Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja force tech oder waffenbasierter kinetik schaden? geht alles 3^^ ich frag weil ich laufend damit gestunt werde aufn shadow mit aktiver belastbarkeit bei der ballannahme, will nur wissen ob das generell geht oder ob ich nur serverlag oder sowas zum opfer falle, bin ja kein shadow experte
Link to comment
Share on other sites

ja force tech oder waffenbasierter kinetik schaden? geht alles 3^^ ich frag weil ich laufend damit gestunt werde aufn shadow mit aktiver belastbarkeit bei der ballannahme, will nur wissen ob das generell geht oder ob ich nur serverlag oder sowas zum opfer falle, bin ja kein shadow experte

 

SpellDamage:SpellType=>Tech, AmountMin=>190, Slot=>None, AmountMax=>230, DamageType=>Kinetic

 

Bug.

Link to comment
Share on other sites

Nur kann Metah auch seine Meinung für sich behalten und andere nicht im 1er als Buguser oder Bolsterspacken bezeichnen .....

 

Und wie ich das kann!!! Ihr habts doch auch im stream gemacht ;)

Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

wie war das mit dass galactics nicht listet? :D

 

Wir wollten nicht listen, weil einige Member nicht RBG spielen wollten, wenn auch nur ein anderes Member der Gilde den Bolsterbug ausnutzt.

 

Diese Spieler haben sich jetzt damit abgefunden, dass sie es leider nicht verhindern können, dass keiner den Exploit nutzt, weil es bei uns auch die andere Seite gibt, die es nicht einsieht, sich einen bedeutenden Nachteil einzuhandeln.

 

Die besagten Member spielen RBG mit vollem Eroberer Gear.

Link to comment
Share on other sites

also 2 mit eroberer set und 6 mit den 54er pve items? :)

 

Bei den Spielen heute waren 4 komplett in Eroberer Gear und einer hatte nur eine gebolsterte Nebenhand.

Aber nicht, dass es dich was angehen würde.

Link to comment
Share on other sites

Meine entsprechen der Wahrheit?!

 

Das mag stimmen, aber die "Anschuldigung" von Niera ist im heiteren Gefecht gefallen, also unbewusst so wahrgenommen. Deine hingegen im 1er-Chat direkt und bewusst.

 

Also indirekt "ihr habt das aber auch so gemacht" :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

naja für tanks is das crafted gear eh fail^^ bei uns is es au net anders da machts au nur die hälfte, ich finde immer noch net das es den mega impact auf den rbg ausgang hat

 

edit: metah, es wurde hinterher ne entschulding ausgesprochen und ich glaube als spast bist du nich beleidigt worden, von daher ziemlich unangebracht ewig drauf rumzureiten

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

edit: metah, es wurde hinterher ne entschulding ausgesprochen und ich glaube als spast bist du nich beleidigt worden, von daher ziemlich unangebracht ewig drauf rumzureiten

 

ajo wollts auch nicht ausgraben aber will hier kein mimimimimi der hat das im /1 gesagt wieso darf ichs nicht wenns stimmt?

Link to comment
Share on other sites

Achja, Tank-Hüter bestätigt sich halt einfach immer wieder als beste Entscheidung. :D

 

Avaaaaaaaa :>

 

/sign ! :D

 

Edit: Lass es einfach gut sein Metah, wir haben sogar noch vor eurer Klarstellung abgeklärt dass es kein Bugusing war, jedoch nicht damit gerechnet, dass ihr noch unseren Stream anschauen würdet. Es war einfach eine unbewusste Feststellung, kann jedem mal in einem BG passieren.

 

Aber deine Anschuldigung ist direkter und auch bewusst von dir geschrieben worden, von daher verteidigt sich Steppe nur zu recht.

 

Nu lass es einfach sein, kein Bock das wieder auszudiskutieren, weil dies und das mimimi. Ziehn Schlussstrich mit dem Scheiß.

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

/sign ! :D

 

Edit: Lass es einfach gut sein Metah, wir haben sogar noch vor eurer Klarstellung abgeklärt dass es kein Bugusing war, jedoch nicht damit gerechnet, dass ihr noch unseren Stream anschauen würdet. Es war einfach eine unbewusste Feststellung, kann jedem mal in einem BG passieren.

