Jump to content

300k Schaden in u50 BGs


ConCube

Recommended Posts

mim Aussault/Pyro Vanguard/PT is des keine Kunst sry...

 

Musst du dich doch nicht für entschuldigen. Aber dass es hier als peinlich hingestellt wird, weil jemand ein Beweisfoto dafür postet, ist doch echt panne. Ach, es war ja nicht wegen des Beweisfotos, sondern weil man nur 4 zu 2 gewonnen hat. Wer den Gegner nicht steamrolled, hat eigentlich gar kein Recht Bilder zu posten. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mim Aussault/Pyro Vanguard/PT is des keine Kunst sry...
so wie mit keinem char der in einem kriegsgebiet überhaupt was taugt. es ist um keinen deut schwerer vergleichbares mit senti/maro, assa/sin, jugg/guard, sniper/GS zu erreichen, auch als sorc/sage ist es möglich dennoch kommts nicht allzuoft vor was gerade bei den ae-schlampen(maro/jugg/sniper) verwundert.

 

damit wirs honorieren (dürfen) erwarte ich dann mal von den kriikern nen bild von einem der 3 heilspeccs oder merc/commando der diese werte erreichte da alle andern klassen ja komplett skillbefreit das problemlos jederzeit hinbekommen und es somit ja auch keine kunst ist(was ich auch nicht bestreite)...

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Pyro PT kann ich nur sagen dass ich in der ersten Warzone die ich mit meinem gemacht habe (Level 12) direkt über 300k Schaden hatte. Pyro PT ist einfach von Anfang an eine 2-Tasten-Klasse, braucht keinen Skill und so bleibts auch auf 50.

 

Ich habe es bis jetzt mit jedem Char den ich gelevelt habe (Sorc, Juggernaut, Shadow, PT, Merc) mehrmals geschafft.

Mit dem Shadow(Tank-Hybrid), dem letzten davon den ich gelevelt habe, waren 300k Schaden und 50k Schutz im Voidstar ab 40 Standard.

Link to comment
Share on other sites

man schaft mit jeder klasse(ausser sage/sorc) auf lvl 11-13 200k+ nur mit dem "anytime" angriff - komplett lilagepimpt wahrscheinlich bis 300k (rangeklassen haben es hier natürlich einfacher als die 3 reinen melees aber auch da gehts problemlos) somit istkjede klasse ne por*noströs simple ein-tasten-klasse und bleibt es bis lvl 50? Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

man schaft mit jeder klasse(ausser sage/sorc) auf lvl 11-13 200k+ nur mit dem "anytime" angriff - komplett lilagepimpt wahrscheinlich bis 300k (rangeklassen haben es hier natürlich einfacher als die 3 reinen melees aber auch da gehts problemlos) somit istkjede klasse ne por*noströs simple ein-tasten-klasse und bleibt es bis lvl 50?

 

Nein, die meisten Klassen werden schwieriger, aber der PT und der Smasher bleiben so einfach

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele ja jetzt schon eine ganze Weile BGs, 50er sowie auch u50er, und ich habe es noch nie geschafft, die 300k Schadensmarke zu bekommen. Mit meinem Juggernaut, den ich hauptsächlich für PvP nutze lag mein höchstes Ergebnis bei 250k (mit Shien Form, hab vergessen wie der Baum heißt) in Voidstar. Da ich nicht glaube, dass ich so besonders schlecht bin und selbst mit meinen (meistens) 200k Schaden immer ganz oben in der Damageliste stehe, frage ih mich ob es in u50er BGs überhaupt möglich ist, richtig dick Damage zu fahren, oder man einfach noch nicht das Equip/Abillities hat.

Hat jemand dazu eine Antwort? Liegt es (was ich nicht glaube) rinfach nur an meiner Spielweise oder ist es einfach unmöglich?

 

Mfg

 

Sniper oder der andere Dödel da. Weiß nicht mehr wie der heißt. Ebenso easy mit Hexer und Gelehrter.

Link to comment
Share on other sites

Jaja...Sniper/Revo...hinters Schild hocken und losballern :D

 

Im u50 ist es mit keiner Klasse & Skillung mehr schwer, ab gewissen Stufen die 300k-marke zu knacken. Vor allem die 2 Tastenfraktion PT/Fonti &Vang/Söldner sollten generell nen Ban bekommen wennse keine 200k schaffen :D

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Jaja...Sniper/Revo...hinters Schild hocken und losballern :D

 

Im u50 ist es mit keiner Klasse & Skillung mehr schwer, ab gewissen Stufen die 300k-marke zu knacken. Vor allem die 2 Tastenfraktion PT/Fonti &Vang/Söldner sollten generell nen Ban bekommen wennse keine 200k schaffen :D

 

Du weisst schon, dass ein Vanguard ein Fronti ist?

