Jump to content

Angebote des Schiffsdroiden (astromech)


--Aileen--

Recommended Posts

huhu

ich fordere immernoch u.a. das biochemiker upgrade bei dem schiffsdroiden mit +5 crit!!!

warum schiebt man den cyber/ruestungs und synth fertigern die teile in den hintern

und benachteiligt die waffenbauer und chemiker enorm? was das gefaehrten critten angeht???

heute keinen lieben gruß

laady aileen

Link to comment
Share on other sites

man kann im vermächtnis einen Reaparaturdroiden für das eigene schiff freischalten.

Wenn man den hat und diesen anhandelt kann man items kaufen

items welche man seinem 6. ten gefährten anlegen kann die die crit chance bei handwerk oder sammelfähigkeit verbessert.

die Effizenz lasse ich mal unerwähnt , da sie irrelevant für den erfolg der mission ist.

Dummerweise ist die auswahl der teile , die der droide anbietet sehr sehr begrenzt!!!

er verfügt über folgende Teile:

 

1. +5 crit synth

2. +5 crit cybertech

3. +2 crit waffenbau WARUM nicht 5? wenn zufällig schurke (rep.) spielt hat man einen begleiter mit 5 -- die armen iimps dürfen also merh credits ausgeben um genauso erfolgreich waffen zu bauen

4. +2 crit Diplomatie " na danke ich will biochemiie + 5 so wie es die ritter beider seiten haben!!

5. +2 schatzsuche crit - was ist mit Kunstfertigkeit?

6. +2 unterwelthandel da wäre +5 rüstungsbau angebrachter!!

 

alos es fehlen +5 crit teile für rüstungsbau, kunstfertigkeit, und biochemie und Waffenbau!!

entweder ihr nehmt die bestehenden +5 dinger für synth und cyber wieder raus - oder ihr nehmt die anderen 4 noch rein- von mir aus auch mit weiterer vermächtnisfreischaltung...

danke

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...