Jump to content

Saboteur oder Scharfschütze?


Verond

Recommended Posts

Was würdet ihr mir für PvP und Flashpoints empfehlen?

Den Scharfschützen oder den Saboteur...hab inzwischen einmal durch und durch PvP gespielt da ist der Sabo ziemlich...ok von der Storyline her auch, aber wie ist der Scharfschütze?

 

Bietet er mir im PvP mehr Vorteile?

 

Freu mich über jede Antwort von unserer kleinen IA Community :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du niemals wert auf Heilen legst würde ich Sniper empfehlen, Spiele den seid Pre Start und ist halt die Klasse die ich am meisten mag von allen.

 

Die Lernkurve mag bisle Steiler sein im PVP da du nicht grade Mobil bist und die Klasse auch son parr kleine macken hat.

 

So richtige Vorteile fallen mir im PVP jetzt net ein, der Schaden ist sehr Okay.

 

Kannst halt Massen CC der bei Schaden bricht, 1xMelleStun , Wegstossen+Root , 1xRange Root , und wenn ein Melle an einen Klebt fordere ich Orbitalschlag auf mich an und noch parr Gimicks.

 

Ka was die anderen Klassen da alles zu Bitten haben Spiel halt nur Sniper Aktiv.

 

Aber alles in allem halte ich sie fast schon für bisle zu Mächtig , ka was alle mit den Hexern haben.

 

Im PVE bist sowieso gerne gesehen, gibt halt daweil noch wenig Sniper was einen die Suche auch wieder leichter macht - das sich ein Range DD im PVE angenehm und Ruhig spielt liegt eh auf der Hand.

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

Wenn du niemals wert auf Heilen legst würde ich Sniper empfehlen, Spiele den seid Pre Start und ist halt die Klasse die ich am meisten mag von allen.

 

Die Lernkurve mag bisle Steiler sein im PVP da du nicht grade Mobil bist und die Klasse auch son parr kleine macken hat.

 

So richtige Vorteile fallen mir im PVP jetzt net ein, der Schaden ist sehr Okay.

 

Kannst halt Massen CC der bei Schaden bricht, 1xMelleStun , Wegstossen+Root , 1xRange Root , und wenn ein Melle an einen Klebt fordere ich Orbitalschlag auf mich an und noch parr Gimicks.

 

Ka was die anderen Klassen da alles zu Bitten haben Spiel halt nur Sniper Aktiv.

 

Aber alles in allem halte ich sie fast schon für bisle zu Mächtig , ka was alle mit den Hexern haben.

 

Im PVE bist sowieso gerne gesehen, gibt halt daweil noch wenig Sniper was einen die Suche auch wieder leichter macht - das sich ein Range DD im PVE angenehm und Ruhig spielt liegt eh auf der Hand.

 

Vielen Dank für deine Empfehlung, dann starte ich mal :)

Link to comment
Share on other sites

sabo, definitiv sabo!

warum?

weniger sniper=weniger nerf threads!

 

Deine äußerst unreife Antwort lässt dich in meinen Augen wie ein Kind aussehen das gerade von der Schule zurückkommt mit einer 5 in der Mathearbeit, ich hoffe du begreifst selbst das du das sehr schnell editieren solltest, werd ja sehen ob du heute noch was schreibst, is ja schon fast 9 Uhr Mensch, ins Bett!

Link to comment
Share on other sites

Vor Patch 1.2 rate ich, wenn du mehr Wert auf PVP legst, nimm definitiv den Saboteur.

Legst du mehr Wert auf PVE definitiv den Sniper. Er macht zusammen mit dem Marodeur momentan den größten Schaden.

 

Wenn die bislang bekannten Patchnotes für 1.2 so live gehen sollten -> R.i.P. Saboteur als DD.

Link to comment
Share on other sites

Sniper ist sehr statisch im Kampf.

Ich befasse mich jetzt ausschließlich aufs PvE und auf Marksman-Skillung

Der Boss wird gepullt, du bist schon in deiner Hockposistion und castest deine Fähigkeiten. Du achtest darauf, dass du nicht unter die 60% kommst, und versucht dabei deine Prio-Liste einzuhalten. Wenn du wegrennen muss, kannst du viele deiner Fähigkeiten nicht nutzen, musst dich dann wieder hinhocken und beginnst da wo du aufgehört hast.

Wenn du einen Boss hast, der regelmäßige Knock-Backs verteilt, ist es umso nerviger.

 

Beim Sabo allerdings bist du meistens in Bewegung, kannst und musst mit dem Boss mitrennen etc. W A S D sind halt in Benutzung :)

 

Ich habe auch eine DD Hexe und mir kommt der eigentliche Kampf schneller und intensiver vor als beim Sniper.

 

Dennoch bleibe ich bei ihm, denn ich habe ein verdammtes Scharfschützengewehr!

 

Und ja, der Vorteil des Sabos liegt in der möglichen Heilskillung. Speccchange und du kannst in einen FP gehen, wo du als Sniper vielleicht warten müsstest!

Link to comment
Share on other sites

nimm definitiv den Saboteur.

Wenn die bislang bekannten Patchnotes für 1.2 so live gehen sollten -> R.i.P. Saboteur als DD.

