Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain


Derotto

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du bist nur neidisch auf mein butterweiches Hinterteil :-p

 

ne ich nicht, kann dir aber sagen wer. Motte`s Hinterteil lässz selbst Nilpferde vor Neid erblassen. Der sucht schon voller Panik eine "Figurtunende" Rüstung. (Leider passten die nicht die er bisher gefunden hat, und er sucht bei den Riesenviechern auf Hoth!)

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Lowlevel PvP geht auf dem Server gar nicht mehr, wenn man Republik spielt. Als ich da im Februar angefangen hatte, war es relativ gut, die Mitspieler spielten größtenteils vernünftig, es wurde ordentlich supportet und geheilt. Inzwischen bin ich froh, daß sie die PvP Daily auf 2x mitspielen geändert haben, würde man versuchen eine Warzone zu gewinnen, hätte man vielleicht bei 1 von 20 Warzones Erfolg.

 

Aktuell siehts so aus als läge die Zukunft des Multiplayerspiels im Singleplayer mit Bots, so schwach ist das Niveau der Mitspieler geworden. Liegt aber wohlgemerkt nicht am Server, sondern an einem Großteil der Spielergeneration.

Link to comment
Share on other sites

Yay, 21:36 Freitag Abend Primetime 66 Leute auf der Rep. Flotte online, richtig gut...

 

Momentan echt zum Ausflippen was auf Rep-Seite abgeht... Die guten Leute kann man nun wirklich wortwörtlich auf 2 Händen aufzählen und selbst dann kommt man nich auf 10. Die einzigen, die einigermaßen was reißen sind die 3 Hart und Intensiv(?)-Leutchen, Blut und Asche, aber die scheinen ja auch die Nase voll zu haben und sind manchmal nur vereinzelt anzutreffen dazu noch vereinzelte Gildenlos/Rnds . Echt schade was draus geworden ist, dabei sind wir auf dem 2. meistbevölkesten deutschen Server und ich zähl ~300 (davon mind. 200 u50) Reps zu gradiger Uhrzeit, vielleicht wenns hin kommt 2 50er PVPs offen und wenn nicht, dann hat man eben 30 min Queues. Is einfach nichts los.

 

Wie sich das in den letzten Wochen entwickelt hat ist einfach nur grausig und bestätigt nur weiterhin, dass 1.2 der allergrößte Griff ins Klo eines Patches war... Nie hab ich so schnell 'nen gut gefüllten Server so derartig schrumpfen sehen, jedenfalls eine Fraktion. (in der 1. Woche von 1.2 warens schließlich auch so immer 180-220 Leute auf der Rep Flotte, aber schnell hat die Masse gemerkt, dass da einfach nichts Neues gekommen ist, außer ein BG dass man rauf und runter spielt, 'ne Operation die man am 2. Raidtag clear hat usw. Und das so hoch gepriesene Feature mit dem Legacy-System und den ganzen anderen obertollen Features... lächerlich^^)

 

Imps scheinen es momentan ein klein wenig besser zu haben, kann da aber nur schätzen.

 

Nya, bei uns in WG ist eindeutig die Motivation und Lust raus, die meisten twinken ein bisschen ihre Imps aber PVP sind wir auch nur 3 Leute wenns hoch kommt.^^ All zu lange werden wohl auch die letzten da nich mehr mitmachen.

 

Diese Informationspolitik von Bioware ist echt unter aller Sau, 5 Wochen nach dem Canceln von 1.2 wurde kein Wort mehr drüber gesprochen, sie geben den Anschein, dass alles super ist. Naja, der nächste Patch wird eh dann erst kommen, kurz bevor die meisten ihr Abo erneuern müssen, um das Maximum aus der Situation noch rauszupressen.

 

Bis dann ingame,

Zero.

Link to comment
Share on other sites

PvP-Threads sind keine Kuschelthreads, wir brauchen böses PvP-Blut. Dann wollen wir mal...hähähä

 

Die einzigen, die einigermaßen was reißen sind die 3 Hart und Intensiv(?)-Leutchen

 

Und die spielen durch die Bank weg Jedi mit 2 Lichtschwertern und dafür braucht man keinen Skill, abgesehen davon, dass ihre Umgangsformen auch fragwürdig sind.

 

Blut und Asche,

 

Auf Imp-Seite auch liebevoll "Schutt und Asche" genannt. Von euren lustigen Gravitationsgeschossspammern (ja, es gibt sie immer noch und nicht zuwenig) wollen wir garnicht erst anfangen.

 

Also wenn das eure besten Pferde im Stall sind und ihr vorher nur durch angebliche Cheater (munkelt man, es wurde aber weder be- noch widerlegt^^) glänzen konntet und sogar Omot wieder heim im Rei...Imperium ist, na dann gute Nacht Republik...gnihihi!

