Jump to content

Präfix Prototyp


Sethroth

Recommended Posts

Hallo meine lieben Mitspieler,

 

meine kleine Botschafterin hat diese Stiefel im AH gefunden. http://de.swtor-spy.com/gegenstand/Prototyp_Stiefel_des_Vorboten/27050/

 

Die sind ja nett hab ich mir gedacht und gleich nach einem Bauplan gesucht und auch gefunden. Jetz hab ich die blauen Stiefel zerlegt und einen lilanen Bauplan bekommen, allerdings ist der anderst wie die ersten Stiefel mit normalen Präfixen und nicht modbar!

 

Jetz kommt meine große Frage auf, wie kann ich "Prototyp" Gegenstände herstellen? :jawa_confused:

 

Offensichtlich ist es ja der gleiche Gegenstand allerdings nur der Prototyp Präfix lässt die Mods rausnehmbar machen oder eben andere einsetzbar.

 

Auf dem Weg zur Antwort ist mir natürlich auch der Gedanke gekommen das der Prototyp Gegenstand aus einer Lila Kiste kommt. Den Gedanken verdräng ich aber bis zu letzt da mir die Reise gefällt. :mon_trap:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht 100% sicher.

 

Aber bei selbst herstellbaren Items sind die Werte niemal als Mod, Armoring, Enhancement, etc entnehmbar.

 

Man kann nur die Innereien einzeln herstellen, mit Cybertech, Artifice, Armstech, ...

oder die 'leeren Hüllen' als orangene Rüstung.

 

Stellt man Rüstung mit Werten her, dann sind diese fix.

 

Lila mit entehmbaren Teilen gibt es nur als Drop oder Belohnung, aber nicht zum Herstellen.

 

Am besten du findest das gesuchte Rüstungsteil als modifizierbare orange Version, oder etwas das genauso aussieht udn baust die Werte ein die es haben soll.

 

Ein ziemliches Durcheinander das BioWare da veranstaltet. Dabei könnte es so einfach sein, wenn alle Rüstungen modifizierbar orange wären und überall die Einbauteile austauschbar wären.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht 100% sicher.

Aber bei selbst herstellbaren Items sind die Werte niemal als Mod, Armoring, Enhancement, etc entnehmbar.

Man kann nur die Innereien einzeln herstellen, mit Cybertech, Artifice, Armstech, ...

oder die 'leeren Hüllen' als orangene Rüstung.

Stellt man Rüstung mit Werten her, dann sind diese fix.

 

Ich wiederspreche da nur ungerne, muss es aber dennoch machen, denn bereits in der Kammer Storymode droppen z.B. Baupläne, mit denen Du lila Klamotten werkeln kannst, die direkt mit 51er Kram gefüllt sind, sowohl für Rüstungsbau als auch für Synth-Fertigung. Ich vermute mal, bei den HM- und NM-Modi sind die Werte entsprechend höher. Also direkt mit Modifikation, Armierung und Verbesserung.

 

Auch gut für Twinks im 50er Anfangsstadium, da man den Rummel bauen und per Vermächtnisrüstung verschicken kann. ;)

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

da muß ich meinem vorposter zustimmen....

ü50er bop und per vermächtniss versenden, und gut ist....

 

alles was unter 50 ist, da sollte es keine probleme geben....

ich kann dir nur raten wenn du das craften anfangen willst, solltest du erst mit einer berufsklasse anfangen.

weil rüssibau/waffenbau und cyber teilen sich die mats, sowie kunstfertigkeit und synth auch.

 

falls du probleme haben solltest mats zusammen zu bekommen, kleiner tipp.

erstell dir je ein rep und imp char nur zum farm. ich hab auch 2 die so sind.

am besten eignet sich bioanalyse mit plündern und archeologie. eventuell ersätzt du 1 mit hacken.

hier ein link zum farmen per mission -->http://ninjalooter.de/30363/swtor-missionsentdeckungen-archaologie-und-schatzsuche/

wahlweise ist es aber besser die chars auf planeten zu bringen und vor ort zu sammeln.

zb als imp char auf dromund kaas vorm schwarzen tempel....in 3 std von 0 auf 185 alles hochzuskillen ( bio/kunst/plünder) bringt schon mal mehrere stacks an mats.

 

und nun ein tipp zum craften....bau niemals zu WENIG...^^ beim zerlegen weißt du dann warum ich dir den tipp gebe^^....

hier ein link wie es ausschaut mit den rezepten ---> http://oi42.tinypic.com/23r1rgm.jpg

und hier ein link zum konzept des craftens ( alter stand ) mit einem überblick

http://1.bp.blogspot.com/-NFq8GAAHVCY/T10bpMlmBVI/AAAAAAAAB08/U1utB6zAmAU/s1600/reverse%2Bengineering%2Bvisual%2Bguide.bmp

 

dann mal viel spaß beim basteln....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...