Jump to content

Helm von Commander Tassar


CarterCC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe, ich bin hier richtig und dass mir jemand helfen kann. Ich habe letztens den Aufstand "Entermannschaft" gemacht und beim Endboss "Commander Tassar" ist mir die Zusammensetzung ihres Equipments aufgefallen. Alles Hals abwärts gehört zum Set des skrupellosen Erben, aber wozu gehört der Helm?

 

https://swtorfiles.jedipedia.net/codex/500/cdx.qst.uprising.landing_party.tassar.png

 

Ich hoffe, dass mir irgendwer weiterhelfen kann.

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Wirklich eine gute Frage.

Doch kommt mir der Helm durchaus bekannt vor, weiß aber leider nicht mehr, wo ich den noch im Spiel (ausgenommen Commander Tassar) mal geshen habe.

 

Schonmal im Kartellmarkt die dort zu verkaufenden Rüstungssets durchgesehen?.

Geht auch über das Vermächtnis. (Rubrik "Rüstungen")

 

Daran denken, das in der Vorschau am Char es mittunter Unterschiede gibt betreff des Aussehens der einzelnen Teile. wenn man sie auf Rep oder Imp-Seite betrachtet.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon jegliche Rüstungssammlungen durchgeguckt. Sei es die Inventarsammlung oder die Kartellrüstungssets. Ich finde einfach nirgendwo das Rüstungsset, das zum Helm gehört. Jedoch habe ich es bei einem Spieler gesehen, mit dem ich eine OP gelaufen bin, jedoch hab ich den Namen des Sets sowie den Namen des Spielers vergessen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...