 

Ich geh schonmal die Imperium-Flaggen nähen, die wir dann am Senatsplatz auf Coruscant anbaumeln. :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Nach 3 WZs gegen das Imperium, hatte ich direkt mal 2x gegen die eigene Fraktion WZs (das war dann Republik), hatte mich dann direkt gewundert das es auf einmal so einfach ist...

 

Habe aber momentan das Gefühl das es im Imperium auch nicht soooo viele PvP Spieler mehr gibt. Man trifft quasi fast nur noch die gleichen Leute.

 

EDIT:

Hatte es heute das erste Mal das nen Marodeur nicht mehr auf meine kleine Sage einhauen wollte ^^.

Edited by Tank-Boy-Ken
Link to comment
Share on other sites

Ich muss und will Zero aber recht geben. Die schrumpfende Spielerzahl auf der Flotte ist schon beängstigent, auch wenn der "Diablo" Effekt sicherlich etwas nachlassen wird.

 

@ Sule

Lustiger Post du Hetzer^^ und übrigens: Omot spielt nur Imp weil wir ihm erzählt haben, das wenn er so ne doofe Robe Farmt, er zum Imperator ernannt wird!

 

Lg

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

PvP-Threads sind keine Kuschelthreads, wir brauchen böses PvP-Blut. Dann wollen wir mal...hähähä

 

Auf Imp-Seite auch liebevoll "Schutt und Asche" genannt. Von euren lustigen Gravitationsgeschossspammern (ja, es gibt sie immer noch und nicht zuwenig) wollen wir garnicht erst anfangen.

 

Also wenn das eure besten Pferde im Stall sind und ihr vorher nur durch angebliche Cheater (munkelt man, es wurde aber weder be- noch widerlegt^^) glänzen konntet und sogar Omot wieder heim im Rei...Imperium ist, na dann gute Nacht Republik...gnihihi!

 

Ich geh schonmal die Imperium-Flaggen nähen, die wir dann am Senatsplatz auf Coruscant anbaumeln. :D

 

Also da sieht man es ja wieder keine Ahnung aber die große Klappe. Also Gravitationsgeschoßspammern? Nun hörmal zu ich habe Bodytype 2, dass heißt schlank und rank und als einziger Mando von "Blut und Asche" im 50er PVP, der sogar noch auf Angriffsspezi gespect ist. Zähle ich verdammt nochmal nicht für Viele.

 

Und wenn spamme ich Feuer, denn irgendwoher muß die Asche ja kommen :p .

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Also da sieht man es ja wieder keine Ahnung aber die große Klappe. Also Gravitationsgeschoßspammern? Nun hörmal zu ich habe Bodytype 2, dass heißt schlank und rank und als einziger Mando von "Blut und Asche" im 50er PVP, der sogar noch auf Angriffsspezi gespect ist. Zähle ich verdammt nochmal nicht für Viele.

 

Und wenn spamme ich Feuer, denn irgendwoher muß die Asche ja kommen :p .

 

:D

 

Also wenn dein Name in der Opsgruppe steht, steigen aufjedenfall die Gewinnchance ganz deutlich :)

Link to comment
Share on other sites

PvP-Threads sind keine Kuschelthreads, wir brauchen böses PvP-Blut. Dann wollen wir mal...hähähä

 

 

 

Und die spielen durch die Bank weg Jedi mit 2 Lichtschwertern und dafür braucht man keinen Skill, abgesehen davon, dass ihre Umgangsformen auch fragwürdig sind.

 

 

 

Auf Imp-Seite auch liebevoll "Schutt und Asche" genannt. Von euren lustigen Gravitationsgeschossspammern (ja, es gibt sie immer noch und nicht zuwenig) wollen wir garnicht erst anfangen.

 

Also wenn das eure besten Pferde im Stall sind und ihr vorher nur durch angebliche Cheater (munkelt man, es wurde aber weder be- noch widerlegt^^) glänzen konntet und sogar Omot wieder heim im Rei...Imperium ist, na dann gute Nacht Republik...gnihihi!

 

Ich geh schonmal die Imperium-Flaggen nähen, die wir dann am Senatsplatz auf Coruscant anbaumeln. :D

 

owe owe, da schaust du aber noch besser ein 2. Mal hin... Zum Glück reichen aber eh meisten 3 Leute von uns um jede Stamm von euch zu zerlegen...

Link to comment
Share on other sites

owe owe, da schaust du aber noch besser ein 2. Mal hin... Zum Glück reichen aber eh meisten 3 Leute von uns um jede Stamm von euch zu zerlegen...

