Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ein Satz mit X ::eek:

riesige Teilnahme heute bei den Ranglistenspielen :)

------------

 

Ich weiß mein Outfit war nicht das schönste Gestern aber deshalb gleich von den Ranglistenspielen fernbleiben... :D

 

Wenn sich hier noch 5+ Gruppen für einen anderen Termin finden, sagt einfach rechtzeitig bescheid, ggf. kann Machtwerk auch eine Gruppe stellen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

dem letzten und den kommenden EP Wochenende geschuldet, möchte ich im Sinne des gemeinsamen Spielspaßes auf folgende Stickies verweisen :D

 

How to play PvP

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=237921

 

Medallienübersicht

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=256965

 

CC Fähigkeiten

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=272895

 

bitte lesen und beherzigen ;)

 

P.S. hat Misato aufgehört?

Link to comment
Share on other sites

Schön, dass du dir Gedanken um die geistige Kompetenz deiner Mitspieler machst, allerdings befürchte ich:

HIer ist der falsche Platz dafür! Hau die Links mal in den PvP-Chat auf der Flotte... Die Immergleichen, die sich hier im Thread tummeln werden die Links wohl kaum brauchen.

 

P.S. hat Misato aufgehört?

Schon lange nicht mehr auf der Flotte gesehen!

Edited by der_mdogg
Link to comment
Share on other sites

macht aber Spaß und die Mods die hier noch rumrennen können kein Deutsch :)

 

Ich vertreibe mir Sonntags die Zeit in dem die Jury den dämlichsten Namen auslobt, der Vorschlaggeber bekommt 10k Credits. Der Namensinhaber 1 Credit (goldene Himbeere)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

aus unserem gildenforum....

 

Hmm erst gestern lief mir ein Schatten Tank über dem Weg "Hitmi Hardt". Hmm wenn das nicht irgendwie zweideutig ist, wobei es passt aber auch als Tank^^

 

 

wenn ich mal bock hab nen heiler zu leveln, nenn ich ihn ibuprofen :D

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mal bock hab nen heiler zu leveln, nenn ich ihn ibuprofen :D

 

Anekdote aus einem anderen Spiel... selbsternannter Oberpro vom Herrn mit tausend Twinks hatte in Lotro einen Waffi der "Belarah" hieß... hab davon abgesehn, ihn damit aufzuziehen, dass der Name einer Antibabypille sicher gut zu ihm passt...

Link to comment
Share on other sites

Anekdote aus einem anderen Spiel... selbsternannter Oberpro vom Herrn mit tausend Twinks hatte in Lotro einen Waffi der "Belarah" hieß... hab davon abgesehn, ihn damit aufzuziehen, dass der Name einer Antibabypille sicher gut zu ihm passt...

jojo... der alte Bele... :D

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mal bock hab nen heiler zu leveln, nenn ich ihn ibuprofen :D

Der Name dürfte vergeben sein. So ziemlich alle geläufigen Schmerzmittel, welche grob als Char Namen taugen, sind schon belegt.

Fentanyl hab ich zBsp auf VC, gegen eine entsprechende Gebühr würde ich mich aber von diesem Char/ Namen trennen^^

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...