Jump to content

Wann kommt F2P ???


Linkin_Flocke

Recommended Posts

Der Herbst ist schon längst da, die Blätter an den Bäumen fallen und nun frag ich mich ja doch so langsam WANN F2P eingeführt wird? Im Oktober noch, im November oder doch erst im Winter? Ich hoffe ja das es zumindest für diese Maßnahme eine rechtzeitige Ankündigung geben wird - nicht das man "versehentlich" zwei Tage vor Umstellung noch eine 60 Tage Gamecard einlöst um dann zu merken das man quasi 58 Tage "verschenkt" hat weil man zu F2P wechseln will ( was bei MIR NICHT der Fall sein wird, aber bei meinen zwei Söhnen die nicht so aktiv spielen wie ich. )

 

Also BW - Ihr könnt mir nicht erzählen das Ihr es noch nicht wisst WANN es so weit sein wird - also legt mal die Karten auf dem Tisch und hört auf uns ständig im Unklaren zu lassen - denn das haben wir zahlenden Kunden nicht auch noch verdient, oder???

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

soon? :D:D

 

 

Ne, mal Spass beiseite.

Bisher dachte ich mir, spielt doch keine Rolle, wann es kommt. Aber aus deiner Sicht gesehn ist es eben schon eine relevante Information. Auf der anderen Seite denke ich nicht, dass sie es von heute auf morgen einfach umstellen.

Es ist ja auch nicht so, dass die Abo-Zeit verschwendet wäre, da das Abo ja nicht ersatzlos wegbricht.

Link to comment
Share on other sites

Diese

 

werden die wirklich mehr sein als die bisher bekannten? Oder wieder nur längst bekanntes neu verpackt!?

 

Na ja eine Information die ja z.B. noch aussteht ist das Datum wann es los geht. Also mindestens die ist schonmal mehr als die bisher Bekannten. Ob dann auch noch solche DInge erstellt werden wie vll. ein Blog zum Shop oder so weiß ich (noch) nicht.

 

LG

Lars

Link to comment
Share on other sites

Naja Disc

 

Bisher wissen wir ja noch kein Datum +1 also neue info

 

Dann kommt noch die konkretisierung was F2P ist und was Abo ist +2 neue infos also total

 

Dann kommt noch der inhalt des Shopes irgendwann +3 also an neuen infos.

 

 

Aber was wann kommt ;):D

Link to comment
Share on other sites

Also die bisherige Strategie der Öffentlichkeitsarbeit als Richtlinie genommen:

 

Datum: Wird 1 Tag bevor F2P live geht abends im Forum bekannt gegeben, evtl. knapp davor schon bei Twitter und Facebook.

 

F2P-Features und Abo-Features: Artikel unter Nachrichten auf der Webiste/FAQ nachdem das ganze auf den Servern live ist.

 

Inhalt des Kartell-Marken-Shops: Wenn es live ist kann man reingucken.

 

:D

 

So müsste es ablaufen, wenn ich die bisherige Strategie ansetze. Wobei mir klar ist das Lars Man Standing nur das übermitteln darf was der heilige Stuhl in Austin gesegnet hat.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Also die bisherige Strategie der Öffentlichkeitsarbeit als Richtlinie genommen:

 

Datum: Wird 1 Tag bevor F2P live geht abends im Forum bekannt gegeben, evtl. knapp davor schon bei Twitter und Facebook.

 

F2P-Features und Abo-Features: Artikel unter Nachrichten auf der Webiste/FAQ nachdem das ganze auf den Servern live ist.

 

Inhalt des Kartell-Marken-Shops: Wenn es live ist kann man reingucken.

 

:D

 

So müsste es ablaufen, wenn ich die bisherige Strategie ansetze. Wobei mir klar ist das Lars Man Standing nur das übermitteln darf was der heilige Stuhl in Austin gesegnet hat.

 

 

In deiner Aufstellung hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen.

 

Über das Datum wird in Facebook abgestimmt! :D:D:D

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Also BW - Ihr könnt mir nicht erzählen das Ihr es noch nicht wisst WANN es so weit sein wird - also legt mal die Karten auf dem Tisch und hört auf uns ständig im Unklaren zu lassen - denn das haben wir zahlenden Kunden nicht auch noch verdient, oder???

 

sicherlich gibt es ein internes datum. :rolleyes:

 

die frage ist nur kommt es nun anfang november oder ende

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Was ist mit den Leuten die weiterhin mit Gamecard zahlen, weil sie keine Möglichkeit haben ein ABo zu machen weil sie wegen ihrer Lebensweise kein Konto haben können.

Beleibt die möglichkeit mit der GC oder wird sie abgeschafft ?

