Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Bug?] Onderon Daily

Arascor's Avatar

Arascor
10.23.2019 , 05:40 AM | #1
{[TÄGLICH] Schatzsuche im Wrack} Kann dort das letzte Logbuch nicht finden. Anscheinend auch sonst niemand.

Timrond's Avatar

Timrond
10.24.2019 , 10:10 PM | #2
Anscheinend musst du die Instanz mehrmals wechseln, wenn Du Glück hast findest Du es in irgendeiner.

Archangelost's Avatar

Archangelost
10.29.2019 , 08:26 AM | #3
Das kann dauern, wenn man bedenkt, dass man die Instanz alle paar Minuten wechseln kann.

Ich lasse die Quest einfach aus. Vermutlich wird sie im nächsten oder übernächsten Update gefixt. Am besten auch den Support im Spiel diesbezüglich anschreiben.

Timrond's Avatar

Timrond
10.29.2019 , 10:21 PM | #4
Sollte laut Patchnotes gefixt sein, finde aber immer noch nicht das letzte Logbuch.

Lydia-Ty-Goor's Avatar

Lydia-Ty-Goor
10.30.2019 , 03:42 AM | #5
Ich gehe mal davon aus das so viele diese Missi machen wollen,
das dieses Logbuch dauernd weggeklickt wird.
Entweder die Missi auslassen oder vor dem Spawnpunkt campen und n' Kaffee trinken ...

Timrond's Avatar

Timrond
10.30.2019 , 11:45 AM | #6
Laut englischem Forum immer noch verbuggt.

Aaarrrgon's Avatar

Aaarrrgon
10.30.2019 , 04:44 PM | #7
So ein Bug mit Questitem hat ja quasi Tradition. Der Fleischbaum auf Rishi, Xalek Gefährtenquest, Dr. Lokin Gefährtenquest auf Tatooine, die Jedirelikte bei der Ossus Daily. Manchmal reichte reloggen, manchmal waren die Sachen nur in frischen Inis zu finden.

Snowmau's Avatar

Snowmau
11.25.2019 , 06:43 PM | #8
Also das letze Datapad liegt etwa bei 275,-980 .
Vor dem Durchgang des Raumschiffes neben 2 komischen "Filmrollenkoffern" keine Ahnung was genau das darstellen soll

Ich hab die Q gerade erfolgreich abgeschlossen.

PS: das Datapad neben der Leiche ist der Flugschreiber den man ganz am Schluß dann noch braucht

Falkenlambedo's Avatar

Falkenlambedo
11.28.2019 , 11:42 PM | #9
Quote: Originally Posted by Snowmau View Post
Also das letze Datapad liegt etwa bei 275,-980 .
Vor dem Durchgang des Raumschiffes neben 2 komischen "Filmrollenkoffern" keine Ahnung was genau das darstellen soll

Ich hab die Q gerade erfolgreich abgeschlossen.

PS: das Datapad neben der Leiche ist der Flugschreiber den man ganz am Schluß dann noch braucht
liegt vlt da dran das diese auch mitlerweile gepatcht wurde...