Jump to content

Sturmkanone nur. Wieso?


Baltharsa

Recommended Posts

Hi ka ob es euch auch so geht aber ich finde es schade das Bw uns zwingt diese Sturmkanone zu tragen.Falls Bw mitarbeiter das lesen bitte ändert die fähigkeiten so das wir auch das Balstergewehr frei nutzen können.

Finde einfach die optik von der sturmkanone etwas bescheiden solange ich stehe und baller sieht sie echt klasse aus aber sobalt ich laufe ob nun im laufe schieße oder sie aufm rücken sitzt sieht das einfach albern aus.

 

Falls ihr meiner meinung seit schreibt was dazu das Bw uns vieleicht erhört :)

Link to comment
Share on other sites

Sturmkanone ist mit Abstand die genialste Waffe des Spiels!

 

Außerdem machen Sturmkanonen deutlich mehr Standartschaden, weshalb dann die Blastergewehre irgendwie für uns wieder gebufft werden müssten und dann kommen die ganzen anderen Klassen die auch lieber eine andere Waffe verwenden wollen und so weiter.

Link to comment
Share on other sites

Also ich fände einen Blaster auch viel toller irgendwie, besonders als Heiler. Und ich hoffe auch immer noch, dass die es irgendwie so patchen, dass man als Heiler mehr Vorteile von einem Blaster hat und als DD halt mehr Schaden mit einer Sturmkanone.
Link to comment
Share on other sites

anfangs fand ich die sturmkanone auch pott hässlich

deshalb hat ich auch anfangs ne frontsau gespielt

aber als mir dann die spielweise vom söldner so gut gefallen hat - ich es aber gehasst habe fürs imperium zu arbeiten - hab ich mich praktisch dazu gezwungen commando zu spielen und siehe da......nachdem ich mich dran gewöhnt habe gefällt mir jez die sturmkanone sogar recht gut

das einzige was noch ein bisschen ärgerlich is, is das dauernde grav/rak gespamme

aber ich denke die rotation wird noch etwas angenehmer wenn full auto geskillt is...und ich das ultimate habe (bin erst 35)

sonst muss ich halt ma umskilln auf angriffsspezi

Link to comment
Share on other sites

Schon allein der Kolbenstoss. Das wär mit nem kleinen Mini-mimimi-Blaster ja wohl ein Witz oder ^^ . Ich zieh dem Sith lieber meine 20Kilo-Stahlwumme über die Rübe

 

20 Kilo die die Waffe effektiv nicht wiegen kann weil das ein Abfeuern oder auch tragen wie es der Kommando tut unmöglich machen würde...

 

BTT: Ich kenne mich mit dem Kommando nicht aus weil mich die lächerlich große Anime-Flinte einfach stört, trotzdem würde ich es sehr begrüßen wenn man mit einem Blastergewehr auch einigermaßen effektiv (was ich derzeit nicht beurteilen kann aber dennoch für möglich halte solange man nicht auf jedes lausige tausendstel DMG achten muss...) spielen könnte...

Link to comment
Share on other sites

Ok ok...ich versuche mal als eingefleischter Commando nachzuvollziehen wieso man als virtuelle Inkarnation der absoluten Coolness zwei lame Blaster nutzen soll. *Tetris Musik einwerf* Sorry aber geht nicht. Die Sturmi ist mit Abstand die geilste Waffe die ich jemals an einem meiner Helden sehen durfte. Der Sengläuterer von Coruscant bzw. die Lvl. 34 PvP Wumme hat den geilsten Sound überhaupt. Wenn das Ding losgeht ist Stille im Raum. Wieso 2 lame Blaster wie der Revolverheld oder der Söldner tragen wenn man den Stahlgewordenen Tod mit sich rumträgt? Wenn dir das Teil nicht gefällt dann spiel halt ne andere Klasse oder finde dich mit geilsten Waffe im Spiel ab.

 

Just my 2 Cents...

 

Ich geh jetzt weiter mit meiner Soldatin Sachen zerballern *jubel*

Link to comment
Share on other sites

Ja ich hab mich auch damit abgefunden so eine fette Waffe mit mir als Heiler rum tragen zu müssen. Und was der über mir sagte, es ist halt blöd dass man viele seiner Fähigkeiten garnicht mehr einsetzen kann ohne Sturmkanone. Ist ja okay, dass die Sturmkanonen den meisten schaden machen, das kann gerne so bleiben. Jedoch würd ich mich freuen wenn die Beschränkung auf den meisten Fähigkeiten "benötigt Sturmkanone" entfernt wird.

 

Liebe Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Schon allein der Kolbenstoss. Das wär mit nem kleinen Mini-mimimi-Blaster ja wohl ein Witz oder ^^ . Ich zieh dem Sith lieber meine 20Kilo-Stahlwumme über die Rübe

 

wobei beim BH der kolbenstoß wesentlich geiler is....obwohl er nur 2 blaster hat

der macht einfach nen kinnhacken mit jetpack boost

das haut rein xD

Link to comment
Share on other sites

was heisst hier lächerlich grosse anime-flinte? der unterschied zwischen einem sturmgewehr und nem schweren maschinengewehr ist auch nicht "lächerlich". da wurden die dimensionen mmn schon ganz ordentlich getroffen, auch wenn die sturmkanone von der größe her eher einer abmontierten hubschrauber-gatling entspricht. und wer wollte nicht schonmal mit einer tragbaren gatling ballern?! ...mädchen mal aussen vor gelassen :D
Link to comment
Share on other sites

is doch der einzige grund den kommando zuspielen, nur diese gun macht ihn zu dem was er ist. Wie sähe das aus, wenn ein Kommando in Vollrüstung ( ja BH's haben nur Plattenteile, keine vollrüstung) mit nem blaster rumlaufen würde? ich würde mich schlapp lachen XD
Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich kann den Sturmkanonen nicht sehr viel abgewinnen.