Habe noch viel vor =)

Link to comment
Share on other sites

Welche Lebensweise hat man den wenn man kein Konto haben kann?

Gibts sowas heutzutage noch?

 

Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Gametimecard weiterhin bestand haben wird. Wäre ja ein Schuß ins eigene Bein. Wenn ich nur überlege wieviele da dann abspringen weil sie aus Überzeugung keine Abbos machen aber seit Release jeden Monat gezahlt haben. Halt über GTC.

Link to comment
Share on other sites

Welche Lebensweise hat man den wenn man kein Konto haben kann?

Gibts sowas heutzutage noch?

 

Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Gametimecard weiterhin bestand haben wird. Wäre ja ein Schuß ins eigene Bein. Wenn ich nur überlege wieviele da dann abspringen weil sie aus Überzeugung keine Abbos machen aber seit Release jeden Monat gezahlt haben. Halt über GTC.

 

Ich kenne 2 Leute, die weigern sich bis heute beharrlich ein Konto zu eröffnen.

Sie leben lieber mit den Einschränkungen, die sie sich damit selber auferlegen.

Link to comment
Share on other sites

Also zum Thema "Game-Card" ab Dezember 2012 kann ich euch mal eine recht klare Aussage machen.

 

Ein guter Bekannter von mir arbeitet in einer GameStop Filiale. Diese wurden aufgefordert ab 30.11.2012 KEINE Gamecards mehr zu verkaufen und zu diesem Zeitpunkt alle unverkauften Gamecards zurück zu senden.

 

Somit sollte klar sein das Spätestens nach dem 31.05.2013 ( wenn man denn zum 30.11.2012 noch schnell eine 6-Montas GC einlöst ) es keine Gamecard-Abos mehr geben wird. Passt auch zu der Aussage eines Kundendienst-Mitarbeiters von BW das mein Sohn nach dem 30.11.2012 zwingend ein Abo mit Kreditkarte / ELV einrichten muss um zukünftig weiter sein Abo behalten zu können. Wir hatten da nämlich ein Abbuchungsproblem und daher Kontakt zum Support wegen Bezahlung mit Gamecards usw.

 

Wohin das führen soll bzw was für ein Sinn dahinter steckt weiss ich allerdings auch nicht...

Link to comment
Share on other sites

Welche Lebensweise hat man den wenn man kein Konto haben kann?

Gibts sowas heutzutage noch?

 

Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Gametimecard weiterhin bestand haben wird. Wäre ja ein Schuß ins eigene Bein. Wenn ich nur überlege wieviele da dann abspringen weil sie aus Überzeugung keine Abbos machen aber seit Release jeden Monat gezahlt haben. Halt über GTC.

 

Hier auch kontolos.

Link to comment
Share on other sites

Also zum Thema "Game-Card" ab Dezember 2012 kann ich euch mal eine recht klare Aussage machen.

 

Ein guter Bekannter von mir arbeitet in einer GameStop Filiale. Diese wurden aufgefordert ab 30.11.2012 KEINE Gamecards mehr zu verkaufen und zu diesem Zeitpunkt alle unverkauften Gamecards zurück zu senden.

 

Somit sollte klar sein das Spätestens nach dem 31.05.2013 ( wenn man denn zum 30.11.2012 noch schnell eine 6-Montas GC einlöst ) es keine Gamecard-Abos mehr geben wird. Passt auch zu der Aussage eines Kundendienst-Mitarbeiters von BW das mein Sohn nach dem 30.11.2012 zwingend ein Abo mit Kreditkarte / ELV einrichten muss um zukünftig weiter sein Abo behalten zu können. Wir hatten da nämlich ein Abbuchungsproblem und daher Kontakt zum Support wegen Bezahlung mit Gamecards usw.

 

Wohin das führen soll bzw was für ein Sinn dahinter steckt weiss ich allerdings auch nicht...

 

Sehr interessant. Das wird sicher nochmals Abomodell-leute vertreiben die nicht diese mittel nutzen möchten

Link to comment
Share on other sites

Welche Lebensweise hat man den wenn man kein Konto haben kann?

Gibts sowas heutzutage noch?

 

Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Gametimecard weiterhin bestand haben wird. Wäre ja ein Schuß ins eigene Bein. Wenn ich nur überlege wieviele da dann abspringen weil sie aus Überzeugung keine Abbos machen aber seit Release jeden Monat gezahlt haben. Halt über GTC.

 

 

Gibt viele Gründe warum man kein Konto hat entweder man ist ein Kind, entweder man hat kein Konto um den bankmanagern nicht noch mehr Geld in den a.. zu pusten, oder man lebe auf der Strasse weit weg von dem Krieg der Wirtschaft =)

wie du siehst gibt es genug gründe warum bzw wer alles kein Konto hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...