Jump to content

Spezifischer Fehler mit bisherigen Möglichkeiten nicht behebbar.


Regardez

Recommended Posts

Habe ein Problem da dauerhaft die Meldung eines spezifischen Fehler kommt.

Bitraider-Ordner zulöschen bringt nichts kommt die selbe Meldung egal ob man als Admin ausführt oder nicht.

Virenprogramm aus zuschalten bringt nichts hat kein Einfluss darauf.

 

Habe alle Möglichkeiten die es gab getestet nichts greift.

Man kann nicht mal als Abonnent ein Ticket verfassen innerhalb des Forums um evll mehr erreichen zukönnen.

Wäre für eine weitere Möglichkeit dankbar.

Edited by Regardez
Link to comment
Share on other sites

Bei mir das gleiche Problem! Es kann doch nicht sein, das jedes mal, wenn ein Patch erfolgt, das komplette Spiel neu Installiert werden muß!!!

 

Das ist mittlerweile das x-te mal. Repair ist "nie" ermöglicht... Man muss ständig selber eine Lösung suchen, und meist gehen die nicht. Ergo jedes mal nach einem Patch Spiel löschen & neu Installieren, geht s noch?

 

Ticket geht auch nicht... Also ruf an und bezahl auch noch für Deinen Anruf. Als ob ich nicht schon seit Beginn mein Abo zahlen würde. :mad:

 

Es nervt langsam, nee, nicht langsam...seit 6 Jahren!

Link to comment
Share on other sites

Falls das der nicht spezifizierte Fehler bei der Anmeldung ist: Ich habe grade mit dem Support telefoniert. Das Problem liegt wohl nicht beim Programm sondern beim Datentransfer durch die Telekom. Da heisst es wohl einfach warten, bis die das auf die Kette bekommen haben. Ich habe dem Support mal empfohlen einen Post ins Forum zu setzen, damit Kunden mit dem selben Problem nicht wild suchen müssen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...