Jump to content

Eigener Name für Chiss nicht gültig ?


JediAresius

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mir für meine imperiale Agentin eine Chiss erstellen ebenso passende Namenswahl mit einem Apostroph drin

 

nur wenn ich auf spielen klicke, kommt die Meldung " Ungültiger Name "

 

Der Name ist weder anstössig noch verstösst er gegen irgendwas. Wenn ich aber einen Namen aus dem Zufallsgenerator nehme, dann geht mit dem spielen Button.

Nur sobald ich selbst "char´name" eingebe, gehts nicht mehr. Ich lösch auch nicht das ´ sondern schreibe nur vor und hinter jeweils die zwei teile, die den namen ergeben.

 

Woran liegt es das dies nicht geht ? Oder was mach ich falsch ?

Link to comment
Share on other sites

tja aber das Tool ist nun mal der Meinung der Name sei ungültig. ob er anstössig oder sonst was ist liegt ja nicht in deinem Ermessen sondern in dem der Entwickler, und die bzw. deren Tool sind da offensichtlich anderer Meinung als Du, am ' kann's nicht liegen egal ob das Apostroph neben Enter als auch der Akzent beim ß gehen wenn der Name passt. :D
Link to comment
Share on other sites

Wen du dich "Tara'jade" nennen möchtest,wirds wohl an den "jade" liegen (Mara Jade Skywalker).

Wen Ich mich richtig erinnere,mussten auch Spieler den Namen ändern,da diese Titel benutzen( Lord XYZ z.B.).

 

Würde jedenfalls erklären das "ajade" funktioniert.

Hoffe das wahr verständlich heschrieben^^

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Wen du dich "Tara'jade" nennen möchtest,wirds wohl an den "jade" liegen (Mara Jade Skywalker).

Wen Ich mich richtig erinnere,mussten auch Spieler den Namen ändern,da diese Titel benutzen( Lord XYZ z.B.).

 

Würde jedenfalls erklären das "ajade" funktioniert.

Hoffe das wahr verständlich heschrieben^^

 

Mfg

 

Den Gedanken hatten ich und 2 andere auch schon. Nur komisch als wir manches durchtesteten z.B. der Name Sui'jade ging.

 

Das ich Tara'jade von Mara Jade abgeleitet habe, ist mir klar, aber ist ja auch kein Verbrechen.

 

Was die Titel Lord wie auch Darth angeht, seh ich aber noch genug spieler rumlaufen mit Darth oder Lord im Namen

Link to comment
Share on other sites

Ok, es liegt wohl an dem Namen Tara.

 

egal was ich hinter dem Apostroph eingebe, solange Tara davor steht, geht nichts.

 

Auch der Name Tara alleinstehen und nur für sich, geht nicht, wird als ungültiger Name gemeldet :eek:

 

Bei Namen, die schon gibt auf dem Server würde ja eine andere Meldung kommen

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das gleiche, vielleicht auch das selbe Problem bei einem frei erfundenen Namen.

Ich hatte das nette ' nach dem 4. Buchstaben gesetzt. Name ungültig. Ich habe das ' nach dem 3. Buchstaben gesetzt, schon hat es geklappt. Auch bei mehreren Versuchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...