Jump to content

16-Mann Operationen-Setup


Recommended Posts

Hi Leute,

Unsere Gilde ist jetzt groß genug um mit 16 Mann zu Raiden. Nun wollte ich fragen wie das Setup sein sollte: reichen 2 Tanks und 3 Heiler oder sollten es 4 sein??

DD's gut mischen, aber beziehen sich die Buffs der Klassen im PvE auf alle 16 Mann oder muss man auf gruppenuusammenstellung achten?

Gibt es bestimmte Bossänderungen bei 16 Mann? Hat wer eventuell nen Guid für diese Operationsgröße?

Ich bedanke mich für alle Informationen im Vorraus!

 

MfG ZockerZ

Link to comment
Share on other sites

Auf unsere Seite werden momentan gerade 16er Guids geschrieben und ein paar sind schon fertig. Dort steht das set up was die Bosse alles machen wie wir ihn spielen usw, ist momentan zwar ausführlich geschrieben es kommen aber noch Bilder dazu und irgendwann auch ein Guide Video.

 

http://www.askeria-swtor.de/news.php

 

Neben bei sei gesagt das es Bosse gibt da brauchst du nur 1 Tank und welche da brauchst du 2, bei einigen Bossen kannst du mit 3 Heilern hin bei anderen brauchst du 5-6 dazu kommt das man darauf achten sollte nicht nur Hexer mit zu nehmen 1x Sabo und 1x BH heal sollte auf jedenfall dabei sein.

 

Bei den dd´s schaut es so aus es sollten nicht mehr als 5 dabei sein (ohne die Tanks) bei einigen Bossen ist es am besten nur 2-3 zu haben.

 

Das alles sind aber natürlich nur grobe Set up Züge, man kann natürlich alles anders spielen das kommt immer auf die gruppe/ Zusammenstellung/ Taktik an die ihr spielt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...