Jump to content

Datacrons und Gefährten


snouker

Recommended Posts

Nein, die Datacron-Statboni erhöhen nur deine Stats.

Allerdings gibt es ja auch Datacrons, die deine Präsens erhöhen, und diese wirkt sich wiederum auf deine Gefährten aus, verschafft ihnen mehr Gesundheit und mehr Angriffskraft/Kampfeffektivität.

Aber dieser Bonus ist nicht sonderlich hoch, ich glaube, du bekommst mit allen Datacrons nur +50 Präsens oder so.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Vor RotH gab es wenn man alle DCs holte 40 Punkte auf alles (Stärke, List, Wille, Ziel, Präsenz, Ausdauer).

Wer RotH hat kann sich auf Ausdauer und Präsenz weitere 10 Punkte holen.

 

K. A. ob auf Oricon und den weiteren Planeten weitere Datacrons versteckt sind oder werden.

Link to comment
Share on other sites

Vor RotH gab es wenn man alle DCs holte 40 Punkte auf alles (Stärke, List, Wille, Ziel, Präsenz, Ausdauer).

Wer RotH hat kann sich auf Ausdauer und Präsenz weitere 10 Punkte holen.

 

K. A. ob auf Oricon und den weiteren Planeten weitere Datacrons versteckt sind oder werden.

 

Das kommt so ungefähr hin.

Vergessen hast Du das Flottendatacron was +10 auf alles bringt :D

 

Zudem kann man seine Präsenz noch weiter erhöhen wenn man die Charakterklassen und dementsprechend alle Gefährten freischaltet (im Vermächtnis).

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nein, habe ich nicht, nur nicht explizit erwähnt. In den 40 Punkten war es schon drin. Auf den Planeten kriegst max. 30 Punkte. :p

 

Planeten 30 auf alles

Flotte 10 auf alles

Makeb 10 auf Ausdauer und Präsenz

 

Gibt glaub pro Gefährte 10 Präsenz wenn sie auf 10k sind. Wo ich mir jetzt nicht sicher bin, aber glaub Rep. und Imp. zählen extra. Treek und HK zählen nicht meines Wissens.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

Jop es zählen nur die "Standard"-Gefährten :)

Es gibt dann pro Klasse pro Gefährte auf 10000 Zuneigung bzw. abgeschlossene Gespräche einen Bonus von 10 PräsenzPunkten, so nach der vierten oder fünften Klasse mit komplett abgeschlossenen Gefährtengesprächen merkt man es beim nächsten Twink gewaltig, der erste Gefährte des Twinks startet dann direkt mit ca. 3,5k Lebenspunkten dank der Präsenzboni.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...