Jump to content

Zeilmarkierung?


Recommended Posts

Hi

Da ich öfters in Gruppen unterwegs bin und auch flashpoints etc mache wollte ich fragen wie ihr das macht mit der Zielmarkierung ....

 

Momentan kann man die Ziele per rechtsklick auf das portrait machen

 

NUN MEINE FRAGE, gibts es eine einfache und schnellere Möglichkeit Zielmarkierung festzulegen, zb die einzellnen Symbole in ein Leistenkästchen zu setzen und dann per einfachen klick das Ziel zu Markieren!??!?!??!?!

 

Danke für die Antworten ....

 

mfg

Edited by ScreamofDeath
Link to comment
Share on other sites

Wenn du schnell tippen kannst geht es auch mit /mark 1 - x! So verteile ich meine Zeichen immer da ich sehr schnell Tippen kann.

 

Ich weiß leider nicht mehr genau wie aber du kannst auch das schonmal getippte wieder in den Chat laden und musst dann nur noch die Zahl abändern.

 

ich glaube ich mach das immer mit: Eingabe - Alt + Pfeil nach oben - Strg + Rechter Pfeil - Backspace - Zahl

 

Ist aber nur aus dem Kopf.

Link to comment
Share on other sites

Find das in Lotro mit Abstand am Besten gelöst. Da hat man ein Zielgeberfenster, wo immer das Ziel des Zielgebers angezeigt wird(sprich wenn der wechselt dann sieht man das). Zusätzlich dazu kann man noch Gegner markieren, dass kann man hier ja auch, allerdings nicht per Shortcut. Ziele mit der Maus markieren find ich irgendwo ne Zumutung.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...