Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hört auf über mein kölsch zu lästern... Ihr ignoranten des köstlichen trunks......

 

 

Schnapsglaser? Das Problem ist, das ihr meint ihr könntet das gute kühle blonde so zischen wie euer doof-bier ( ddorf /spit) oder euer Pils..... Na gut pils lass ich mir ja noch gefallen....aber diese alt....... Neeeeee

Kölsch wird genossen:)

 

pils? naja... alt? kann man nur im norden trinken.

helles ist angesagt, oder ein schönes süffiges goaß! aber kennt ihr ja beides nicht :D

Link to comment
Share on other sites

Aber auch Götter können bluten.... 300 lässt grüßen

Aber hast recht mit dem nerf. Wir mit auf dem rücken zusammengebundenen Händen

 

Hehe mori die Milch pur oder als 43er ***** drink :)

 

Ich schwöre ja auf den guten capt. Cola oder barcardi oackheart

Link to comment
Share on other sites

Wie ihr Lappen euch hier alle über minderwertigen Alkohol streitet. Single Malt ftw.! :D

 

Ein guter Laphroaig, oder ein netter Bushmills... haja...:o

 

 

Nichtsdestoweniger darf man sich ruhig ereifern, wenn Kölsch als Bier bezeichnet wird. Aber:

Kölsch? Ist das nicht das was nach dem Geschirr abspülen im Spülbecken zurückbleibt? :D

 

'nuff said. :cool::p

Link to comment
Share on other sites

alter.. seid 2.0 hat die unfähigkeit der leute extrem zugenommen... leute die vorher dumm wie brot waren, sind nun noch schlimmer unterwegs....

./sign, gerade in nem u30 BG mit 2 unspezialisierten und 2 von unser aller Lieblings-pvp-gilde unterwegs gewesen, selten so deutlich im BG verkackt -.-

Link to comment
Share on other sites

./sign, gerade in nem u30 BG mit 2 unspezialisierten und 2 von unser aller Lieblings-pvp-gilde unterwegs gewesen, selten so deutlich im BG verkackt -.-

 

Im ü30er siehts teiweise auch nicht wirklich besser aus. Zwar haben alle ihre erweiterte Klasse aber spielen können die trotzdem nicht. :D

Link to comment
Share on other sites

alter.. seid 2.0 hat die unfähigkeit der leute extrem zugenommen... leute die vorher dumm wie brot waren, sind nun noch schlimmer unterwegs....

 

ohja, huttenball effektiv mit 3 leuten gegen 8 zu spielen ist nicht lustig!

aber gedankenfalle > tab > wirbel > tab funktioniert wieder erstaunlich oft :D

Link to comment
Share on other sites

ohja, huttenball effektiv mit 3 leuten gegen 8 zu spielen ist nicht lustig!

aber gedankenfalle > tab > wirbel > tab funktioniert wieder erstaunlich oft :D

 

Klar, vor allem bei Hypergates, wo jeder halbwegs brauchbare Stealther nen nicht aufhaltbaren inc starten kann, wenn die gegner nur einen Deffer stehen lassen. Riesen Beschiss, aber BW und die Spieler scheint es nich zu stören.

Link to comment
Share on other sites

Klar, vor allem bei Hypergates, wo jeder halbwegs brauchbare Stealther nen nicht aufhaltbaren inc starten kann, wenn die gegner nur einen Deffer stehen lassen. Riesen Beschiss, aber BW und die Spieler scheint es nich zu stören.

 

naja bei nem range-dd der auch wirklich auf 30+ m steht ist es nicht einfach, da ist die zeit schon relativ knapp, aber die meisten stellen sich ja freundlicher weise auch immer direkt neben den pylonen :D

aber man könnte wirbel ja immerhin noch unterbrechen, hat ja nur 2 sek. castzeit, aber selbst das bekommen die meisten nicht hin...

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

naja bei nem range-dd der auch wirklich auf 30+ m steht ist es nicht einfach, da ist die zeit schon relativ knapp, aber die meisten stellen sich ja freundlicher weise auch immer direkt neben den pylonen :D

aber man könnte wirbel ja immerhin noch unterbrechen, hat ja nur 2 sek. castzeit, aber selbst das bekommen die meisten nicht hin...

Das Unterbrechen klappt aber spätestens bei nem Schurken/sabo nicht da es da nichts zu unterbrechen gibt. War nach erscheinen des bgs richtig geil. Hat zu 95% geklappt ^^

Link to comment
Share on other sites

Finde eher dass es auf Repseite WESENTLICH besser geworden ist. Bin die letzten Wochen trotz öfterer SoloQ immer sehr gut wegekommen. 60-70% Wins würd ich sagen. Auf Impseite sinds nur abartig viele Smasher.

 

This. Alleine heute 10-12 Spiele solo und davon gabs glaube ich lediglich einen Lose.

 

Btw, Bayern. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Mir ist gegen Reps irgendwie aufgefallen, dass sie entweder richtig gut sind oder abartig schlecht. Ersteres war im Huttenball-BG der Fall, haben die uns platt gemacht *schauder*, letzteres bei Novare, gewinnen mit einer Gruppe aus 5 11ern und nem Unspezialisierten 100% zu 0%
Link to comment
Share on other sites

Mir ist gegen Reps irgendwie aufgefallen, dass sie entweder richtig gut sind oder abartig schlecht. Ersteres war im Huttenball-BG der Fall, haben die uns platt gemacht *schauder*, letzteres bei Novare, gewinnen mit einer Gruppe aus 5 11ern und nem Unspezialisierten 100% zu 0%

 

Gleiches gilt auch für die Imps... Das ist ne never Ending Story...

Link to comment
Share on other sites

Klar, vor allem bei Hypergates, wo jeder halbwegs brauchbare Stealther nen nicht aufhaltbaren inc starten kann, wenn die gegner nur einen Deffer stehen lassen. Riesen Beschiss, aber BW und die Spieler scheint es nich zu stören.

 

Viel interessanter ist doch wie es ein gegnerischer Schurke schaffen kann unserem Assa !! Deffer das Ding unterm Hintern wegzudrehen, während dieser fröhlich im CC hängt und natürlich seinen Mund nicht aufbekommt :mad:

 

Das sind so viele Spiele in letzter Zeit wo ich schon beim Blick auf die eigene Truppe weiß, dass wir es verlieren selbst wenn wir mit ner Premade unterwegs sind...

Link to comment
Share on other sites

Das Unterbrechen klappt aber spätestens bei nem Schurken/sabo nicht da es da nichts zu unterbrechen gibt. War nach erscheinen des bgs richtig geil. Hat zu 95% geklappt ^^

 

blendgranate hat beim sabo aber nur 10 m reichweite, wenn ichs grad richtig in erinnerung habe? während wirbel 30 m hat :D

Link to comment
Share on other sites

blendgranate hat beim sabo aber nur 10 m reichweite, wenn ichs grad richtig in erinnerung habe? während wirbel 30 m hat :D

 

Nur dass der Wirbel gecastet werden muss. Und die meisten Klassen haben nen Weg das iwie zu avoiden (30m interrupt/vanish/anspringen, etc).

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...