Jump to content

Nörven des Arsenal/Artillerist Baumes


Tesires

Recommended Posts

Die 2 Bäume sind einfach nur übertrieben, sie Kosten kaum Hitze/Munition und könnne daher ohne CD durchgehend gespamt werden durch Items die Schnelligkeitswert haben hat der Cast eine Aktivierungszeit von 1,1 Sekunden was gar nichts ist.

 

Kann nicht angehen das Spieler durch spamen von 2 Tasten alles und jeden auf dem Feld umrotzen.

 

Ich meine damit nicht den Schaden der Rakten oder Gravigeschosse zu vermindern, sondern das Talent im Arsenalbaum: Endgeschwindigkeit und im Artilleristbaum: Zellenlader zu entfernen und durch ein anderes Talent zu ersetzen, um die Kosten von dem Gravi und Raketengespame im PvP einhalt zu gebieten, so müssen die Spieler ein bisschen mehr auf ihre Hitze oder Munition achten.

 

Oder die Kosten von Sprührakete und Gravigeschoss zu erhöhen

 

Im Baum Brandstifter bzw Angriffsspezialist ist das Gegenstück Brandgeschoss bzw Brandrakete in welcher Relation steht das bitte zur Sprührakete oder Gravigeschoss ?

 

Im Baum Angriffspezialist und Brandstifter sind die Kosten bzw ist man doppelt so Schnell mit der Hitze oben bzw mit der Minition low! Das sollte beim Arsenal und Artilleristbaum genauso sein! Ne soory ich seh es nicht mehr ein das eine 2 Tasten Klasse, solch vorteile zieht indem sie sich hinstellt und mal eben alles wegrotzt mit absolut 0 Skill indem man in eine Taste wild reindrischt.

 

Nörvt den Arsenalbaum/Artilleristbaum oder verstärkt den Angriffsspeziallisten und Brandstifter, den dort in der Skillung braucht man schon mehr als eine Taste um einen Gegner umzuhaun.

 

Lg ein Kommando !

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warst du nicht der der behauptete irgendwo: Artillerist für pvp ist Müll?

 

Wenn ich von Artillerist auf Angriff umspecce ändern sich genau 2 Tastenbelegungen... Muniprobleme hab ich immense bei beiden trees :)

 

Statt Gravi hab ich den dot und statt Abrißgeschoss die Granate von ganz oben. Und der Spec is meiner Meinung nach beim Kommando immer noch zu belächeln im Gruppen pvp (Angriffsspezialist, och der tut nix, erst die andern 3).

Link to comment
Share on other sites

so lächerlich einfach gegen die zu spielen.. einmal unterbrechen und umhaun.

der nächste bitte.

 

ich würde mal als Kommando das Healtalent für das Reaktivschild mitskillen und paar Sachen oben im Artellerie-Baum weglassen.

das wär vllt. OP

aber das macht ja keiner...

Link to comment
Share on other sites

Sry, aber einen beider Bäume kann man doch ganricht effektiv unterbrechen...

 

Klar man can den 1,5 sec Cast canceln, aber der wird doch gleich weiter gecastet. Das einzige ist weglaufen. Zumindest wen wir vom gleichen Baum reden, wo sich der BH hinkniet und einfach endlos Raketen mit 1-3k spamt.

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

Sry, aber einen beider Bäume kann man doch ganricht effektiv unterbrechen...

 

Klar man can den 1,5 sec Cast canceln, aber der wird doch gleich weiter gecastet. Das einzige ist weglaufen. Zumindest wen wir vom gleichen Baum reden, wo sich der BH hinkniet und einfach endlos Raketen mit 1-3k spamt.

 

grüße

 

Wenn man gerupted wird hat man einen CD auf den Skill. Also nix mit einfach weiterspammen.

 

Mal nebenbei ist jetzt der BH OP? Ich dachte es rennen in den BGs nur vollkommen Overpowerte Inquis und Agents rum?

 

Mal im ernst Leute... Ich habe bis jetzt von Inquis, Snipern, Schurken, BHs jeder Skillung und Tanks gelesen das sie vollkommen op sind.

 

Wir decken also ernsthaft alle Klassen außer dem Marodeur in der Mimimi die sind OP Heulrunde ab. Entscheidet euch doch mal...

 

Oh und zu dem Video. Das der Typ überhaupt was tötet ist ein Armutszeugnis für alle seine Gegner.

 

Edit: Sieht man ja auch sehr gut an dem Attentäter. Schön von vorn auf den Gegner hauen ja da hat einer Klassenverständnis ^^

Edited by Shaithis
Link to comment
Share on other sites

Sry, aber einen beider Bäume kann man doch ganricht effektiv unterbrechen...

 

Klar man can den 1,5 sec Cast canceln, aber der wird doch gleich weiter gecastet. Das einzige ist weglaufen. Zumindest wen wir vom gleichen Baum reden, wo sich der BH hinkniet und einfach endlos Raketen mit 1-3k spamt.

