhalb deines Vermächtnisses schicken kannst. Im prinzip sind die gleich, allerdings gibt es dort auch Orangene (modbare) Items zu kaufen...diese sind dann natürlich besser, da du die Werte anpassen kannst. Die Erbstückwaffe die jeder nach abschließen von Kapitel 1 bekommen hat, ist ja nicht moddbar und dementsprechend ab einem bestimmten Level des Chars unbrauchbar. Am einfachsten für das Verständnis des ganzen Systems wird sein, dir einmal anzuschauen, was die Vermächtnis-Händler auf Dromund Kaas bzw Coruscant im Angebot haben.

 

Kann man mittlerweile die Tastaureinstellungen, früherer Chars für Neue importieren? Und war dieses Feature nicht schon für 1.2 Release vorgesehen?

 

Das geht leider nicht nicht, soll aber wohl bald (1.3?) kommen. Bisher kann man nur die Interface-anordnungen speichern.

 

Danke der Antwort weiss ich jetzt, dass es nur mit den Originalen geht. Meine Folgefrage, müssen die Originale noch voll bestückt sein oder darf ich vorher alles ausbauen?

 

Nö, das Rüstungsteil muss einfach nur das gekaufte, Epische Kampfmeister Teil sein. Was für Mods (oder ob garkeine dürfte egal sein) Allerdings: Bei mir war die Armierung noch drinnen, die Modifikation und Verbersserung waren ausgetauscht. Kann also sein, dass wenn du die Armierung austauschst, es nichtmehr geht. Hierzu hab ich grad keine Erfahrungswerte. Sorry.

 

LG

Edited by Siniath
Link to comment
Share on other sites

Eine Frage wird nicht schneller beantwortet wenn man sie mehrfach stellt. ;)

 

Haustiere gibt es z.B. bei speziellen Events wie die Seuche auf Tatoine. (Mini Raghoul)

Oder du kaufst dir den kleinen Droiden auf der Flotte bei Händler.

oder du farmst dir das Ei des kleinen Orosittich auf Alderaan.

Spiel erstma ne Weile, dein Haustier wird schon kommen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine Softcaps für Hauptattribute, i.d.R. solltest du die Hauptattribute (Stärke, Wille, List, Zielgenauigkeit) immer soviel wie möglich mitnehmen. Aber Achtung: 5 Wille sind nicht so stark wie 50 Power (übertriebenes Beispiel), das sollte man immer im Verhältnis betrachten. Edited by Messiaah
Link to comment
Share on other sites

Meine Frage ist: ist es möglich die Items, welche man in der Expanded Edition erhalten hat (Signalpistole, Stab etc.),

einem anderen Spieler zu übertragen? Da jeder meiner Charaktere die Items erhält, welche ich erstelle, meine Freundin auch gern diese Items hätte, aber lieber die Standard Version sich holen würde statt nochmal soviel Geld zweimal auszugeben. So das ich einfach von einem meiner Charas ein paar der Items, einem ihrer Charas übergebe oder per Mail intern schicke.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal so ne frage, also ich bin Jedi-Hüter und will als tank spiel nur zu welchem fähigkeitenbaum muss ich meine punkte geben? :confused:

wäre cool wenn jemand antwortet :)

glg foreverdaniele

 

Genaueres durchlesen der Talentbäume sollte aufschluß geben ;)

 

Es ist aber der Linke ;)

 

Desweiteren steht neben dem Namen des Talentbaumes auch die dazugehörige Rolle ( in diesem Fall "Verteidigung")

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...