Jump to content

Diverse Fehler in den WZ


-Laurin-

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Mir sind einige Fehler bzw. fehlerhafte Ereignisse in den WZ aufgefallen.

Die nachfolgende Auflistung ist nicht die Regel, eher die Ausnahme. Aber passiert doch oft genug dass es mir auffällt. :)

 

-) WZ Einladung angenommen -> und befinde mich in der Charauswahl wieder

-) Machtsprung an Ziel ( 0 Entschlossenheit), kein Lähmen.

-) Machtsprung an Ziel ( 0 Entschlossenheit), kein Unterbrechen der Fähigkeit

-) Machtbetäubung an Ziel (0 Entschlossenheit), kein Stun

-) Machtsprung an Ziel, Ziel gelähmt kann aber keine Fähigkeiten ausführen da Ziel ausser Reichweite. Am Bildschirm steh ich aber direkt hinter/vor dem Ziel -> ca. 1 Sek später ist das Ziel ca. 5-6 m weiter vor meinem Char (weiterhin gelähmt) also hinlaufen,...

-) 1v1 in der WZ, Ziel und ich hüpfen um uns herum aufeinmal Ziel nicht mehr sichtbar, macht aber noch immer dmg (nein keine Dots oder ähnliches) wird dann nach 1-2 sek wieder sichtbar

-) Stealther eröffnet und macht dmg, bleibt aber 1-2 Sek weiterhin unsichtbar

-) Wegschleudern von Jugg/ Hüter, bleibe am Boden liegen und kann nicht mehr aufstehen -> nach Tod Deserteur und WZ Kick

-) Normal getötet worden, gerezzt in der Rezz-zone, aber Char liegt am Boden. /stuck bringt nichts. --> Deserteur und WZ Kick

-) Diverse Knockbacks, Stuns etc. trotz voller Entschlossenheit durchgekommen

 

Also dass sind meine Erfahrungen seit 1.2. Habe vorher nie so darauf geachtet aber seit sich meine CTD und disconnects nach dem Patch merkbar vermehrt hatten, war ich da etwas aufmerksamer.

 

Achja,

nicht falsch verstehen, habe eigentlich bei 90% der PvP Spiele keiner der oben beschriebenen Probleme,

aber dann gibt es Tage da werde ich aufgrund des "Rezz-Bugs" bei 3 von 10 Spielen gekickt.

 

Jetzt würde mich einfach interessieren ob ich mir das alles einbilde oder andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Link to comment
Share on other sites

Das ist keine Einbildung. Diese Vorkommnisse sind größtenteils Bugs und passieren, wie du es geschrieben hast, selten, aber sie passieren. Einige andere Dinge sind allerdings auch schlichtweg Lags, ob sie nun client-, server- oder computerbedingt sind, vermag ich nicht zu sagen. Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...