 

Naja, im PvP möchte ich schon was reißen, und wenn da einige , wie mir letztens passiert st, von einem 16er, mit ihrem Hinterhalt 4,1 k critten und dann noch Sonde draufhauen dazu haste 3/4 Live weg...deshalb wage ich zu bezweifeln das der Scharfschütze im PvP schlecht ist, ich meine Blendgranate/4 sk stun wenn der Gegner rankommt, später auch noch wegstoßen...hmm naja also das is ja auch ne ordentliche Packung^^

 

Also habt ihr mit der Taktik andere Erfahrung gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Machmal sagt ein Video mehr als viele Worte, einer der Fähigeren Sniper der auch schön fast alle Fähigkeiten nutzt (würdest dich Wundern wieviele Sniper nichtmal Verschanzen CC Immun bzw Rauchkanister -45% Präzision benutzen).

 

Mit 1.2 gibts eigentlich nur Buffs für uns - Crit verlieren alle Klassen wir sollten danach Trotzdem noch mit Min.36% dastehen.

 

Es gibt einfach Elendig viele Abgrundtief Schlechte Scharfschützen , ich glaub auf unsren Server kenn ich grade mal 4 Fähige die Aktiv PVP Spielen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=HAh0sq5h_q0&feature=related

 

Ka Sabos sind sicher net übel aber bei der Melle Schwemme ? und wenn der Opener mal weg ist kommt auch nimmer viel Druck, es gibt nicht umsonst Stimmen die den Sabo eher Buffen würden - was bekommt er Nerfs.

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Machmal sagt ein Video mehr als viele Worte, einer der Fähigeren Sniper der auch schön fast alle Fähigkeiten nutzt (würdest dich Wundern wieviele Sniper nichtmal Verschanzen CC Immun bzw Rauchkanister -45% Präzision benutzen).

 

Mit 1.2 gibts eigentlich nur Buffs für uns - Crit verlieren alle Klassen wir sollten danach Trotzdem noch mit Min.36% dastehen.

 

Es gibt einfach Elendig viele Abgrundtief Schlechte Scharfschützen , ich glaub auf unsren Server kenn ich grade mal 4 Fähige die Aktiv PVP Spielen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=HAh0sq5h_q0&feature=related

 

Ka Sabos sind sicher net übel aber bei der Melle Schwemme ? und wenn der Opener mal weg ist kommt auch nimmer viel Druck, es gibt nicht umsonst Stimmen die den Sabo eher Buffen würden - was bekommt er Nerfs.

sooo begeister bin ich jetzt von dem sniper auch nicht wirklich jedesmal wenn er jemanden angreift zündet er verschanzen find ich ziemlich fail da er nichtmal focus ist!

und er wird kaum beachtet ein fehler vom gegner team! bei ca 4:50 wastet verschanzen für nen low assa im täuschungsspecc -.- kein cc keine targetswitch etc etc irgendwie lame!

7:14 wasted den cc brecher für nen slow -.- sehr geile sache geht dann noch nichtmal in deckung sondern nutzt einfach autoshot!

4:20 füllt dann einfach mal die resolve bar mit ner blendgranate obwohl sie/er kein focus target war und ein assa dem sabo heiler am arsch hing sehr geile aktion!

zumal weder säurepfeil drauf noch Splitterschuss

 

ich komm regelmässig über 300k overall schaden 8 medaillen und bei guten focus run auf 50k+ selbstheilung und absorb

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

sabo, definitiv sabo!

warum?

weniger sniper=weniger nerf threads!

 

wieso denn weniger nerv?

 

Also ich Spiele mit einer 2/17/22 skillung und bin damit mehr als zu frieden! Damit spiele ich PVP- vom Schaden her immer unter den ersten- und erfolgreich Albtraum-Raids :)!

Das lustige ist an dieser SKillung, dass man seine 4 Dots auf einen Gegner wirkt und damit schon zirka 45% des Schadens macht! Bei der 45% Rechnung gehe ich sogar nicht davon aus dass die dots kritten! Den anderen Schaden mache ich durch Hinterhalt, Feuerstoß, Ausdünnen und Sprengsonde :)

 

Außerdem hat man so gut wie keine Energieprobleme! Denn jedes Mal wenn ein Dot krittet bekommt man Energie und wenn Streubomben explodieren, bekommt man auch noch 5 Energie pro Streubombe^^

 

Da der Patch die Dots verstärkt und nur die normalen Fertigkeiten nervt, bin ich mir sicher, dass gerade meine SKillung davon profitiert wird!

 

mfg

 

PVP sieht bei mir so aus: Ist ein stärkerer Gegner- mit besserer Ausrüstung- auf dem Weg zu mir, brauche ich 3 Sekunden um alle Dots zu wirken und gehe langsam rückwerts... Da der Gegner durch die Dots sowieso um 30% verlangsamt ist und obendrein pro Sekunde zirka 1k Schaden erleidet, kann ich mich zwischendurch hinetzen und Ausdünnen wirken^^ Danach sollte der Gegner auch schon tot sein, sofern er seine Energie/Wärme nicht fürs heilen verbraucht^^- AUßerdem habe ich mit meienr Skillung noch die +4 % Lebenskraft die mir wiederum 1000 Leben gewähren. Alleine schon einem 20k Scharfschützen zu begegnen ist aufregung genug und lässt selbst so manchen Sithkrieger die Flucht antreten^^

Link to comment
Share on other sites

Solltest du dich gerne man an nen Heiler herantrauen, spiel nen Sabo.

Ich hab selten so etwas spaßiges und obendrein nicht stumpfsinniges wie den Sabo-Heiler gespielt!

 

Ich zumindest hab in ihm meine Klasse gefunden, evt ist es ja auch was für dich :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...