Jump to content

PvP Spieler haben bei Swtor nichts zu lachen...


john-shooter

Recommended Posts

Den großen Pool,welchen sich alle Level teilen müssen,hat BW nur zu Beginn gemacht ud wird dieses,ändern so bald genug Spieler auf Level 50 sind(was laut BW so schnell wie möglich sein wird),damit es richtig losgehen kann,was auch Sinn macht,was hätten die ganzen Suchtis sonst machen sollen als sie alleine lvl 50 waren?!

 

Der Rest ist für mich nur bla bla,da man an solchen threads wieder mal erkennt,das man ein fertiges mmo gewohnt ist,und noch nie eines zu release gesehen hat,weil man z.B mitten zu Wotlk angefangen hat!

 

Die ganzen Probleme,bugs,Fehler,Laggs usw. gab es in JEDEM mmo zum start und wird es auch immer geben.....andere Spiele waren dort viel schlimmer!

 

Freut euch,das es überhaupt 3 Battlegrounds zu release gibt bei einem anderen achso tollen mmo gab es zu Beginn GAR NICHTS was pvp angeht,außer andere beim Questen ganken und von Klassenbalance sieht man dort ebenfalls nach 7 Jahren Bearbeitung nichts,also bleibt mal etwas auf dem Teppich und in der Realität!

 

Wer bei einem mmo zu release ein bugfreies,ausbalanciertes und laggfreies Spielerlebnis erwartet....sollte lieber Tetris auf dem Gameboy spielen gehen,anstatt sinnlose threads aufzumachen!

Edited by ElSchlachto
Link to comment
Share on other sites

Den großen Pool,welchen sich alle Level teilen müssen,hat BW nur zu Beginn gemacht ud wird dieses,ändern so bald genug Spieler auf Level 50 sind,damit es richtig losgehen kann,was auc Sinn macht,was hätten die ganzen Suchtis sonst machen sollen als sie alleine lvl 50 waren?!

 

Der Rest ist für mich nur bla bla,da man an solchen threads wieder mal erkennt,das man ein fertiges mmo gewohnt ist,und noch nie eines zu release gesehen hat,weil man z.B mitten zu Wotlk angefangen hat!

 

Die ganzen Probleme,bugs,Fehler,Laggs usw. gab es in JEDEM mmo zum start und wird es auch immer geben.....andere Spiele waren dort viel schlimmer!

 

Freut euch,das es überhaupt 3 Battlegrounds zu release gibt bei einem anderen achso tollen mmo gab es zu beginn GAR NICHTS was pvp angeht,außer andere beim Questen ganken!

 

Wer bei einem mmo zu release ein bugfreies,ausbalanciertes und laggfreies Spielerlebnis erwartet....sollte lieber Tetris auf dem Gameboy spielen gehen,anstatt sinnlose threads aufzumachen!

 

 

Du bist zum Totlachen und ein Fanboy =) DU hast schon eine Ahnung wann WoW Vanilla released wurde ?

 

Junge wir haben 2012 !!! Wenn du dich mit so einen mist zufrieden gibst hast du mal einfach keine Ahnung von guter Software =)

 

Den dummen Tetris joker kannst du dir auch schenken, troll dich einfach...

Link to comment
Share on other sites

Den großen Pool,welchen sich alle Level teilen müssen,hat BW nur zu Beginn gemacht ud wird dieses,ändern so bald genug Spieler auf Level 50 sind,damit es richtig losgehen kann,was auc Sinn macht,was hätten die ganzen Suchtis sonst machen sollen als sie alleine lvl 50 waren?!

 

Der Rest ist für mich nur bla bla,da man an solchen threads wieder mal erkennt,das man ein fertiges mmo gewohnt ist,und noch nie eines zu release gesehen hat,weil man z.B mitten zu Wotlk angefangen hat!

 

Die ganzen Probleme,bugs,Fehler,Laggs usw. gab es in JEDEM mmo zum start und wird es auch immer geben.....andere Spiele waren dort viel schlimmer!

 

Freut euch,das es überhaupt 3 Battlegrounds zu release gibt bei einem anderen achso tollen mmo gab es zu beginn GAR NICHTS was pvp angeht,außer andere beim Questen ganken!

 

Wer bei einem mmo zu release ein bugfreies,ausbalanciertes und laggfreies Spielerlebnis erwartet....sollte lieber Tetris auf dem Gameboy spielen gehen,anstatt sinnlose threads aufzumachen!

 

Das Problem an der Aussage ist, das es leider wie du schon sagst diese bugfreien Spiele gibt, wieso soll ich dann da spielen wo noch soviel buggt. Das ist ja nicht das erste Spiel wo es so läuft, AOC, Warhammer, HDRO usw. es sind noch Spieler da, aber unglaublich viele Spieler haben geleavt weil es halt andere, besser ausgearbeitete Spiele gab, z.B. WoW.

 

Also sollte man sich vor einen Release schon intensiv mit dem Content, den man anbieten will beschäftigen. Das es Bugs gibt, verständlich. Aber was mich nur stört, das es wirklich fast an allen Ecken und Kanten Bugs gibt.

Edited by Mastermin
Link to comment
Share on other sites

Nachdem aus dem Thread ja inzwischen mehr ein Flamefest geworden ist mache ich hier einmal zu. Allen die wissen möchten, was für den PvP-Part in nächster Zeit geplant ist lege ich den Blog-post von Gabe Amatangelo ans Herz, bzw. die Diskussion dazu hier im Forum als Sticky.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...