Jump to content

kein server


hyatherh

Recommended Posts

laut twitter arbeiten sie daran aber keine eta für lösung.

 

The Old Republic

‏Verifizierter Account @SWTOR

30 Min.Vor 30 Minuten

 

The team is still investigating the server list appearing empty. No ETA at this time, thank you for your continued patience.

Edited by wlabudda
Link to comment
Share on other sites

Ey es reicht mir langsam , ich bin seit zwei jahren premiumabonnent und lasse auch so kohle da rein fliessen ^^ jetzt freute ich mich nach 6 monat pause ,natürlich trotz abos , swtor wieder anzufangen ! und natürlich hat sich nichts getan ausser kleine neuheiten die aber anscheind mit noch mehr probs behaftet sind ! Es knn doch verdammt nochmal nicht sein das es stunden dauert im client das game zu downloaden und das game voll mit bugs ist und man so gut wie nie mal flüsssig irgendwas machen kann weil ja mal wieder irgendwas ist ! ICH HABE KEINE ZEIT FÜR EURE NACHLÄSSIGKEITEN ABER MEIN GELD NIMMT IHR GERN SEIT JAHREN , haben wir ,eure eig fans nicht auch mal ne entschädigung verdient ? eine geeste für teilweise tagelangen verzögerungen ? mehr als nur ein sry..... traurig find ich das leute und ich liebe star wars und auch dieses game hier was ssooo viel potenzial hätte für mehr..... ich hab irgendwie das gefühl da sitzen 3-3leute die den ganzen tag nichts geschissen kiegen...... selbst ich habe mehr stories im kopf die ihr da umsetzt.... ich appeliere an euch ! ihr könnt mehr
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...