 

Aber deine Anschuldigung ist direkter und auch bewusst von dir geschrieben worden, von daher verteidigt sich Steppe nur zu recht.

 

Nu lass es einfach sein, kein Bock das wieder auszudiskutieren, weil dies und das mimimi. Ziehn Schlussstrich mit dem Scheiß.

 

#checkst du es nicht was ich im chat geschrieben hab ist ein FAKT!!! ist genau so also würde ich sagen;"du hast weiße Haare" oder willst du mir sagen das meine aussage nicht korrekt war?

Link to comment
Share on other sites

Hab ich irgendwo geschrieben, dass es nicht stimmt? Also :rolleyes:

 

Und wie ich das kann!!! Ihr habts doch auch im stream gemacht ;)

 

Ich beziehe mich eher auf diese Aussage, denn das ist nicht das Gleiche wie jemanden "direkt" im Allchat als Buguser oder als Bolsterspacken zu bezeichnen.

 

Aber bevor du wieder mit "Raffste nicht was ich geschrieben hab?" kommst, kann ich dir dasselbe sagen. Aber wayne, verstehst ja eh nicht worauf ich hinaus will.

 

Der nächste Arbeitstag ruft,

 

in diesem Sinne, eine gute Nacht :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hey ihr Affen,

seid ihr mal wieder aus dem Zoo ausgebrochen? :p

 

also 2 mit eroberer set und 6 mit den 54er pve items? :)

''Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.'' Das führt einfach zu nichts.:rolleyes:

Du könntest ja auch mal was konstruktives posten. :p

Und wie ich das kann!!! Ihr habts doch auch im stream gemacht ;)

http://i.imgur.com/4vQ4RXY.png

Ist ja schlimmer als im Kindergarten! :eek: ''Mimimi er hat das gemacht, jetzt darf ich es auch...'':(

 

Bei den Spielen heute waren 4 komplett in Eroberer Gear und einer hatte nur eine gebolsterte Nebenhand.

Aber nicht, dass es dich was angehen würde.

In deiner Aufzählung fehlen drei Personen. :p

 

------Take it seriously.------

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Und Metah bevor du es nicht raffst solltest mein Gear abchecken da würdest sehen das ich nur die Implants drin hab .... bevor du dich weiter als Bugusing-Polizei aufführst ..... schau auf deine Teammates und laber im 1er kein scheiss ..... erstmal die Leute anschauen bevor man was sagt .... und vorallem wenn man selber mal irgendwelche Sachen ingame ausgenutzt hat auch wenn es nur Spaß war ..... EINFACH dreifach FRESSE halten .... so Punkt von meiner seite aus.
Link to comment
Share on other sites

Und Metah bevor du es nicht raffst solltest mein Gear abchecken da würdest sehen das ich nur die Implants drin hab .... bevor du dich weiter als Bugusing-Polizei aufführst ..... schau auf deine Teammates und laber im 1er kein scheiss ..... erstmal die Leute anschauen bevor man was sagt .... und vorallem wenn man selber mal irgendwelche Sachen ingame ausgenutzt hat auch wenn es nur Spaß war ..... EINFACH dreifach FRESSE halten .... so Punkt von meiner seite aus.

 

Das Lustigste ist, das Metah, als ich ihn vor 3 Tagen inspiziert habe, selber ne 54er Waffe drin hatte =)

 

Random hat sogar 2, + Implants etc..

 

Tharianus ebenfalls ....

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

dick fich ano! :D

 

sei ned so mad weil ich dich ned in die bg grp invited habe ^^

 

außerdem hast du mich im ts gefragt wieso ich nix poste und auch da habe ich dir gesagt dass ich nach wie vor die diskussion fail finde, weil bioware was aendern muss. auf jks wirds innerhalb der community nicht funktionieren und es gibt schlimmeres im leben ;)

 

nun habe ich doch was geschrieben... ahja, geh deine panzer kleben ;)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...