Jump to content

Karftgenerator für Saboteur und Schurke


davidno

Recommended Posts

wie ihr alle wisst sind der sabotuer und der schurke ziehmlich gute heiler ,da die aber nicht die besten im kämpfen sind würd ich vorschlagen das der genarator ein nebenhandgegänstand des sabotuers und des schurken werden würden ..... das die besser heilen könnten
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie ihr alle wisst sind der sabotuer und der schurke ziehmlich gute heiler ,da die aber nicht die besten im kämpfen sind würd ich vorschlagen das der genarator ein nebenhandgegänstand des sabotuers und des schurken werden würden ..... das die besser heilen könnten

 

Abslout schlüssige Argumentation. Kann ich nur unterstützen! :D

Link to comment
Share on other sites

wie ihr alle wisst sind der sabotuer und der schurke ziehmlich gute heiler ,da die aber nicht die besten im kämpfen sind würd ich vorschlagen das der genarator ein nebenhandgegänstand des sabotuers und des schurken werden würden ..... das die besser heilen könnten

Verzeihung!

Aber ich möchte nur anmerken, dass das von dir geschriebene ein ziemlicher Käse ist und Null Sinn ergibt.

 

 

Erinnert mich irgendwie an die folgende Szene aus "Das Leben des Brian"

 

 

"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist, und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."

 

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Verzeihung!

Aber ich möchte nur anmerken, dass das von dir geschriebene ein ziemlicher Käse ist und Null Sinn ergibt.

 

 

Erinnert mich irgendwie an die folgende Szene aus "Das Leben des Brian"

 

 

"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist, und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."

 

toller film! aber wenn wir alle ehrlich sind, wissen wir, dass dieser vorschlag ja mal kommen musste. schurken im kämpfen sind ziemlich underpowered. der grund dafür ist die offhand. das weiß jeder. wie oft habe ich schon level 10er mit frischer AC gehört: "oh nein, ich dachte ich bekomme einen generator für im kampf! ich will doch DD spielen und nicht heilen!"

 

leider bekommt man nur so n doofes messer bzw. ne schrotflinte. schade. hilft nur beim heilen - leider nicht im kämpfen.

 

deshalb: plz bw fix schurken/sabos im kämpfen!

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

...

leider bekommt man nur so n doofes messer bzw. ne schrotflinte. schade. hilft nur beim heilen - leider nicht im kämpfen.

 

deshalb: plz bw fix schurken/sabos im kämpfen!

Hm... ich suche verzweifelt nach Ironie zwischen den Zeilen, finde sie aber nicht.

Sehe ich nur den wald vor lauter Bäumen nicht?

Oder meinst das jetzt auch ernst? :eek:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hm... ich suche verzweifelt nach Ironie zwischen den Zeilen, finde sie aber nicht.

Sehe ich nur den wald vor lauter Bäumen nicht?

Oder meinst das jetzt auch ernst? :eek:

 

du kannst mir glauben. die offhand macht den unterschied. schrotflinten bolstern die heilung ungemein, während generatoren dps-zauberkraft haben.

 

noch ein paar andere vorschläge, wo wir gerade dabei sind:

- man sollte farbkristalle aus schwertern herausnehmen und werfen können. zumindest der juggernaut weil underpowered. so als zusätzliches range-i-tüpfelchen.

- madness-assassins bitte noch weiter buffen. und als offhand ein zweites doppellichtschwert bitte.

- pyro pt sollte 50-80 m range bekommenm, weil die rota so krass ist.

Link to comment
Share on other sites

Und wie stecke ich denn Messer in den Gegner? Bzw. schieße den Gegner mit der Schrotflinte die h*ssliche Fr*sse!?

:)

 

Generatoren sind doch was für so komische Soldaten die sich ohne Airbag, Sicherheitsgurt und dicke Schale nicht in den Kampf trauen.

Link to comment
Share on other sites

Und wie stecke ich denn Messer in den Gegner? Bzw. schieße den Gegner mit der Schrotflinte die h*ssliche Fr*sse!?

