Jump to content

Entscheidung der Klassenwahl - Imperium


phiko

Recommended Posts

Ersteinmal einen Schönen Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem, ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem Spaß den man mit der Klasse haben kann im Highlevel.

 

Vorher habe ich World of Warcraft 5 Jahre lang gespielt und fande die Spielweise vom Retri Pala ziemlich geil.

Ich habe schon einen Kopfgeldjäger auf 26, einen Sith-Krieger auf 17 und einen Schatten Botschafter auf 16 gespielt. Ich kann mich aber einfach nicht Entscheiden welche Klasse ich spielen soll und komme daher nicht weiter :/ logge dauernt hin u. her.

 

Welche Spielweise ähnelt denn einen Paladin? (Guter Burst + Support) Melee oder Range ist mir eig. recht egal, möchter aber dennoch mobil sein. Die Klassenquests sollten aber auch nicht zu eintönig und langweilig sein damit nebenbei kein ödes Gefühl kommt beim Leveln.

 

Danke für die Hilfreichen antworten die ich hoffentlich bekomme^^ Ich möchte ungern alle auf 50 spielen und dann entscheiden weil ich dazu keine Zeit habe und Auf jeden Fall bei dem Spiel bleiben möchte.

Edited by phiko
Link to comment
Share on other sites

Deine Frage ist unsinnig, zum einen müsstet du mitlerweise wissen wie sich keine Klassen spielen. So viel ändert sich dann jetzt auch nicht mehr. Zum Andern solltest du auch sagen was für ein Kopfgeldjäger oder Krieger du gespielt hat.

 

Naja eignetlich auch nicht wenn es dir nich zusagt teste halt mal die andere Spezialisierung alle Grundklassen hast du ja schon durch.

Link to comment
Share on other sites

Gibt eigentlich keine Klasse die dem Retripala ähnlich ist. Der Söldner ist eigentlich noch die beste Wahl. Burst hast du auf jeden Fall, Support....naja theoretisch kannst du mal heilen. In dem einen oder andern Flashpoint hab ichs auch mal gemacht, wenn der Heiler plötzlich umgefallen ist. Die Ähnlichkeit ist aber kaum vorhanden.

 

Ansonsten vll. noch der Saboteur, wobei der sich eher wie ein Schurke spielt.