Jump to content

Ermittlung für Waffenbau wirklich nötig?


Okolyth

Recommended Posts

Hi

 

derzeit habe ich Waffenbau, unterstützt von Plündern und Ermittlung.

Plündern ist natürlich ein Muss! Aber von Ermittlung bin ich derzeit nicht wirklich überzeugt. Ich kann Gemische anschaffen damit, aber die bekomme ich doch auch über die Plündermissionen.

Bin erst ca bei 200 Waffenbau und habe bisher nichts vom Ermittlung wirklich gebraucht um meine Sachen herzustellen.

 

Ist jemand weiter im Spiel und kann bestätigen das Ermittlung wirklich Sinn für Waffenbau macht? Soll zwar ab und zu Baupläne geben, habe aber noch keine bekommen.

 

Ich tendiere im Moment dazu lieber hacken zu skillen um nebenbei etwas Credits zu machen, aber nicht das mir dann später Mats fehlen die NUR über Ermittlung zu bekommen sind.

Link to comment
Share on other sites

Grüß dich!

 

Das ist ganz einfach ein Trugschluss, den ich Anfangs auch machte.

Sobald du nämlich damit beginnst, deine erstellten Waffen zu zerlegen, und blaue, oder lila Items zu basteln wirst du feststellen, dass du ohne Ermittlung nicht an die benötigten Ressourcen kommst. Um grüne Sachen zu bauen brauchst du Ermittlung meines Wissens nie - aber alles was darüber geht, wird Materialien brauchen, die man nur über Ermittlung, oder Ermittlungs-Sondermissionen bekommen kann.

 

Die Alternative ist, du ersetzt Ermittlung durch etwas wie Hacken, um an Geld zu kommen, und kaufst dir die Mats überteuert im Auktionshaus, wo aber oft nicht viel drin ist.

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

 

Schönen Gruß,

der Isk

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...