Jump to content

Daily Auflistung


GeldnerHAL

Recommended Posts

Hey ich wollte ma lwissen obs sone Art Daily und Weekly auflistung gibt?

bis jetz habe ich nur die dailys und weeklys auf der raumstation entdeckt, aber viele spieler meinten das die einzelnen planeten auch noch sowas besitzen ???

kann mir einer sagen wo ich die annehmen kann?

Link to comment
Share on other sites

Dailies gibt es auf allen Planeten in Form von 2er und 4er-Gruppenquest. Lohnt sich aber nur auf der Stufe, auf welcher die Quests angedacht sind.

 

Ich denke mal er meint die, wo es auch entsprechende Daily Commendations für gibt.

Link to comment
Share on other sites

du meinst die heroics? naja die brauch kein mensch^^

Dies ist Geschmackssache.

 

ich meien von richtigen daylis

Das Ding nennt sich "Daily", in Mehrzahl "Dailies". Auf gar keinen Fall "Daylis". Was Du suchst sind vermutlich Fraktions-Dailies, für Fraktionsrufbelohnungen, oder? Und nein, die gibt es noch nicht. Es gibt aber, so glaube ich, Marken-Dailies. Dazu zählen aber eben auch die obenstehenden Heroics.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Immer so tolle hilfsbereite Kommentare hier o.o'''

 

Auf Illum ist fast jede Quest ausserhalb der Story ne Daily, ich hab da jetzt schon 10 Stück die ich täglich abfarme. ^^

 

Ne auflistung darüber find ich jetzt leider nicht.... Gibt denke ich ingame keine

Link to comment
Share on other sites

ihr seid alle noch nic hlevel 50 oder? ;)

ich meine die dailies wo man z.b 3 pvp schlachten gewinnen muss und anständige items bekommt

oder das weekly wo man 9 pvp schlachten gewinnen musste... das meine ich

die heroics brauche ich nich, da gibt es nur crap

ich meine DAILIES und WEEKLIES

was daran so schwer zu verstehen?

Link to comment
Share on other sites

das geilste is ja eigentlich dass das daily terminal in der versorgungsstation nicht anwählbar ist (noch nie bei mir)

ich dachte erst immer nur sind die raumschiffmissionen... brauch ja eh kein mensch bzw ich brauch sie nicht weil ich dann auch iphone spiele spielen kann aber das ist ein anderes thema...

 

jetz habe ich erfahren das man dort die dailies und weeklies was den hardmode angeht und die flashpoints und Op's angehen bekommt.. und die kann ich jetz nicht machen weil bw es nicht hinbekommt das zu fixen?

lol?

 

ich würde mich warscheinlich nich zu tode langweilen wenn ich die aufgaben als 50er wenigstens noch machen könnte

das pvp daily (3wins) und illum (5minuten auf der karte rumrennen und punkte einnehmen) sind ja wohl nich gerade das was einen endcontent ausmacht??

 

und jetz brauch mir keiner kommen, mit da hast du pech gehabt wenn du durchs spiel "durchrusht" oder was weiss ich, jeder der bei normalen menschenverstand ist und 5-6h am tag spielt ist jetz locker level 50...

 

und da brauch auch keiner zu schreiben "einer der wenigen der level 50 ist"

 

es ist so ziemlich jeder schon level 50 der bereits seit anfang des rls regelmäßig spielt( bei mir 13.12.)

 

aufjedenfall.. warum kriegt es bw nich hin dies zu fixen? das kann es doch nicht sein...

Edited by GeldnerHAL
Link to comment
Share on other sites

das geilste is ja eigentlich dass das daily terminal in der versorgungsstation nicht anwählbar ist (noc hnie bei mir)

ich dachte erst immer nur sind die raumschiffmissionen... brauch ja eh kein mensch bzw ich brauch sie nicht weil ic hdann auch iphone spiele spielen kann aber anderes thema

 

jetz habe iche rfahren das man dort die dailies und weeklies was den hardmode angeht und die flashpoints und Op's angehen bekommt.. und die kann ich jetz nicht machen weil bw es nicht hinbekommt das zu fixen?

lol?

ich würde mich warscheinl9ich nich zu tode langweilen wenn ic hdie aufgaben als 50er wenigstens noch amchen könnte

das pvp daily (3wins) und illum (5minuten auf de karte rumrennen und punkte einnehmen) sind ja wohl nich gerade das was einen endcontent ausmacht??

 

und jetz brauch mir keiner kommen, mit da hast du pech gehabt wenn du durchs spiel "durchrusht" oder was weiss ich, jeder der bei normalen menschenverstand ist und 5-6h am tag spielt ist jetz locker level 50...

 

und da brauch auch keiner zu schreiben "einer der wenigen der level 50 ist"

 

es ist so ziemlich jeder schon level 50 der bereits seit anfang des rls regelmäßig spielt( bei mir 13.12.)

 

aufjedenfall.. warum kriegt es bw nich hin dies zu fixen? das kann es doch nicht sein...

 

Log aufn englischen Client, dann kannst sie annehmen.

Link to comment
Share on other sites

Log aufn englischen Client, dann kannst sie annehmen.

 

Das kanns aber mittlerweile nicht mehr sein das es meistens nur mitn englischen client geht.... naja mal schaun wann endlich die riesen bugfix welle kommt weil langsam häufen sich die bugs die spielfluss entscheident sind sprich das es dem spieler behindert am normalen spielen und somit am spass am spiel.

Link to comment
Share on other sites

Das kanns aber mittlerweile nicht mehr sein das es meistens nur mitn englischen client geht.... naja mal schaun wann endlich die riesen bugfix welle kommt weil langsam häufen sich die bugs die spielfluss entscheident sind sprich das es dem spieler behindert am normalen spielen und somit am spass am spiel.

 

wo is das problem? einfach beim ersten einloggen auf englisch stellen, quest annehmen, dann ausloggen, auf deutsch stellen und normal weiterzocken ;)

is ne sache von 2 min, da dauert das warten auf ne hardmode fp grp länger :D

 

schlimmer wärs doch, wenn man das ganze gar nich annehmen kann! und wem das hin und hergelogge zuviel ist, frag nen kumpel/gildenmember, ders so macht und lasst euch die quest teilen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...