 

grüße

 

du weisst schon das man danach eine Cast-sperre hat wenn man den Spell unterbricht?

du hast es offensichtlich noch nie gemacht

Edited by bass-tard
Link to comment
Share on other sites

Probleme mit Munition hab ich auf Artillerist genau 0, bei jedem Krit stellst wieder Minition her, also labert kein Mist von wegen Mun oder Hitze Problems.

 

Man kann im 1 vs 1 den Söldner oder Kommando unterbrechen, wenn man die richtige Klasse spielt, ansonsten kann man sich schon mal drauf einstellen das man von einem Typ der hintern PC sitz und eine Taste drückt weggrotzt wird.

 

Hab noch nie ein MMO gespielt wo man mit absolut 0 Skill viel erreichen kann, und man sieht ja wieviel mit dem Skilltree rumrennen 90%, eben weil es sogar ein Affe spielen könnte wenn ihm eine Banane gibst und zeigst welche zwei Tasen er drücken muss, einfach nur lächerlich.

 

Die Kosten für die Skillung gehören erhöht, bzw alles was Munition oder Hitze wiederherstellt gehört weggepacht. oder die Castzeit erhöhen, irgendwas muss hier passieren.

 

 

Das Video da oben ist vielleicht auch die Trauige Wahrheit

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Probleme mit Munition hab ich auf Artillerist genau 0, bei jedem Krit stellst wieder Minition her, also labert kein Mist von wegen Mun oder Hitze Problems.

 

Man kann im 1 vs 1 den Söldner oder Kommando unterbrechen, wenn man die richtige Klasse spielt, ansonsten kann man sich schon mal drauf einstellen das man von einem Typ der hintern PC sitz und eine Taste drückt weggrotzt wird.

 

Hab noch nie ein MMO gespielt wo man mit absolut 0 Skill viel erreichen kann, und man sieht ja wieviel mit dem Skilltree rumrennen 90%, eben weil es sogar ein Affe spielen könnte wenn ihm eine Banane gibst und zeigst welche zwei Tasen er drücken muss, einfach nur lächerlich.

 

Die Kosten für die Skillung gehören erhöht, bzw alles was Munition oder Hitze wiederherstellt gehört weggepacht. oder die Castzeit erhöhen, irgendwas muss hier passieren.

 

 

Das Video da oben ist vielleicht auch die Trauige Wahrheit

 

Keine Ahnung wo dein Problem mit den Arsenal-Söldnern ist. Spiele ich im BG gegen gute Teams bin ich ratz-fatz gefokused und quasi instant down. Da nützt es mir auch nichts nochmal schnell 2 Raketen abzufeuern denn die sind schneller weggeheilt als ich sie feuern kann. Wenn die Gegenseite mich alledings gewähren läßt, klar dann hau ich massig Schaden raus....aber das ist nun einmal auch meine Aufgabe als Range-DD. Ein Arsenal-Söldner/Kommando wird nur dann zu einer Gefahr wenn man ihm das erlaubt, aber das gilt eigentlich für jede Klasse.

Link to comment
Share on other sites

Hab noch nie ein MMO gespielt wo man mit absolut 0 Skill viel erreichen kann, und man sieht ja wieviel mit dem Skilltree rumrennen 90%, eben weil es sogar ein Affe spielen könnte wenn ihm eine Banane gibst und zeigst welche zwei Tasen er drücken muss, einfach nur lächerlich.

 

Du bist im falschen Thread, der "Hexer 1 Button Brainafk Thread" ist weiter oben ;)

Edited by Luckorforever
Link to comment
Share on other sites

lol soviel müll auf einmal kann man garnicht laber wie der TE, und du bist ganz sicher kein Kommando, außerdem würde ich dir raten genau zu lesen was auf den skills steht, 1,1 sekunden das ich nich tlache 1,4 ist max.

 

Und das ist verdammt viel da ich 3 oder 4 mal ansetzen muss bis ich einen schuss durchbekomme wenn auch nur 1 gegner auf mich ballert weil der rest abgebrochen wird.

 

Ist nichts mehr mit dauerfeuer, SEIT DEM LETZTEN PATCH wir einem andauern der cast unterbrochen.

Des weiteren ist es klar wenn mich niemand stört baller ich Damage wie es geht... ist bei jeder klasse so, ausser Hexer

 

Danke für einen weiteren sinnlosen beitrag, aber du keine ahnung

Link to comment
Share on other sites

Hab noch nie ein MMO gespielt wo man mit absolut 0 Skill viel erreichen kann, und man sieht ja wieviel mit dem Skilltree rumrennen 90%, eben weil es sogar ein Affe spielen könnte wenn ihm eine Banane gibst und zeigst welche zwei Tasen er drücken muss, einfach nur lächerlich.

 

Hmm du scheinst noch nie ein MMO gespielt zu haben...

 

Die Kosten für die Skillung gehören erhöht, bzw alles was Munition oder Hitze wiederherstellt gehört weggepacht. oder die Castzeit erhöhen, irgendwas muss hier passieren.

 

Und was ist dann im PvE? Heiler als einzige Skillung?