 

3 Fehler!

 

1. Es gibt keine 8er Stamm beim Imperium, nur 4er mit festem kern und 1-2 wechselnden Positionen

2. Wie gesagt: mit 2 Lichtschwertern braucht man keinen Skill.

3. Käsekuchen?

 

:eek:

 

Schutt & Asche und die Wuffel-Bande sind trotzdem eher laue Lüftchen :-p

 

Omot spielt nur Imp weil wir ihm erzählt haben, das wenn er so ne doofe Robe Farmt, er zum Imperator ernannt wird!

 

Ich dachte, er ist wegen mir zurückgekehrt *sniiieeeef*. Irgendwie bin ich jetzt traurig^^

 

 

*grübel* Vielleicht soltle ich das nächste mal Ironie-Tags benutzen, bevor die Republik wieder rumheult *kicher*

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Schutt & Asche und die Wuffel-Bande sind trotzdem eher laue Lüftchen :-p

 

Und ich dachte Schutt und Asche wären ne Imp PA. Naja so kann man halt auch mal Falsch liegen.

 

Aber ihr solltet uns hegen und Pflegen und mit Geschenken überhäufen, denn ohne die lauen Lüftchen, hättet ihr keinen PVP Content mehr außer PVP Terminal RP.:D

 

Also ich warte. Wo bleiben die Geschenke?

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte Schutt und Asche wären ne Imp PA. Naja so kann man halt auch mal Falsch liegen.

 

Aber ihr solltet uns hegen und Pflegen und mit Geschenken überhäufen, denn ohne die lauen Lüftchen, hättet ihr keinen PVP Content mehr außer PVP Terminal RP.:D

 

Also ich warte. Wo bleiben die Geschenke?

 

Ihr könnt Kicki haben, reicht das als Geschenk? :)

Link to comment
Share on other sites

owe owe, da schaust du aber noch besser ein 2. Mal hin... Zum Glück reichen aber eh meisten 3 Leute von uns um jede Stamm von euch zu zerlegen...

 

Haben nun in 4 Tagen glatte 4 Spiele verloren auf der suche nach euch Khylin... . Die Games die wir verloren haben wurmten aber gewaltig, da es Niederlagen aus Überheblichkeit waren.(nicht mit Stamm, sondern 4 leute die sich trafen um gemeinsam zu spielen). Danke an Motte, Kam, Roxs, Harras, Bralec, Bacu, Lugnia, Mishuun, Tae`kyen, Kathro und noch ein paar mehr

 

Lg

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Lowlevel PvP geht auf dem Server gar nicht mehr, wenn man Republik spielt. Als ich da im Februar angefangen hatte, war es relativ gut, die Mitspieler spielten größtenteils vernünftig, es wurde ordentlich supportet und geheilt. Inzwischen bin ich froh, daß sie die PvP Daily auf 2x mitspielen geändert haben, würde man versuchen eine Warzone zu gewinnen, hätte man vielleicht bei 1 von 20 Warzones Erfolg.

 

Aktuell siehts so aus als läge die Zukunft des Multiplayerspiels im Singleplayer mit Bots, so schwach ist das Niveau der Mitspieler geworden. Liegt aber wohlgemerkt nicht am Server, sondern an einem Großteil der Spielergeneration.

Das ist mir die letzten Tage auch auf der Rep Seite aufgefallen (wobei ich aber glaube auch einer der schlechten Spieler bin). Es gab kaum noch Absprachen, in Alderaan rennt jeder irgendwo hin, inc s werden nicht angesagt und man rennt einzeln zur Mitte um sich dort nacheinander abschlachten zu lassen. Am Tabben hindern? Nee, wichtiger ist den einzelnen minutenlang zu verfolgen. Voidstar war teilweise mehr als Grausam.

 

Gestern Abend zum Glück noch paar Spiele gehabt, die einigermaßen liefen, aber da waren dann auch immer die gleichen dabei, da wußten die Leute wie man spielt.

Leider muß ich ja nun Ü50 spielen.

 

Santa

Link to comment
Share on other sites

Gruselig, mit wem du freiwillig ein Team bildest :eek:

Hey Sugar,

Weil du ja auf der Flotte mit umarmen und Gruppenkuscheln beschäftigt bist, stehst du nicht in diesem Elitären Kreis der Gewinner^^

 

Lg

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Hey Sugar,

Weil du ja auf der Flotte mit umarmen und Gruppenkuscheln beschäftigt bist, stehst du nicht in diesem Elitären Kreis der Gewinner^^

 

Lg

 

Kicki

 

Ich umarme und gruppenkuschel nur, weil DU dich vor 2 Seiten beschwert hast, dass ich dich nicht umarme. Und jedesmal, wenn ich Mott frage wegen PvP sagt er "Bin grad mit X, Y & Z, aber danach gern." Also geh ich entweder allein oder mit den Dynatechs (wobei die in den letzten Tagen auch kaum on waren) aber jedenfalls nie mit den anderen Gildennasen. Auf das elitäre Kasperlekommando (also dich und Konsorten mit einigen fragwürdigen Leutend rin^^) treff ich also entweder nur als Feinde oder reeeeiiiin zufällig im gleichen team.