 

Mit dem fokusfeuer eines einzelnen kann ein Söldner/Mando sehr einfach davon abgehalten werden 200k dmg zu fahren

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Du weisst schon, dass ein Vanguard ein Fronti ist?

 

Mit dem fokusfeuer eines einzelnen kann ein Söldner/Mando sehr einfach davon abgehalten werden 200k dmg zu fahren

 

Und was ist ein Mando?

 

Also im 50er BG mit nem Juggernaut auf Smash gespielt nie 300k hinbekommen ist schon fast eher bedenktlich, wenn selbst ich das mit dem maro schon auf 470k gebracht hab und ich bin sicher eher im Mittelfeld was PvP Skill angeht^^

 

u50 BG mit viel Zerg, da bekommst du als lvl 10 Kommando/Fronti bzw. Söldner/PT schon deine 300k hin, Mörserhagel/Tod von oben auf CD in Maximal viele und sonst den üblichen Schaden und gut is.

 

Gelehrter/Schatten bzw. Hexer/Atti wirds schwer, wobei auch hier sind 200k singletarget dps mit lvl 20+ eig. auch schon gut drin. Mit Macht im Gleichgewicht/Todesfeld gehts natürlich einfacher.

Link to comment
Share on other sites

Und was ist ein Mando?

 

Also im 50er BG mit nem Juggernaut auf Smash gespielt nie 300k hinbekommen ist schon fast eher bedenktlich, wenn selbst ich das mit dem maro schon auf 470k gebracht hab und ich bin sicher eher im Mittelfeld was PvP Skill angeht^^

 

u50 BG mit viel Zerg, da bekommst du als lvl 10 Kommando/Fronti bzw. Söldner/PT schon deine 300k hin, Mörserhagel/Tod von oben auf CD in Maximal viele und sonst den üblichen Schaden und gut is.

 

Gelehrter/Schatten bzw. Hexer/Atti wirds schwer, wobei auch hier sind 200k singletarget dps mit lvl 20+ eig. auch schon gut drin. Mit Macht im Gleichgewicht/Todesfeld gehts natürlich einfacher.

 

Ein Mando ist ein Kommando/Commando

 

Um mit einem Mando/Söldner im Zerg 300k dmg zu stande zu bringen, musst du einfach in Ruhe gelassen werden (wie der hexer/gelehrte)

Link to comment
Share on other sites

Also hab mir dieses WE nen Botschafter erstellt, und spiele ihn als Gelehrter. Hab auch nen Hexer auf 50 auf der Impseite. Da ich Level 10-20 nur über BGs gelevelt habe mit null equip, und trotzdem in so manchen BG 200k+ gemacht habe, sehe ich nicht das problem. Der Gelehrte ist mittlerweile über 30 und hat grün/blau equip zwischen 25 und 30 und unter 200k im BGS passiert selten. Meistens pendelt der Schaden zwischen 250-350k je nachdem wieviel ich auch noch heile bzw. wann die Gegner dann aufgeben und sie "suchen" muss ^^. Söldner gleich mal 270k dmg im ersten BG auf Level 11. Mitunter ist es gefühlt mit den Nahkämpfern am schwersten, zumindest meiner Einschätzung nach.
Link to comment
Share on other sites

Jö, wann kommen diese ganzen "Dämätsch-Jünger" mal von dem schmalen Brett runter, es wäre im BG von Belang die Schadensspitzen zu erreichen ? Ich habe schon oft Hexen/Gelehrte wie auch die sogenannten Rofltechs erlebt, die nicht mal die 75 k Grenze überschritten haben, dafür aber Heilern unendlich auf die Nerven gingen, den Gegner konsequent beim tappen gestört haben und zusätzlich noch mehr als einmal, dabei die eigenen Medaillen ausser Acht lassend, zwischen den Tappunkten hin und her getingelt sind, um zu sehen wo sie von nutzen sein können.

Was also sagen Schadensspitzen denn anderes aus, als dass ne Menge auf den Gegner geschossen oder eingeschlagen wurde ? Schadensspitzen erreicht man vorwiegend im Zerg, und zergen ist wie wir alle wohl wissen nicht die Königsdisziplin im BG-PVP.

Edited by Uhach
Link to comment
Share on other sites

u50 ist kein PvP mehr. Einfach nur noch Gear only. Skill, Teamplay & Klassenverständniss spielt ne untergeordnete Rolle. Zergen hin oder her....einfach am Ende nur auf die Tabelle schauen...Schaden/Absorb/Heilung & Kills vergleichen. Ist doch am Ende so als würde man mit PvE Klamotte im 50er BG rum. Gut als Tank villeicht gerade noch möglich.

