Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

bwaaha sehr nice ....nich das man als rep schon nicht einfach hat gegen die imps, wird man nun schon von den

 

eigenen leuten ins feuer gezogen. falls ihr also mal den gelehrten "eklips" im bg trifft am besten leaven und als imp

 

first'target drauf. das kleine kind zieht halt mal leutes seines eigenen teams in feuer bei hutten ball. :eek:

 

trololol spiele seit release aber sowas hab ich noch nie erlebt.

 

 

Hihi, das hat er sich wohl bei den Troll-Videos ausm englischen Forum abgeschaut, nur das das da Leute machen, die koordiniert miteinander spielen um sich ein bissel "anzuheizen". ;P

 

Persönlich hab ichs noch nie mitbekommen ... mal schaun wann mir der begegnet.

 

Eeeep, ich wurde im Voidstar ge-reased. Frech!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Persönlich hab ichs noch nie mitbekommen ... mal schaun wann mir der begegnet

 

Ins Feuer ziehen war auch ein nettes Mittel gegen unseren ADS-Problemfall Masterschob/Asics. Nachm zweiten Mal hatter dann aufgehört mit dummen Markierungen rumzuspielen und leaved freiwillig die WZ wenn Pibbster am Start ist. :cool:

Link to comment
Share on other sites

bipp was bezahlst du eigentlich deinen gilden kollegen fürs durchgezogen werden ? :rolleyes: langsam raffe ich

 

warum du mich im lowie bg angehandelt hast und kohle wolltest. bei dem cashflow reichen die paar pfandflaschen

 

halt nicht mehr. hab gehört der nar shaddaa strassenstrich sucht immer nachwuchs. dein urophilie fetisch is bestimmt

 

hilfreich :D

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

bipp was bezahlst du eigentlich deinen gilden kollegen fürs durchgezogen werden ? :rolleyes: langsam raffe ich

 

warum du mich im lowie bg angehandelt hast und kohle wolltest. bei dem cashflow reichen die paar pfandflaschen

 

halt nicht mehr. hab gehört der nar shaddaa strassenstrich sucht immer nachwuchs. dein urophilie fetisch is bestimmt

 

hilfreich :D

iwie flameniveu = spielerisches niveau...

sehe auch keine perspective iwie...

Link to comment
Share on other sites

@bipp wer was von "dir schenk ich nicht mal mein urin" fasselt..... muss aber pattex grossabnehmer sein.

 

@mori der "du kannst nicht spielen" joker :o einfach goldig. früher haste das noch pibb um die ohren gehauen

 

ich seh das pack jault im rudel :D holt mal dr. kess her der bringt euch dann flamen bei :cool:

 

wb @veildric

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

@bipp wer was von "dir schenk ich nicht mal mein urin" fasselt..... muss aber pattex grossabnehmer sein.

 

@mori der "du kannst nicht spielen" joker :o einfach goldig. früher haste das noch pibb um die ohren gehauen

 

ich seh das pack jault im rudel :D holt mal dr. kess her der bringt euch dann flamen bei :cool:

 

wb @veildric

da gings um ein video... du hingegen spendest schon seit supreme com. stan. rein, wenn ich mich nich irre...

Link to comment
Share on other sites

"Girl, I gotta go, I'm finished with the show

If you wanna **** me, I won't say no

T-t-touchin' on my ****, while I'm touchin' on your ****

You know that we are gonna ****, 'cause I don't give a ****"

 

!Partyhard!

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Joar, hat Vorteile bzgl dem equip ;)

 

Außerdem macht mir die Assel/der shadow am meisten Spaß :D

 

Edit:

Außerdem ist es eh bekannt, dass die imperialen "Spiegelklassen" mehr Schaden machen als die Reps! PTs sind im vgl zu frontis voll OP!

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Es sieht aus wie es aussieht. Ich hab auch Chars auf beiden Seiten, meine laufen aber net in der Signatur im Forum umher.

 

Glückwunsch!

 

Bei uns weiß man wenigstens, wen man ingame flamen und/oder auf die Igno packen darf.

So anonym is doch total langweilig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...