Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Sagen wir es doch ganz klar: Sie haben es vermasselt!

 

Den Spieler in Wellen den Zugang zu gewähren finde ich ja gar nicht dumm, aber dann hätten sie vom Anfang an JEDEM Preorderspieler einen persönlichen Zugangszeitpunkt nennen sollen. Was die meisten Leute so sehr ärgert ist mMn nicht der spätere Starttermin, sondern die Unwissenheit und Warterei. Wenn ich definitiv wüsste, ich werde am 14.12. um 16.00h freigeschaltet hätte ich weniger ein Problem damit, aber mit diesem "vielleicht bin ich bei der nächsten Wave dabei" und der Enttäuschung darüber, doch wieder auf die nächste warten zu müssen schon... die Hoffnung stirbit nunmal zuletzt. :(

 

Zudem halte ich die Anzahl der jeweils freigeschalteten Spieler für viel zu gering. Der Stresstest hat bewiesen, was die Server aushalten. Die Startgebiete vertragen auch ein paar Spieler mehr, am 20.12. können sie die Leute schließlich auch nicht nur in so Miniportionen ins Spiel lassen...

 

 

seh ich genauso!

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin dafür das Diejähnigen die Meinen die Leute zu verarschen hier im forum

Ala habe erst vor 5 tagen den code eingegeben und bin schon drinnen aber sich nur einen scherz zu machen um die Leute auf die Palme zu treiben Wirklich nen zuganz erst am 19.12

um 23:50 Bekommen

 

ps warte auch auf meinen zugang aber eines muss ich schon zugeben das dennoch hier im forum es besser zugeht als bei Blizz da würde bei so ner sache der Schimpfwortfilter wegen überlastung WO geben ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmm.. Meinereiner meint:

 

Gutes System mit den Wellen. Schön, dass es sogar 7 Tage geworden sind.

 

ABER: Sagt mir doch endlich zumindest einen Tag, an dem ich meinen Zugang kriege. Sonst ist meine f5 Taste bald völlig demoliert vom Mails aktualisieren.. :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle miteinander und willkommen zum ersten Tag des frühzeitigen Spielzugangs von Star Wars: The Old Republic!

 

Wir geben den Spielern im Moment Zugang zum Spiel ausschließlich nach dem Zeitpunkt, zu dem sie ihren Vorbesteller-Code in ihren Account eingegeben haben. Und wir geben diesen Zugang in "Wellen" - eine große Anzahl an E-Mails und Zugangsberechtigungen, die über den Tag verteilt herausgeschickt werden (und natürlich auch morgen und übermorgen und so weiter).

 

Ich werde diesen Thread (und diesen Post) immer wieder updaten, wenn wir weitere Einladungs-"Wellen" verschicken.

 

Bis jetzt haben wir heute schon zwei "Wellen" verschickt: und wir werden später noch weitere verschicken, allerdings können wir noch nichts genaues zu der Zeitplanung sagen. (Warum? Weil wir nach jeder Einladungs-"Welle" erst einmal die Serverperformance usw. prüfen und überwachen. Wenn alles glatt läuft, versenden wir die nächste "Welle" früher; die letzten beiden "Wellen" sind zum Beispiel früher verschickt worden als geplant. Also drückt die Daumen.)

 

Jetzt zur Frage, die ihr alle habt: Wann wrde ich eingeladen? Nun, wir können das nicht für jeden Spieler und das genaue Datum voraussagen. Weil wir eben flexibel bleiben müssen. Wir können aber zumindest etwas zu der Statistik der Vorbestellungen sagen.

 

Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus.

 

Das ist so konkret wie wir im Moment werden können. Auf jeden Fall werden wir, wenn mehr "Wellen" verschickt werden, diesen Thread immer auf den neusten Stand bringen mit neuen Informationen. Danke für eure Geduld - wir wissen, dass der Weg bis hierher für uns alle lang war. Aber bald werden wir alle spielen!

Link to comment
Share on other sites

vielen dank für die informationen;

 

was vl nett wäre - gibts ne möglichkeit uns mitzuteilen bei welchem 'datum' wir gerade stehn? bzw. bis zu welchem datum sich voranmelder bereits auf den servern tummen?

würd so einen kleinen wink geben, ob man auf der kommenden 'welle' reiten darf, oder getrost das postfach bis morgen/übermorgen verschnaufen lassen darf ;)

 

lg

cortees

Edited by cortees
Link to comment
Share on other sites

"Einige wenige Tage " nicht sehr genau...

 

Ich verstehe das ihr die Zeit nutzen wollt um die Server auf einen Stabilen Level zu halten,

allerdings frag ich mich ob ich jetzt noch 3 Stunden auf heißen Kohlen sitze und dann doch bis morgen warten muss.

 

Es ist für die treue Community echt eine Qual.. vergesst das nicht!

 

So ich drück die Daumen und werden nun ruhiger an die Sache gehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...