 

Denkt ihr eigentlich auch mal für 2 Sekunden nach ^^ Wer mit einem typen nicht fertig wird der eine Taste spammt hat gaaaaaanz andere Probleme als Klassenbalance. Man sollte dann eventuell ins Klassenforum gehen und sich Tipps geben lassen wie man seine Klasse spielt.

 

Btw komisch ich habe keine Probleme mit den "1 Tasten BHs".

 

 

Das Video da oben ist vielleicht auch die Trauige Wahrheit

 

Ja das Video zeigt die traurige Wahrheit.

 

Es zeigt wie ein lv 50 BH mit vollen PvP Gear lv 20er abfarmt die von ihrer Klasse so viel verstehen wie der Herr/Frau im Video.

 

Immerhin lässt er ja nur sämtliche Kerntalente weg die allesamt deutlich stärker sind als reiner Spürraketen spam. Aber hey wenn den Leuten mal klar würde wie stark ein wirklich gut gespielter BH ist wäre das geheule groß ^^

 

Aber na ja die BHs können sich freuen das bei 99% der Spieler kein Klassenverständnis vorhanden ist. Nichtmal für die eigene Klasse und schon gar nicht für die des Gegners ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja klar ihr tollen Hengste schreibt ein Guide wie man richtig auf die 1 drückt ohne sich dabei den Finger zu brechen *lach*

 

Ich spiel Kommando keine Sorge, aber nicht die Lowbobskillung "oh lol ich drück eine Taste", einfach nur erbärmlich sowas. es gibt kein MMO wo eine Klasse mit einer Taste Funktionieren kann, der Söldner(Arsenal) wollte in dem Video nicht zeigen wie OP alles ist. Sondern das man 0 Skill braucht.

 

Und es ist auch so nach dem PvE Raid schau ich auch ab und zu als Artillerist in das BG, echt spannend sich hinstellen und die diese Tasten drücken:

 

2,2,2,2,2,M3,2,2,2,2,2,M3,2,2,2,2,2,M3

 

Echte Herausforderung muss man schon sagen, und ich hatte nicht einmal Mun Probleme weil ich oft genug krite.

 

 

1. Keine Gegenwehr

2. Pre 1.1 also nutzlos

3. Heiler im Rücken

 

 

Kugan

 

 

Ich werde die Tage das selbe Vid machen, ich werde alle meine Skills rausnehmen und nur Gravi spamen, um euch zu zeigen wieviel Skill man braucht für den Skilltree.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

ne sorry in Lotro braucht man sehr wohl skill als Jäger

 

http://www.youtube.com/watch?v=kcyaGagxDHU

 

Vor allem da man sich selbst mitdrehen muss, und das nicht von alleine geht! :rolleyes:

 

 

Ich freu mich drauf!

Aber nimm bitte ein "richtiges" WZ auf, nicht sone "Stolperfalle" wie in diesen Vid.

 

Kugan

 

Ja ein 50iger BG halt, damit ihr nicht flamen könnet das ich lowies nuke lol

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

 

Ich werde die Tage das selbe Vid machen, ich werde alle meine Skills rausnehmen und nur Gravi spamen, um euch zu zeigen wieviel Skill man braucht für den Skilltree.

 

Da du eh Null skill hast passt es ja, dass gerade du uns demonstrierst wie man den BH mit einer Taste spielt.

Link to comment
Share on other sites

Ich quote mich aus dem anderen Thread nochmal:

 

Ich seh da nen 3k Krit an nem Level 16er.

 

Nicht das was mich jetzt wirklich erschrecken würde vom Schaden her.

 

 

Zum Rest:

Der ganze Baum ist um Tracer-Missile bzw Grav-Shot rumgebaut.

Der Spam nimmt gegen Level 50 immer mehr ab, da dann nach und nach Fähigkeiten kommen die vom Gespamme proccen.

 

Railshot / Entladen / Wärmesuchraketen.

 

edit: man sieht übrigens schön wie er immer am Hitze-Cap ist und nix mehr machen kann.

 

edit 2: schaut euch mal die Szene ab 12:10 an. SO haut man einen Spammer aus den Latschen

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Und das Doppelte von *Null* ist?

 

Da liegt ja die Ironie ! :D

 

So ich Upp grad mein Vid, auf YTube und zeig euch wie man echt Skill braucht für den Atrillerist Tree. Ich werd denk ich nochn paar Vids machen, wo ich bisschen "besser" abschneide ich befürchte ich muss noch mein "Skilllevel" ausbaun den ein Hexer hat mich gefacerollt ;/

 

Aber mit 2 Skills konnte ich schon sehr viel bewirken, verdammt ich staune noch immer über den Skill den man haben muss um den Tree zu spielen. Ihr seid ja echt alle verdammt gut ich bewundere euch!

 

Wie ich dann wohl abgehe, wenn ich alle Skills use hm ?!

 

Achja ich hab echt hart überlegen müssen was ich drücke von 1-9 !!!!!!!!!!!!!!!! Hab mich aber dann für die 2 entschieden :-)

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...