Jump to content

Gefährten Story's


Recommended Posts

Ich habe bisher eine gefhrten-Story von Khem Val und Mako angefangen.

Mit Khem Val war ich am Ende von Kapitel 1 bei ca 3200 Zuneigung.

Wenn ich jetzt nicht so weit gewesen wäre, hätte ich die Story später trotzdem noch machen können?

Oder muss ich in einem bestimmten Levelbereich einen bestimmten Zuneigungswert haben?

Wenn ja, gibts da eien Übersicht?

Und gibt es diese Story's nur für die ersten Gefährten? Oder hat jeder Gefährte seine eigene Story?

 

Ich würde gern bei allen Klassen die mich Interessieren auch mal die Geffährtenstory's kennen lernen

und es wäre schade sie dann wegen soetwas zu verpassen.

Link to comment
Share on other sites

huhu,

 

mit wachsendem zuneigungs-gewinn, werden auch die dialoge mit den gefährten "freigeschaltet" dies kannst du auch mit lvl 50 nachholen indem du die entsprechenden geschencke zum erhöhen abietest....

das ganze ist halt nur nicht so spannend wie es die story beim leveln mitzuerleben^^

 

ich hoffe ich hab dich richtig verstanden und konnte dir helfen

 

grüsse

Link to comment
Share on other sites

Das gilt im Prinzip für alle Gefährten.

Jedoch haben nur jeweils die ersten, die Du bekommst, "echte" Quests. Also Quests, wo Du sie z.B. irgendwohin begleitest. Alle anderen haben "nur" Gespräche (einige davon sind unglaublich Klasse !).

Wann diese Gespräche kommen, hängt a) von der Zuneigung ab und b) von Deinem Fortschritt in Deiner Klassenstory ab (ob es auch von Deinem Level abhängt, weiß ich nicht).

Aber Du kannst definitiv alle Gespräche auf Level 50 nachholen (durch Geschenke z.B. oder die Daylies auf Belasvis).

Edited by Shezael
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...