Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)

Biijou's Avatar

Biijou
12.20.2011 , 08:02 AM | #511
Quote: Originally Posted by Pheenics View Post
Stimme ich dir voll und ganz zu

So.. ich les' mal weiter (ähm... arbeite weiter) und freue mich auf heute Abend:
einreihen
2 Stunden: kochen, essen, tv...
und dann evtl. spielen
hehe, hab mich mittlerweile das 3. mal eingereiht, da mein Gildenchat nicht funktioniert und ich neu starten musste.
Innere Ruhe ist etwas so angenehmes!
I am a Bounty Hunter. Like my father before me.
Meine Satzzeichen sind Rudeltiere. Ich halte nix von Einzelhaltung!

Thakhil's Avatar

Thakhil
12.20.2011 , 08:04 AM | #512
Hallo !

Freunde der Macht .... ! Ich bin sehr sehr enttäuscht was die Warteschlange bei Jen'Jinedai angeht. Ich werde es nicht hinnehmen und jedes mal 1 -2 Std. warten zu müssen um zu spielen.Ich frage mich nur .....Wie kann man nur einen einzigen PVP-RP Server zum Launch hochfahren und das gerade im Star Wars Universum ??? Da haben die Herren ein wenig geschlafen. Man könnte jetzt schrittweise den Servercap hochsetzen und beobachten. Wenn es zuviel wird dann wieder einen neuen Server starten .... Ansonsten ist sowas auf Dauer sehr anstrengend und nach zig versuchen nicht mehr von grossen Interesse .... Ich hoffe das nicht nur die Community diesen Thread liest sondern auch die Verantwortlichen und somit ..... die Chance auf gute Besserung .

Mit freundlichen Grüssen

Thakhil der Traurige
Feel the Power of the Dark Side!!!

ABCHALVA's Avatar

ABCHALVA
12.20.2011 , 08:04 AM | #513
Heute ist eh Schnee schippen angesagt nach m einreihen.
Wenn dann n Tauntaun vorbei hüpft, würde es mich nicht wundern.

Klimklam's Avatar

Klimklam
12.20.2011 , 08:06 AM | #514
Quote: Originally Posted by Yamatho View Post
das es langsam mal jedem einleuchten sollte, das die warteschlangen eine art verteilschlüssel sein sollen.
Selbst wenn dies der Fall ist: es werden sich höchstens die absoluten Neulinge ohne jegliche MMORPG Bindung und Erfahrung verteilen. Alle Leute dessen Kumpels, Gilden im Rahmen des Headstarts von BW quasi auf gewisse Server zugewiesen wurden, werden trotzdem genau auf diesen Headstart Server anfangen wollen. Und die nächsten Wochen wird es nicht besser, da durch gute Mund zu Mund Propaganda (das Spiel hat ja Potential) noch mehr Leute auf diese Server kommen werden.

Ergo: selbst wenn es so ist, ist es im Endeffekt keine Lösung für die überfüllten Server.

Und: vielen Kritikern geht es gar nicht drum JETZT eine Lösung zu haben sondern Kommunikation seitens Biowares wie sie planen die Situation zu entspannen. Einfach PR Sprüche rauszuhauen ist ganz schlechtes Krisen Management.

Emorna's Avatar

Emorna
12.20.2011 , 08:09 AM | #515
Quote: Originally Posted by Pikay View Post
Stell dir vor, es gibt mehrheitlich (geistig) erwachsene Menschen, die können sich auch normal ausdrücken, selbst wenn sie "angepisst" sind
Danke.

Eine Stimme der Vernunft im Chor der Schreihälse.
Ich hab das jetzt fast 50 Seiten Verfolgt und grade ging das Niveau aber ganz tief
runter. Bedauerlich das es auch in diesem Forum wieder genau so weit kommt wie im Blizzard forum.......

Vlg

Ich

Pheenics's Avatar

Pheenics
12.20.2011 , 08:11 AM | #516
Quote: Originally Posted by Biijou View Post
hehe, hab mich mittlerweile das 3. mal eingereiht, da mein Gildenchat nicht funktioniert und ich neu starten musste.
Jo.. das mit den Gildenfunktionen ist recht lästig...
Beim ersten Mal habe ich schon gedacht ich hätte was falsches gesagt und keiner spricht mehr mit mir... und dann sind auch noch Alle aus der Gildenliste verschwunden
Are you the ultimate idiot? Click here to find out!

Neferon's Avatar

Neferon
12.20.2011 , 08:11 AM | #517
Ich bin mal gespannt, wie das heute abend auf "Cassus Fett" aussieht. Zwei deutsche RP-PvE Server und ein RP-PvP-Server sind auch einfach zu wenig. Da sieht man mal wieder, welchen Stellenwert RP-Fans eigentlich haben.

DarthCortex's Avatar

DarthCortex
12.20.2011 , 08:13 AM | #518
sorry aber wann gibts Infos ob/wann man seinen Char umziehen kann? Ich habe überhaupt kein Problem damit meinen "vollen" Server zu verlassen - aber ein großes Problem damit nochmal alle Quests und die ganze Latscherei zu machen.

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
12.20.2011 , 08:14 AM | #519
Quote: Originally Posted by Neferon View Post
Ich bin mal gespannt, wie das heute abend auf "Cassus Fett" aussieht. Zwei deutsche RP-PvE Server und ein RP-PvP-Server sind auch einfach zu wenig. Da sieht man mal wieder, welchen Stellenwert RP-Fans eigentlich haben.
das liegt wohl daran das das eine rp game gerade noch die serverkosten deckte und jetzt offline ist und das andere free to play wurde damit es nicht eingestellt werden musste ^^

tdfoka's Avatar

tdfoka
12.20.2011 , 08:15 AM | #520
Quote: Originally Posted by Biijou View Post
Vielleicht hilft es auch dein Interface einmal aus zu blenden und wieder ein zu blenden.

Tastenkombi: STRG+U

Das benutzt ich immer wenn irgendwas am interface nicht mehr geht hat bisher immer geholfen.