 

Wobei PvP in letzter Zeit auch arg an Reiz verliert (wie SWTOR allgemein auch), vor allem da ewig keine Rated BGs kommen.

Link to comment
Share on other sites

Wir sollten irgendwie ne Möglichkeit finden außerhalb des Forums hier etwas Kontakt zu halten, diese PvP Com hier ist einfach toll, habe sowas noch nie erlebt, und spiele doch schon relativ lange MMOs.

Es wäre echt schade wenn die sich einfach auflöst.

Eventuell könnten ja Imps und Reps bei nunja, zukünftigen Aktionen (mehr andeuten will ich net, möchte keine Forenpause) Guild-entechnisch auf der selben Seite stehn und als riesige Armee ordentlich auf den Putz hauen! :D

 

Is ja nur ne verrückte Idee, aber so gutes (gut ist relativ, nicht nur in Bezug auf Leistungstechnisch hoch, sondern auch spaßig) PvP gibts selten, dazu noch mit netten Leuten auf beiden Seiten (von denen sicher viele hier netmal reinschauen) die sich respektieren und zusammmen Spaß haben, das ist selten. Sollte in zukunft weiter Bestand haben, wenn ich LoL spiele (was ich in den letzten Tagen wieder etwas getan habe) wird sehr schnell klar wie wertvoll und spaßig sone Com wie hier ist.

Da gibts keine Spiel ohne derbste und niveuloseste (und oft grundlose) Beleidigungen und gleichzeitig so unglaublich "schlecht/gute" Spieler aufm Haufen. "GERMAN ******** BI***** FU***** NO***** i will F**** You* M*M" ist leider nichtmal ne Ausnahme, hört sich hart an, aber ist so.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Ullevaya ist Body Type 1 - somit passend nicht nur spielerisch ein Leichtgewicht.

 

Ich plane zur Zeit nicht, 'zu anderen Sternen' aufzubrechen. Bin aber prinzipiell für alles zu haben, was den Ausbau einer Community fördert.

Link to comment
Share on other sites

Moin

 

Auf Imp-Seite auch liebevoll "Schutt und Asche" genannt.

 

Danke für den Hinweis die Gilde wurde gestern gegründet.

 

Entgegen der Allgemeinen Meinung glaube ich das viele Leute auf Rep und Imp Seite sehr gutes PVP bieten, also etwa 10% aller die überhaupt auf unserem Server PVP machen. Die sache als 4er Gruppe gestaltet sich etwas nerfend wenn ungefähr die hälfte aller Random Spieler darauf hingewiesen werden müssen das es PVP Equip gibt und man es anziehen sollte, vieleicht muss Bioware das Equip jedem auf 50 ins Inventar beamen...

 

Natürlich sind wir nicht die besten, wenn ich das wäre würde ich das Spiel ausmachen weil mir langweilig ist. Ich gestehe ich bin manchmal frustriert wenn ich sehe wie eine Imp Gruppe (oben genannte verdächtige) zusammenspielt während ich unseren Randuums noch erkläre wo Ost in Alderaan zu finden ist. Natürlich gibt es die Guten, die werden aber auch immer weniger.

 

Wir machen PVP weil es uns Spass macht, nur seid 1.2 macht es nicht mehr soviel Spass, liegt wohl an der Klassenbalance von der jeder behauptet sie sei so unglaublich ausgewogen. Erzählt was ihr wollt, wir sind eine kleine Gilde aber wir Spielen alle Klassen auf beiden Seiten und wir sehen ja was manche Leisen und andere nicht mehr. Aber hey vieleicht liegts ja an uns wir sind vermutlich einfach zu schlecht...

... Ich weiss nicht aber wenn man auf gewisse Imp Gruppen trifft, springen einem drei Rothäutige Gorillas ins Gesicht, mit 6 Leuchtdilldos, machen kurz CC und dann biste Platt, hey ich würds auch tun, kann ja keiner was für diese grandiosen Mechaniken...

 

Wie auch immer, wir treffen uns auf dem Schlachtfeld zum gegenseitigen Schädeleinschlagen...

Achja das ist kein Mimimi, lediglich die feststellung warum wir nicht mehr so oft anzutreffen sind.

Und ja Laraan ist der einzige Kommando im 50 PVP.

 

Mit sarkastischen Grüssen

Aiwendil

Gildemeister Blut & Asche

Gründungsmitglied Schutt & Asche

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...