Jump to content

Forum Spiegel der Serverbelegung ?


LuluMax

Recommended Posts

Hi,

mir kommt es so vor als spiegle sich im Forum die derzeitige Situation der Server-Fraktios-Belegung wieder.

 

Hier schreibt irgend jemand, irgend etwas und es ist wirklich egal zu welchem Thema und schon gibt es verbale Prügel bzw. Beleidigungen.

Wobei mir es so vorkommt, vieleicht irre ich mich auch, dieses Rumpöbeln aus einer bestimmten Fraktion kommt.

Link to comment
Share on other sites

Glaube es gibt spieler in beiden Fraktionen die sich daneben benehmen. Beleidungen sind zwar nicht mein fall, aber verbale prügel kann man auch von mir bekommen (sag den Leuten gerne wie wenig meine Person von ihren Ideen hält) und spiele selbst hauptsächlich Republik.
Link to comment
Share on other sites

Es kann auch passieren das es sehr oft anders rüberkommt als es eig. gemeint ist!

Ja, da im Internet wir weder Mimik noch tatsächlcihen Tonfall haben und einige Leute halt alles persönlich nehmen (und sich angegriffen fühlen obwohl sie nicht mal angesprochen waren).

Link to comment
Share on other sites

Hmm ich bin vielleicht manchmal bisschen zu : " Junge!? Hast du meinen Text überhaupt gelesen?!" , das kommt aber eigentlich nur auf die anwort an.

 

Ich glaub aber beleidigt hab ich noch niemanden, und wenn dann auf keinen Fall mit einem Schimpfwort. (Beleidigung ≠ Schimpfwort)

 

An dem Bild sollte man erkennen ; Imp.

 

(Btw. Mir persönlich kommt es so vor als wären etwa 90% der Flamer alà 'Bw stinkt, ist kacke, inkompetent, hasst uns, geld-süchtig/geblendet etc' von der Rep. Seite ^^.)

Link to comment
Share on other sites

Hmm ich bin vielleicht manchmal bisschen zu : " Junge!? Hast du meinen Text überhaupt gelesen?!" , das kommt aber eigentlich nur auf die anwort an.

 

Ich glaub aber beleidigt hab ich noch niemanden, und wenn dann auf keinen Fall mit einem Schimpfwort. (Beleidigung ≠ Schimpfwort)

 

An dem Bild sollte man erkennen ; Imp.

 

(Btw. Mir persönlich kommt es so vor als wären etwa 90% der Flamer alà 'Bw stinkt, ist kacke, inkompetent, hasst uns, geld-süchtig/geblendet etc' von der Rep. Seite ^^.)

 

weil die imps alle damit beschäftigt sind ingame ihre mitspieler zu flamen :D

Link to comment
Share on other sites

Hi,

mir kommt es so vor als spiegle sich im Forum die derzeitige Situation der Server-Fraktios-Belegung wieder.

 

Hier schreibt irgend jemand, irgend etwas und es ist wirklich egal zu welchem Thema und schon gibt es verbale Prügel bzw. Beleidigungen.

Wobei mir es so vorkommt, vieleicht irre ich mich auch, dieses Rumpöbeln aus einer bestimmten Fraktion kommt.

 

Das hat nichts mit irgendwelchen Fraktionen im Spiel zu tun. Wir sind hier im Internet. Das ist der Punkt. Und es gibt nichts extremeres als ein MMO Forum. Wirklich. Ich bin nebenbei zb. auch noch in einigen Fußballforen aktiv und die Jungs die da posten sind wahrhaftig keine Engel aber es gibt keinen heftigeren Ort als ein Forum/Kommentarfunktion zu irgendwelchen Computerspielen/MMOs.

Link to comment
Share on other sites

oh leute ich dachte wir hätten diese fraktions-pauschalitäten hinter uns gelassen...

wie schon gesagt es ist ein querschnitt und da gibts in jedem game welche, die über die strenge schlagen in beiden lagern. meine (rein subjektive) vermutung ist, dass es mehr imperium-spieler gibt und daher kann man zu solchen schnellschüssen kommen, dass dort mehr "unreife" herumlaufen. aber ich bin mir sicher das im verhältnis auf beiden seiten genausoviele "knallköppe" gibt wie auch "vernünftige" :p

Link to comment
Share on other sites

Hmm ich bin vielleicht manchmal bisschen zu : " Junge!? Hast du meinen Text überhaupt gelesen?!" , das kommt aber eigentlich nur auf die anwort an.

 

Ich glaub aber beleidigt hab ich noch niemanden, und wenn dann auf keinen Fall mit einem Schimpfwort. (Beleidigung ≠ Schimpfwort)

 

An dem Bild sollte man erkennen ; Imp.

 

(Btw. Mir persönlich kommt es so vor als wären etwa 90% der Flamer alà 'Bw stinkt, ist kacke, inkompetent, hasst uns, geld-süchtig/geblendet etc' von der Rep. Seite ^^.)

 

Nur um mal Darzustellen was eine Beleidung ist, was wohl den Meisten unbekannt sein dürfte:

 

Beleidigung

 

Straftat, bei der der Täter durch vorsätzliche Kundgabe einer Missachtung oder Nichtachtung die Ehre eines anderen angreift.

 

Die Beleidigung ist in den §§ 185 bis 200 des Strafgesetzbuches (StGB) geregelt.

 

§ 185 StGB regelt die eigentliche Beleidigung, die so genannte "Formalbeleidigung".

Das Gesetz unterscheidet dabei drei Begehungsformen:

 

Äußerung eines beleidigenden Werturteils gegenüber dem oder den Betroffenen

Äußerung eines beleidigenden Werturteils über den oder die Betroffenen gegenüber Dritten

Behauptung ehrenrühriger Tatsachen gegenüber dem oder den Betroffenen.

 

Nicht das du denkst ich wollte Klugsc..., war sebst überrascht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...