Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cheaten im PVP (Kriegsgebiet + GSF) ?

Batwer's Avatar

Batwer
03.21.2017 , 02:49 PM | #11
Können die Kommandos jetzt auch noch bis über 60m Entfernung feuern. Ich bin fast über die ganze Map gerannt und der war noch auf der anderen Seite und hat mich getroffen... Ne, es war niemand anderes und eine Bombe oder so hatte ich auch nirgends hängen.
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

flopppy's Avatar

flopppy
03.21.2017 , 11:56 PM | #12
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Die von dir genannte "6 Sekunden Immunität" hilft nicht gegen Stuns sondern nur gegen bewegungseinschränkende Effekte (Root und Slow)
Merci fürs fixen und drauf hinweisen.

fabsus's Avatar

fabsus
03.30.2017 , 05:10 AM | #13
zum boden-pvp wurde ja bereits vieles genannt. schaue dir einfach die ganzen klassen an.
unwahrscheinlich hohe schadensspitzen sind meist daher resultierend, dass du mit debuffs
zugekleistert bist, die den schaden erhöhen.

unter gewissen umständen, können sich effekte auch verstärken. wenn du bspw. von einem
sorc/sage gezogen wirst, während du eine rolle machst, gilt die rolle ab der position vom sage/sorc.
so kannst du über die halbe map rollen.

gleiches gilt für den raumkampf. schaue dir die schiffe, deren komponenten und die crew an.
da siehst du verschiedene effekte, die sich verstärken. zusammen mit einem guten team sind
dann möglichkeiten drin, die als cheat angesehen werden könnten.

wenn du beispielsweise von sat a zu sat c springst, ist dort vielleicht eine hyperraumboje und er hat den umweg über eine selbstzerstörung genommen.
r.i.p. 11.2011 - 04.2017 - see you in the next game.