Geht man mit nem 40er Char ins BG, hat 14Aufwertungen mit was auch immer drin, kann man als Tank getrost DD spielen, als Heiler die Gruppe Heilen & nebenbei noch Schaden fahren wie verrückt.

 

Es ist völlig egal geworden, was für eine Klasse oder Skillung man spielt....Für viele Möchtegerns ist es zum Sport geworden, Leute abzufarmen & sich über lowBGs zu leveln.

Das Argument "Rüstungspflege" ist nur vorgeschoben & jeder der sich auch nur ansatzweise mit der Spielmechanik auseinandergesetzt hat weiß das auch.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Käse zum Whine?

 

@Uhach:

Schön und sehr treffend geschrieben :)

1. Klau nicht meinen Spruch :p

2. Du hast doch mit Sicherheit noch kein kein PvP zu Releasezeiten gemacht oder? :D

Ist genau das selbe in Grün....nur keine oder wenig Kompetenz.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

1. Klau nicht meinen Spruch :p

2. Du hast doch mit Sicherheit noch kein kein PvP zu Releasezeiten gemacht oder? :D

Ist genau das selbe in Grün....nur keine oder wenig Kompetenz.

 

Öhm..öhm...öööhm...hab nachgeschaut, steht nüscht Dein Name drauf :p Aber wenn Du nett fragst, leih ich ihn Dir gerne mal aus ;)

 

Und zugegeben, zu Release habe ich nur sehr selten BGs besucht und meinen ersten 50er hatte ich erst das erste Mal ins BG geführt, nachdem das Rekrutenset kostenlos war (mir fehlte davor einfach das Geld, da ich meine Berufe hochgepuscht hatte und die Zeit, als Multi-Twinker *gg*).

Nun ja und das mit der Kompetenz...wenn ich mir aktuell die BGs im u50 anschaue...ohne Worte ;)

Link to comment
Share on other sites

2. Du hast doch mit Sicherheit noch kein kein PvP zu Releasezeiten gemacht oder? :D

Ist genau das selbe in Grün....nur keine oder wenig Kompetenz.

 

Beziehst du dich jetzt auf die guten alten Zeiten, als ich mich auf dem lvl 10er von 50ern in Kampfmeisterzeug abfarmen lassen musste?

Link to comment
Share on other sites

Beziehst du dich jetzt auf die guten alten Zeiten, als ich mich auf dem lvl 10er von 50ern in Kampfmeisterzeug abfarmen lassen musste?

 

Solche Zustände haben wir doch immer noch, wenn aufgewertete 40+ Spieler, meist in Gruppe, über die zunehmende Anzahl 10-15 Spieler drüber rutschen. Sehe da keinen exorbitanten Unterschied zu früher. Aufwertungen....auch keine unbedingt nötige Veränderung seit Release.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Unterschied lang nicht so extrem wie früher. Zumal ich einer der ersten 50er und auch PvP Equip war. So ein 10er Typ war da oft mit 2 Hits weg. Das war dann mit der Zeit schon nicht mehr lustig. Wegen den Schadensspitzen vorhin. Natürlich unter Berücksichtigung von Verteidigen und Angreifen von Zielen sowie CC, Heiler Focus usw. Das sehe ich als selbstverständlich. Ins BG stellen und auf alles feuern oder rücksicht auf diese Dinge hat wohl wenig sinn.
Link to comment
Share on other sites

Dafür nimmt aber die Anzahl Level 10 Spieler mit Klamotten von den Startplaneten deutlich zu, meist ändert sich dann auch nichts im Fortlauf, vielleicht mit der Level 20 PVP Rüstung maximal. ist doch heuer nicht selten, dass du im BG stehst mit 4 oder 5 dieser grüngekleideten Minichars.
Link to comment
Share on other sites

Dafür können aber nur die Spieler selbst und nicht das System was.

 

Doch doch, Bioware ist schuld ! Warum gibts denn keine Gegenstände mit Mods schon zur Charerstellung, prophylaxehalber schon mit Maximalwert Kompetenz und 'nem Imbaroxxorleitfaden für alle Klassen bereits im Spielepack, wahlweise als CD oder als Buch, für Spieler die lesen können. Bioware ist schuld. Wer sonst ?

Link to comment
Share on other sites

Doch doch, Bioware ist schuld ! Warum gibts denn keine Gegenstände mit Mods schon zur Charerstellung, prophylaxehalber schon mit Maximalwert Kompetenz und 'nem Imbaroxxorleitfaden für alle Klassen bereits im Spielepack, wahlweise als CD oder als Buch, für Spieler die lesen können. Bioware ist schuld. Wer sonst ?

 

ist die cd ein hörbuch?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...