Jump to content

Der Support hat jämmerlich versagt!!!


WolfWalter

Recommended Posts

Wut, Zorn, aggressive Gefühle, die dunkle Seite der Macht sie sind... oder einfach nur der alltägliche Marsch zum PvP Missions Terminal. Seitdem ich 2.0 aufgespielt habe kann ich das PvP Missionsterminal mit meinem Main (52 Sith-Inquisitor) nicht mehr anwählen. "Du bist für dieses Gespräch nicht zugelassen!" Okay, da hab ich wohl einen Konflikt. Also alle Missionen gecancled und munter wieder hin, aaaaber Neeeeeeeeeeeeeeee. Okay, super... Leider konnte mir auch kein Mitspieler eine Antwort auf die Frage: "Was nun?" geben. Also Ticket erstellt. Keine Antwort. Telefonsupport angerufen. Keine Antwort. Mail geschrieben, keine Antwort. Neu installiert, hilft nix.

 

Also vielleicht hat ja jemand hier eine Idee... wäre echt dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Wut, Zorn, aggressive Gefühle, die dunkle Seite der Macht sie sind... oder einfach nur der alltägliche Marsch zum PvP Missions Terminal. Seitdem ich 2.0 aufgespielt habe kann ich das PvP Missionsterminal mit meinem Main (52 Sith-Inquisitor) nicht mehr anwählen. "Du bist für dieses Gespräch nicht zugelassen!" Okay, da hab ich wohl einen Konflikt. Also alle Missionen gecancled und munter wieder hin, aaaaber Neeeeeeeeeeeeeeee. Okay, super... Leider konnte mir auch kein Mitspieler eine Antwort auf die Frage: "Was nun?" geben. Also Ticket erstellt. Keine Antwort. Telefonsupport angerufen. Keine Antwort. Mail geschrieben, keine Antwort. Neu installiert, hilft nix.

 

Also vielleicht hat ja jemand hier eine Idee... wäre echt dankbar.

 

Die neue PvP-Quest ist Level 55 vl hat es damit etwas zu tun? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Daily gibt's weiterhin von 10-54, bei der man 100 normale Marken und nun auch Heilzeug bekommt. Dann gibt's eine Weekly, für die man drei Siege braucht, aber anscheinend nur für 10-49, die gibt 300 Marken. Und dann eben 55er Daily&Weekly wie gehabt.
Link to comment
Share on other sites

Das ist bei mir total unterschiedlich, je nach Char. Meine Hexe und meine Schatten haben seit 2.0 keine Daily mehr, meine Revolverheldin und meine Juggernautin bekommen die Daily ganz normal täglich um 14 Uhr. Keine davon ist bereits 55. Meine Sabo hatte bis 55 auch keine Daily, seit 55 bekommt sie die Daily wieder. Irgendein System dahinter kann ich nicht entdecken. An Imp oder Rep liegt es offensichtlich nicht. Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Äh, was? Ist das seit heute neu? Gestern habe ich noch U55 ne Daily gemacht. Nur Weeklies waren doch bislang nur für den Max-Level.

 

 

nö auf 55 gibts ne 9siege weekly unter 50 eine 3 siege weekly... ka gestern gingens bei mir noch heute nimmer :p die liste der patches die irgendwo ne neue baustelle eröffnen seitens bioware wird immer länger :D

Link to comment
Share on other sites

Meine Juggernautin hat eben nach Abschluß der Pre 2.0 Weekly die neue 3 Siege Weekly bekommen. Daily weiter Fehlanzeige.

Was auch total auffällt, daß es Kriegsgebiete nur noch mindestens im Doppelpack gibt. Auf Alderaan folgt Alderaan und mit Pech dann nochmal Alderaan. Rekord bei mir sind 5 Hypertore am Stück.

Das alles lagt und insgesamt völlig unrund läuft ist fast schon nicht mehr erwähnenswert.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Hm, das erklärt einen Teil des Problems. An der kartoffelsackähnlichen Kleidung und der prüden Lebenseinstellung meiner Schatten erkennt man aber recht schnell, daß sie der Sekte der Jedi angehört, die bekanntlich auf Seiten der Republik haust. Und die hat auch keine Daily. Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Nicht alle Jedi haben "kartoffelsackähnliche Kleidung ! - Neulich sah ich doch tatsächlich einen Jedi in Schmuggler-Montur ... :p

 

Ja, inzwischen gibt es einige Möglichketen selbst eine Jedi mit halbwegs ansehnlicher Kleidung auszustatten. Collerctors Edition und Kartellmarkt sei dank. Die "Kleidung", die Bioware an sich für Jedi vorgesehen hat hat aber immer noch ein sehr Kartoffelsack ähnliches Outfit. Aber ist ja ok, was soll man auch von Leuten erwarten, die gleich am Anfang ihrer Klassenquest ein "böses", weil liebendes Paar, verraten sollten.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Nun ja, nur ein verschwindend geringer Teil Leute dürfte die Collector's Edition haben ... Insofern zieht dieses Argemunt - zumindest bei mir - nicht wirklich.

Das mit dem Kartellmarkt stimmt allerdings.

 

Und, genau genommen - es dürfte ja eigentlich niemanden daran hindern Gefährten zum Beispiel Teile mit Leichter Rüstung zu geben, oder ? :D - Allerdings hat das natürlich den Nachteil, daß da drin die falschen Werte mit dabei sind (ich redejetzt hier von grünen PvE-Sachen).

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Wobei ich sagen muß, daß die Erbrüstung vom Jedibotschafter sehr hübsch ist (die weiße mit den Blumenornamenten) - ok, eher was für uns Damen, aber trotzdem :rolleyes:

Als Firefly-Fan läuft meine Botschafterin allerdings auch in adaptiver Schmugglerrüstung rum, wegen dem Space-Cowboy-Flair (schon mit den richtigen Mods, falls jetzt Bemerkungen kommen ;))

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...