 

Das ist natürlich Geschmackssache und jeder sieht das anders, aber ich empfinde sie auch als viel zu (lächerlich) groß. :cool:

 

Da freue ich mich, dass ich Frontkämpfer bin. Mein Blastergewehr, das ich im Moment habe, ist nicht wirklich klein, aber sieht eben nicht nach Maschinengewehr aus, sondern nach Scharfschützengewehr, wenn es auch keins ist. Finde ich auf alle Fälle schöner. Und auch mit dem Gewehr tut mein Kolbenstoß ordentlich weh. :D

Link to comment
Share on other sites

Erstmal ein nettes "Hallo" an alle Mitstreiter,

 

ich habe den Kommando auch erst sitrnrunzelnd beäugelt.

 

Nun rocke ich mit meinem 50er-Heal-Kommando sowohl pvp als auch pve und finde den style einfach goil :D

 

die attacken passen zur wumme....und hätte ich blaster oder ähnliches gewollt, hätte ich mich für den schurken oder halt den frontkämpfer entschieden.

 

gruß

die sophie

Link to comment
Share on other sites

Hrmpf,

 

ich kann den TE voll verstehen. Generell finde ich eine "Gatling" in Actionfilmen klasse und diese mit einem Kommando nutzen zu können auch aber die Teile sehen außerhalb des Kampfes einfach nur plump aus.

 

Irgentwie müßten die anders hängen, schräg oder besser noch, permanent mit einer Hand getragen werden. Wie ein langer "Koffer" halt.

 

Was mich aber völlig abnervt ist, daß einige Skillanimationen einfach nicht zu so einem Riesenteil passen. Der Gravitationsschuss ist viel zu dünn und unspektakulär muß aber leider genutzt werden. Ich würde gerne bei all den Skills mehr Mündungsfeuer und "fette" Salven sehen. Nehmt euch bitte ein Beispiel am Bountyhunter liebe Entwickler, da geht es doch. Es knallt und kracht, alles passt.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wollt ein Blastergewehr? Spielt Frontkämpfer, der hat auch 2 DD skillungen.

 

Aber die Idee mit 2 Blaster, find ich absolut lächerlich, sorry, jedesmal wenn ich nen Bountyhunter sehe, der 2 Kleine Wasser Pistolen in der hand hält, dazu die dicke rüstung, das sieht lächerlich aus, ausserdem spaamt er sowieso nur Raketen, sonst nix.

 

 

Kommando ist allein schon vom feeling her, absolut hammer, Rambo lässt grüssen.

 

Ich hab nen Fronti Tank auf 50, und mein Twink isn Commando. machen beide extrem fun.

Link to comment
Share on other sites

also 2 blaster is wirklich daneben.

 

sturmkanone is nicht schlecht. fette wumme undso. wobei ich zwar mehr so sniperzeugs oder was im stile der m16 zb bevorzuge.

aber was mich an der sk teilweise stört, is das design. da finde ich, sollten sie sich mehr bei clone wars abgucken xD da waren einige modelle dabei, die sehr geil aussahen. da ich aber noch net soweit bin mitm lvln, habe ich noch die hoffnung das es kommt xD

 

hätte es allerdings ganz gut gefunden, wenn man auch als kommando die waffen die der frontkämpfer benutzen kann, auch nutzen könnte :)

aber von der spielweise her, gefällt mir der kommando doch besser. :) vorallem soviel aoe xD is lustig beim lvln und geht schnell :D

Link to comment
Share on other sites

Ich steh auf die Sturmkannone verstehe immer garnicht was so viele gegen die haben bin als Fronti eher neidisch dass ich keine sone fette Knarre tragen darf.

Bis auf wenige ausnahmen (diese wo wie Plastikspielzeug aus dem Supermarkt für 1Euro aussehen) finde ich die Sturmkanone zu geil.

 

Und zwecks Fronti spielen und mitn Blaster rumrennen ist auch nich so das wahre finde es nämlich leicht bescheuert mit nem Blaster rumzurennen aber am meisten DMG dann zu machen wenn ich mit dem Waffengriff zuschlage.

Ich finde das zwar endgeil aber irgendwie nicht so vollkommen durchdacht.

Link to comment
Share on other sites

also wer 2 blaster haben will kann auch BH Söldner spielen!

 

ich find die dicke wumme klasse....

 

denkt doch mal an terminator 2 ... als alle weg sind als er mit seiner minigun mal aufgeräumt hat... (BTW BW ich will eine Schwer Rüstungs Sonnenbrille!!! :p)

 

wenn die aktiverungszeiten von fullauto usw gefixt werden dann passt alles...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...