:)

 

Generatoren sind doch was für so komische Soldaten die sich ohne Airbag, Sicherheitsgurt und dicke Schale nicht in den Kampf trauen.

 

da hast du nicht unrecht. ich schlage deshalb den p*ssy-debuff vor. tooltipp: "du fühlst dich nackt. moment - du bist nackt! ein generator ist nur was für leute aus der brasilianischen mannschaft, die sich im strafraum fallen lassen. deshalb bekommst du auf den im pvp wichtigen präsenzwert -80%. kein gefährte (bzw. keine gefährtin) wird dir jemals wieder nahe kommen wollen."

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

Stimme dem TE absolut zu.

Wünsche mir außerdem ein zweites Doppellichtschwert für den Schatten/Attentäter.

Ein Doppelnebenhandlichtschwert... Ein Nebenhanddoppellichtschwert...?! Wie heißt das dann?

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

Ich weis jetzt nicht in wie weit ein Generator mehr Schaden machen soll als ein Messer oder die Schrotflinte. :eek:

Beim heilen sind jedoch nur die Werte darauf wichtig und der Grundschaden. Da ist es egal ob ich eine Schrotflinte oder ein Gurkenmesser habe. Als Heiler nutzt man das eh nur aus Spaß mal.

 

Kann man mit dem Generator überhaupt was sinnvolles machen als durch die Gegend tragen? Der hat doch keinerlei aktive oder passive Effekte. Ist nur ein blanker Statsträger. Also wozu sollte denn ein Schurke sowas brauchen können?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde außerdem, das Wächter/Maros auch noch unbedingt ein drittes Lichtschwert brauchen. So ... mim Mund. Da wäre noch Platz ;)

 

stimmt. außerdem geht auch noch was in den Augenhöhlen und den Nasenlöchern.

aber bitte back to Topic: schurken und sabos bitte Generator geben weil krass besser

Link to comment
Share on other sites

haha besonders knorkator ist killer :D

 

absolut richtiges argument.

wir brauchen jetzt mal langsam einen gelben post.

der druck auf bw nimmt zu, endlich schurken und sabos die bessere offhand zu geben

 

btw bw hab ne umfrage ingame gemacht. 100000000 spieler sind für "generator", 2 sind für "kein generator".. und das waren heiler. die meisten heiler spielen ja eher hexer und söldner.. besonders im 4er ranked sind die halt OP.

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

Was soll der sabo/schurke mit nem schild ????:eek:

 

Na das hier:. Ist doch ganz klar.

wie ihr alle wisst sind der sabotuer und der schurke ziehmlich gute heiler ,da die aber nicht die besten im kämpfen sind würd ich vorschlagen das der genarator ein nebenhandgegänstand des sabotuers und des schurken werden würden ..... das die besser heilen könnten

besser kämpfen

besser heilen

besser aussehen

... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ein schild ist nicht das gleiche wie ein kraftgenerator

 

Schon klar aber du wolltest ja auch nen karftgenerator für Deine Sabotuer da ist ein Schild das ideale, kann dir keiner mehr die Tuere sabotieren und den Genarator abschalten, somit sind deine Gegänstände auch sicher :D

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

ich dachte ein schild braucht nur ein tank oder ist es anders ???

Ja, da hast du recht. Ein Schild ist was für Tanks.

 

Aber hier geht es um deine *hust* seltsame und etwas iritierende Behauptung im ersten Beitrag, dass ein Generator mehr bringen soll als ein Vibromesser/Streukanone.

wie ihr alle wisst sind der sabotuer und der schurke ziehmlich gute heiler ,da die aber nicht die besten im kämpfen sind würd ich vorschlagen das der genarator ein nebenhandgegänstand des sabotuers und des schurken werden würden ..... das die besser heilen könnten

Damit hast du hier für einige Unterhaltung gesorgt. ;)

 

Es ist nämlich für die Heilung und den Schaden völlig egal, welche Nebenhandwaffe/Gegenstand eine Klasse verwenden kann.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...